Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Wirklich schade...

mr_drehmoment / 6 Antworten / Baumansicht Nickles
Evelin Hamann ist gestorben dabei sah ich sie so gerne im Fernsehen.
Eine umwerfende Schönheit war sie wirklich nie, aber sie hatte dennoch etwas, was ich bei vielen anderen Schauspielern vermisse.
Vor allem werde ich ihr breites, herzhaftes und mitreissendes Lächeln und Lachen vermissen.

Das hier war mein Lieblings-Sketch:
Was geschah in North Cothelstone Hall?
Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
aldixx mr_drehmoment „Wirklich schade...“
Optionen

Ich hatte mal das Vergnügen sie live mit Loriot zu erleben und war begeistert
wie du schon sagtest "wirklich schade" das sie von uns gegangen ist.

aldixx

make my day
gelöscht_35042 aldixx „ Ich hatte mal das Vergnügen sie live mit Loriot zu erleben und war begeistert...“
Optionen

Dem kann ich nur zustimmen.

Eine Schauspielerin, die man wirklich als Schauspielerin bezeichnen kann und es mit ihr eigentlich nie langweilig wurde.

Ich habe sie in vielen Rollen gesehen und war immer begeistert von ihr.

Die "Besten" müssen leider oft zu früh gehen, wie zum Beispiel ein Hanns Lothar oder Peter van Eyck, begnadete Schauspieler.....

Gruß
luttyy

Miro6 gelöscht_35042 „Dem kann ich nur zustimmen. Eine Schauspielerin, die man wirklich als...“
Optionen

hallo luttyy,
wenn du die Beiden noch kennst, hast du ja auch schon einige Jährchen aufm Buckel ,-) !
Auch ich erinnere mich noch recht gut an diese Schauspieler, wobei ja der frühe Td von Hanns Lothar wohl auch seinem, wie man seinerzeit lesen konnte, exzessiven Lebensstil zuzuschreiben war.
Greetings
miro

Mehrheiten sind Unsinn, denn Verstand haben nur wenige. (Timothy Leary)
gelöscht_35042 Miro6 „hallo luttyy, wenn du die Beiden noch kennst, hast du ja auch schon einige...“
Optionen

Mag sein, aber er war einsame Spitze.

Ich habe den mal unter anderem mit der Catarina Valente in einem Sketch gesehen. Ich habe auf dem Boden gelegen vor lachen.

Sogar die Valente konnte sich nicht zurückhalten vor lachen...

Gruß
luttyy

xafford mr_drehmoment „Wirklich schade...“
Optionen

Tja, dem kann ich mich vollkommen anschließen. Schade, schade.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Data Junkey mr_drehmoment „Wirklich schade...“
Optionen

Sie war auf jeden Fall eine der ganz Großen und schillernden Persönlichkeiten. Ich kann mich an keine Darstellung von ihr erinnern, die mir nicht gefallen hätte.

Wirklich sehr schade.