Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Wir sind Europameister :-)

Olaf19 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Sorry für die trashige Überschrift, hatte ich mal Lust zu... also: Wir schon mal gar nicht, wenn dann die Nationalmannschaft. Und auch die ist selbstverständlich noch lange nicht Europameister, sondern erstmal nur qualifiziert für die EM 2008 in Österreich und der Schweiz.

Hat jemand das Spiel gesehen? Wenn ich schon wieder lese, Null zu Null, dann bin ich froh, dass ich es mir nicht angetan habe :-(

Aber was mich ja richtig gefreut hat: Außenseiter Schottland hat seine Tabellenführung durch ein 3:1 gegen die Ukraine verteidigt - vor Weltmeister Italien und Vize-Weltmeister Frankreich - das wird noch richtig spannend in Gruppe B!

CU
Oléee, olé, olé, Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Tom West Olaf19 „Wir sind Europameister :-)“
Optionen

Bist Du jetzt BILD? ;)

Olaf19 Tom West „Bist Du jetzt BILD? “
Optionen

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
the_mic Tom West „Bist Du jetzt BILD? “
Optionen

Olaf dir deine Meinung :-D

cat /dev/brain > /dev/null
BigBossBigge the_mic „Olaf dir deine Meinung :-D“
Optionen

Jede Wahrheit braucht einen Olaf der sie ausspricht xD

So long ... BBB
the_mic BigBossBigge „Jede Wahrheit braucht einen Olaf der sie ausspricht xD“
Optionen

Jede Golem-Meldung braucht einen Olaf, der sie verlinkt *scnr*

the_mic Olaf19 „Wir sind Europameister :-)“
Optionen

Ich dachte das Spiel Schweiz - Österreich sei der Final gewesen? Ganz Zürich war in Rot-Weiss.

Tilo Nachdenklich Olaf19 „Wir sind Europameister :-)“
Optionen

Fußball oder Kegeln?

Flashbonn Olaf19 „Wir sind Europameister :-)“
Optionen

Die Iren haben sehr stark gespielt, ich fand, dass die besser waren und wenn Lehmann nicht gewesen wäre, hätten wir klar verloren, viele Unkonzentriertheiten und Fehlpässe unserer Spieler. Die haben klar auf unentschieden gespielt, wer will denen das auch verübeln. Aber nachdem Die Iren selbst in der Schlussphase noch aufgedreht hatten und viel Pech auch, habe ich denen das Tor eigentlich gegönnt.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
Olaf19 Flashbonn „Die Iren haben sehr stark gespielt, ich fand, dass die besser waren und wenn...“
Optionen

Wow - da postet ja direkt mal einer was zum Thema! Danke Flash, für deine Analyse und Einschätzung des Spiels. Scheint ja trotz der fehlenden Tore gar nicht so übel gewesen zu sein.

THX
Olaf

Tom West Flashbonn „Die Iren haben sehr stark gespielt, ich fand, dass die besser waren und wenn...“
Optionen

Nein!!! Lehmann war unter a.S. - weil er ist nicht bei Bayern! Du lernst wohl gar nichts!

Kahn hätte aus dem 0:0 ein 7:0 für Deutschland gemacht. Wie kannst Du bloss für den Lehmann Partei ergreifen - Du Elendiger............

;)

the_mic Tom West „Nein!!! Lehmann war unter a.S. - weil er ist nicht bei Bayern! Du lernst wohl...“
Optionen

Offensichtlich wird es langsam Zeit für eine Auflistung der Oliver Kahn Facts. Was Chuck Norris im Haudrauf-Film, das ist Oliver Kahn im Fussball.

BigBossBigge the_mic „Offensichtlich wird es langsam Zeit für eine Auflistung der Oliver Kahn Facts....“
Optionen

Wie kannst du nur jemanden mit Chuck Norris vergleichen? Der kommt gleich und macht einen Roundhouse-Kick!!

So long ... BBB
Flashbonn Tom West „Nein!!! Lehmann war unter a.S. - weil er ist nicht bei Bayern! Du lernst wohl...“
Optionen

Lieber Tom,

erinnerst Du Dich an die elendige Niederlage gegen Brasilien 2002?
Wo die Türken auch noch 3er geworden sind?
Wer wars schuld?? Genau der Kahn, im wichtigsten Spiel, im wichtigsten Moment....den seine Zeit ist vorbei, wenn man das Spiel gegen Irland gesehen hat, kann man erkennen, das Lehmann wohl der bessere Torhüter ist, wenn nicht der beste der Welt. Das grössere Problem ist bei uns der Sturm...die Abwehr ist okay, Mittelfeld auch, aber vorne fehlt uns so was wie Ribery...der Klose kommt dem noch am nächsten, aber so richtige Cracks wie damals seh ich im Moment nicht, der Podolski könnte so einer werden, war wohl doch ein Fehler, nach Bayern zu gehen...

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
App Flashbonn „Lieber Tom, erinnerst Du Dich an die elendige Niederlage gegen Brasilien 2002?...“
Optionen

Die Türken fahren 3er und sind 3. geworden ;-)