Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

neuer F1 Weltmeister wird ...

Foxy / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Nicki Lauda - weil er bei jedem Rennen perfekt und volle Pulle, mit dem Mund am schnellsten fahrt ...

;-) Foxy
bei Antwort benachrichtigen
audax31 Foxy „neuer F1 Weltmeister wird ...“
Optionen

weil er bei jedem Rennen perfekt und volle Pulle: Dein Wort in Gottes Ohr. Kann ein Farbiger überhaupt in diesem Elitesport Weltmeister werden?
Habe da meine Befürchtungen. Lasse mich überraschen. Bis heute Abend.

doc
Gerd6 audax31 „weil er bei jedem Rennen perfekt und volle Pulle: Dein Wort in Gottes Ohr. Kann...“
Optionen

ich weiß nicht, was Du da reininterpretieren willst, aber allein die Tatsache, daß dieser "Farbige", wie Du ihn nennst, seit Kindesbeinen mit dem Ziel, in diesem Elitesport die höchsten Weihen zu erreichen, gefördert wurde, zeigt mE, daß solcher Art "Bedenken" nonsens sind. Gerade die F1 ist eine Geldmaschine, die alle nur möglichen Märkte aufmacht, die auch nur erreichbar sind. Keiner vertue sich da, nicht auch an das unerschöpfliche Potenzial der östl. Welt zu denken. Hamilton verkörpert da sowohl den Briten/Engländer/Europäer, als auch den background der indischen (glaube seine Vorfahren kamen von da) Millionen. Ob es Zufall ist, daß in der nächsten Saison ein indischer Rennstall mitfahren wird? Ebenso wenig, wie die Teilnahme von Petrobras oder indones./ und malays. Multis.
Lewis Hamilton ist nicht das gesponsorte Kind aus Tellerwäscherkreisen, sondern repräsentiert genau die Klientel, deren Geld ganz gezielt angepeilt wird von den F1-Gewaltigen. Da ist es gerade zu wingend, daß er einen anderen Teint hat. Hinter dem Visier des Helmes ist es sowieso nicht sichtbar.
Aber gut fahren kann er, unbestritten. Ob besser als ein "rein Weisser" bleibt dahingestellt. Es muß ja auch immer ein entspr. gutes Auto da sein. Ich hoffe, daß alles seinen regulären Ausgang findet und der einleitende Satz von audax nicht Wahrheit wird.

hth...Gerd

Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.

audax31 Gerd6 „ich weiß nicht, was Du da reininterpretieren willst, aber allein die Tatsache,...“
Optionen

@Gerd. Wollte nur meine Bedenken äußern, , habe überhaupt nichts gegen Andersfarbige, bin überzeugt, dass er z.Z. einer der besten Fahrer ist und ich würde mir wünschen, dass er das Ding macht. Dies, um alle Missverständnisse auszuräumen.

doc
olliver1977 audax31 „@Gerd. Wollte nur meine Bedenken äußern, , habe überhaupt nichts gegen...“
Optionen

Egal wer heute F1 Champ wird.
Vettels neuer Teammate für nächstes Jahr Sebastien Bourdaise hat heute morgen in Surfers Paradise den Sack zu gemacht und seinen vierten Champcar Titel in Folge gewonnen vor Justin Wilson und an 4ter Position liegenden Robert Doornbos im Minardi.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
Foxy audax31 „weil er bei jedem Rennen perfekt und volle Pulle: Dein Wort in Gottes Ohr. Kann...“
Optionen

Wegen der Farbe: dann eben der 'Ice-Man' - der ist farblos :-)

Na, schaun'mer mal
Foxy

THX Ultra II Foxy „neuer F1 Weltmeister wird ...“
Optionen

Denke auch das Hamilton Weltmeister wird. Es würde mich nicht wundern, wenn Alonso durch einen "technischen" Defekt ausfallen würde ;-)
Mehr wissen wir heute Abend.

Gruss
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
DergroßeGuru Foxy „neuer F1 Weltmeister wird ...“
Optionen

Hi!

Freu mich schon aufs Rennen... Dachte eigtl. nach M. Schumacher würd ich mir das nicht mehr antun, aber irgendwie war diese Saison eine der besten bisher. Und somit bin ich dabei geblieben und habe kein Rennen verpasst.

Hamilton wird Weltmeister - denke ich. Ist eindeutig der konstanteste Fahrer im Feld. Alonso hat dieses Jahr enttäuscht und unter Druck viele Fehler gemacht. Der Iceman ist erst Richtung Ende der Saison gut in Fahrt gekommen - dafür aber so richtig! Massa konnte größtenteils überzeugen.
Die anderen hatten alle zu unterlegene Autos, wobei sich hier die (jungen) deutschen Fahrer ziemlich gut in Szene setzen konnten.

@Oliver1977: Dass man die Champcar-Serie erfolgreich bestreitet heißt noch lange nicht, dass man auch in der F1 zurecht kommt. Gibts auch aus der jüngeren Vergangenheit gute (negative) Beispiele. ;-)

Be happy! DgG
weissnix2 DergroßeGuru „Hi! Freu mich schon aufs Rennen... Dachte eigtl. nach M. Schumacher würd ich...“
Optionen

Da fahren irgendwelche abenteuerlichen Typen in komischen Reklame-Strampelanzügen mit straßenverkehrs-untauglichen Autos sinn- und ziellos im Kreis, vergeuden Sprit und Gummi ohne Ende und besprenkeln sich anschließend mit Puffbrause. Ist mir wurscht, wer Weltmeister wird! Solange dieser überflüssige Unfug nicht abgeschafft wird, ist das ganze Umweltschutzgequatsche nur Theaterdonner! ;-))

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
Hellspawn weissnix2 „Da fahren irgendwelche abenteuerlichen Typen in komischen...“
Optionen

wären die jungs doch nur abenteuerlich... stattdessen ist das fahrerfeld voller langweiler (bis auf wenige ausnahmen)

olliver1977 DergroßeGuru „Hi! Freu mich schon aufs Rennen... Dachte eigtl. nach M. Schumacher würd ich...“
Optionen

Guru schrab:
@Oliver1977: Dass man die Champcar-Serie erfolgreich bestreitet heißt noch lange nicht, dass man auch in der F1 zurecht kommt. Gibts auch aus der jüngeren Vergangenheit gute (negative) Beispiele. ;-)
Bei Bourdais hoffe ich das sogar Guru. :-)) Der Typ ist mir nicht wesendlich Sympatischer wie Alonso. Und was ich von dem Halte schreib ich hier mal besser nicht.
Update zum Rennen in Surfers Paradise der CCWS. Doornbos ist mit einem Panoz des Teams Minardi USA(Ja richtig Minardi und Paul Stoddart gehört sogar das Team) Rookie of the Year geworden. Am 11.11 geht es in das letzte Rennen nach Mexico ins Autodromo Hermanos Rodriguez in Mexico City. Dort wird dann noch um den 2, Platz der Wertung gefahren anwärter sind die ehemaligen F1 Piloten Jusin Wilson vom Team Conquest Racing, Justin Wilson von Minardi und der noch recht unbekannte Will Power vom Team Walker/ Australia Racing

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst