Ich mache schon mal die Ankündigung.
Krankenhaus, hoffentlich nicht länger und hoffentlich komme ich wieder auf die Beine. Tag steht noch nicht fest, aber wenn's soweit ist, werde ich wohl nicht mehr den Computer anwerfen.
p.s.: Na heute werde ich wohl noch posten... :-)
Off Topic 20.481 Themen, 227.558 Beiträge
Gute Besserung von hier aus.
Kolti
Alles Gute und halt' die Ohren steif. Mal sehen, wie wir ohne dich auskommen.
Gruß
Jürgen
Hallo!
Für Dich mag das die Hölle sein, für uns... naja... ähm...
.
.
.
.
.
Ne, war alles nich so gemeint ;-)
Viel Spass im Krankenhaus. Gute Besserung.
Immer noch der Hals?
Gruss
ChrE
den ärzten eine ruhige hand und dir gute besserung wünsche.
gruß
normalo
Sieh zu, dass du wieder richtig gesund wirst. Wünsche dir alles Gute.
Gruß
K.-H.
Naja, ich weiß zwar nicht worum es geht, aber auch von mir "Gute Besserung"....
... und immer schön deine Pillen nehmen (sorry, der musste sein) ;o)
www.xafford.de
Alles Gute und rasche Gesundheit, Tilo - und lass dich von den Ärzten umfassend informieren!
Gruß
Shrek3
Nein, ER wird die Ärzte umfassend informieren...
lol, was für ein Seitenhieb ^^
Wie war das noch? Jede Golem-Meldung und so weiter ;-)
Auch von mir rasche Besserung!
Ursprünglich wollte ich Tilo nur darauf hinweisen, sich auch im vollen Umfang über die Risiken aufklären zu lassen.
Damit tun sich Ärzte oft schwer und Patienten betrachten den Arzt viel zu sehr als die Autorität.
Doch dann fiel mir ein, dass ein allzu direkter Hinweis darauf bei Tilo auch noch andere geistige Mühlen in Bewegung setzen könnte...
Also begnügte ich mich mit der "Sparversion" - einem dezenteren Hinweis.
Eigentlich stehe ich aber eher auf Dannys Standpunkt - wo ein Wille, geht es ohne Pille.
Gruß
Shrek3
Tilo gehört aber sicherlich nicht zu dieser Patientengruppe. Das müsstest Du doch inzwischen auch mitbekommen haben ;-)
Gruß
Borlander
Ich würde es erst mal so bezeichnen:
Tilo ist einer, der auch die Ärzte als Teil einer interessengesteuerten Staats-, Wirtschafts- und Gesellschaftsmafia betrachten könnte.
Doch heißt das gleichzeitig, dass er dem Stand der heutigen Pillen- und Strahlenmedizin prinzipiell verhalten, abwartend oder kritisch gegenübersteht?
Die Gläubigkeit in diesen Dingen macht auch vor vielen ansonsten kritischen Menschen nicht halt (ich weiß aber nicht, weshalb er ins Krankenhaus geht - bei z.B. orthopädischer Betreuung könnte die Angelegenheit wiederum anders zu betrachten sein).
Gruß
Shrek3
Viel Erfolg und alles Gute. Wo ein Wille, geht es ohne Pille.
He Tilo,
Alles Gute und schnelle Genesung!
Wenn du nett zu den Schwestern bist, verraten sie Dir den Zugang zum Hotspot und Du kannst mit Deinem Booky wieder bei Nickles reinschauen!:-)
Lass dich gut behandeln und komm gesund wieder.
Grüsse LuckyC
Gute Besserung auch von mir.
Und lass dir bloß keine Vollnarkose andrehen. Ruck Zuck hast du einen Chip im Kopf oder eine Niere weniger. ;o)
Alles Gute dem Herrn Nachdenklich!
Danke für die guten Wünsche!
Hi Tilo,
Kopf zwischen die Schultern und durch...!! Vor allem positiv denken.Hat mir auch bei sehr langen Krankenhausaufenthalten
(6 Monate) gut geholfen.Sollte eine OP anstehen,lass dir einen Spiegel geben und sage den Anfängern wo es lang geht.
Halt die Ohren steif und gute Besserung wünscht der alte Mann ;-) oldman44
Von mir auch alles Gute Tilo
Alles erdenklich Gute
+
komm hoffentlich gesund wieder !!!!!
...auch von hier alles Gute und Hals+Beinbruch (bei uns umgangssprachlich=Scherz)
bei Kreuzbandriss und gleichzeitig Meniskusschaden(bei mir) weiss man was olles Krankenhaus bedeutet und ist froh so schnell als möglich wieder weg zu kommen,
das wünsch ich Dir !!!
Tilo, alles wirklich Gute!!
Gruss
Heike4
Dann mal alles gute und komm heile wieder.
Gruß
Borlander
..ich freu mich aufs wiederlesen :)..
Kann mich Hulk nur anschließen, ohne Dich wäre es hier manchmal zu langweilig.
Stay cool und durch.
Na dann halt mal die Ohren steif und bring den Ärzten ein paar ordentliche Links mit, damit sie auch wirklich auf dem neuesten Stand sind. Und vergiss nicht, nachher alles auf Über-und Unterzähliges zu überprüfen!
Tilo Dir alles Gute, wünsche Dir gute Besserung
HB
Gute Genesung auch von mir....
PS: laß das Werkzeug hinterher auf Vollzähligkeit prüfen ;-)
Tilo, wenn du nicht sagst was du hast ist es schwer sich darüber lustig zu machen...
Nee, jetzt mal ernsthaft: werd schnell wieder gesund, damit wir dich hier live durch den Kakao ziehen können.
Wünsche Dir gute Besserung und baldige Rückkehr und viele willige Krankenschwestern mit dicken Möpsen und wenn es langweilig wird, lass dir n paar Valium oder Rohypnol geben.
Hallo.
Jaja..nicht nur du..
Dann frohe Erholung, gute sinnvolle Gespräche, nette Nachbarn im Zimmer; und hilfreiche Schwestern und Ärzte !!!
Bis dann...