....aber witzig beschrieben:
http://www.opel-hecktriebler-forum.de/misc/uploads/forum/886_Wildgulasch_ala_BMW.pdf
Gruß
Bean
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Der Azubi der das sauber machen mußte tut mir leid.
aldixx
mir der Fuchs... dem gehts ja schließlich wesentlich schlechter als dem Azubi ;-)
mfg
chris
ich wär mir da nicht so sicher......
boah ist mir schlecht.....
na dann kotz dich mal richtig aus ;-)
mfg
chris
BMW als Fuchsbau, coole Nummer. Wiederbelebung fällt da wohl eher aus, hoffentlich ist der Schwanz (vom Fuchs) noch OK, damit der Besitzer was für die Antenne hat.
