In Italien fängt es jetzt an....
von gelöscht_84526 am 4 Antworten....und ich bin mal gespannt, wann es in Deutschland losgeht. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange: Klick. Gruß K.-H.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
....und ich bin mal gespannt, wann es in Deutschland losgeht. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange: Klick. Gruß K.-H.
Spielprobleme mit win xp pro Hallo, wir haben einige Probs mit Spielen wie Sims,Anno 1503,Black White 2. Bei allen Spielen begann der Ton einzufrieren ratter..ratter..etc, und auch dann das Spiel.Nur...
http://fishki.net/comment.php?id 26453
Mal anschauen: Klick Gruß K.-H.
Hey, ich konnte mal mal vor der neuinstalation meines pcs problemlos dvds auf meinem pc schauen.....aber jetzt ist die quali so schlecht...alles ist so dunkel, egal welcher film und oft hängt es...
Hallo, meine Frau und ich fliegen morgen dem 02.10. für 1 Woche nach Korfu. Am 09.10. ist Hexagon wieder online. Vielleicht stelle ich hier ein paar Bilder aus Korfu online..... MfG. Hexagon
Hallo, für die Arbeit suche ich eine Digitalspiegelreflexkamera, mit der man auch Dokumente ohne Verzeichnung archivieren kann. Die Dokumente sind teilweise in einem Zustand, dass man sie nicht mehr...
hi ich will mir in nächster Zeit eine digitale Spiegelreflexkamera kaufen und habe mich auch schon ein bisschen im www umgeschaut... preislich kommen für mich schüler/student eigentlich nur die...
Hallo! Möchte mir nun auch endlich mal eine ps2 anschaffen, kenne mich allerdings leider nicht so gut damit aus. Bin nun im Internet auf ein Angebot gestoßen für 160€, darin enthalten sind: - 1x...
Auch in puncto Auflösung herrscht Desinformation. Niemand sagt laut, dass sich kein marktgängiges LCD-Panel so richtig fürs eigentliche Fernsehen eignet, weil keines PAL-Bilder pixelgenau...
Hallo, habe wohl aus Versehen eine Kindersicherung aktiviert bei meinem Gerät. Weiss aber nicht welche 4 stellige Zahl ich eingegeben habe. Kann ich den TV wieder entsperren?
Hallöchen da in Dryland! Hier in Nordhessen regnet es jetzt seit 48 Stunden fast ununterbrochen.Das waren bestimmt um die 80-100 Eimer Wasser die da auf den qm runtergekommen sind. Unser Dorfbach hat...
wie kann ich internet tv gratis haben?
ich habe mir den VLC_Player neu installiert! leider ist es mir nicht gelungen, eine andere gewünschte bild_grösse -nicht voll_bild- einzustellen. w e r k a n n h e l f e n _ ? _ danke im voraus :::...
Erst mal Hallo....meine Frage : Ich Habe eine Hauppauge Nova Karte und möchte gerne Dolby Digital decodieren...wie funktioniert das. Wenn ich den Audio Pid wechele kommt nur Stereo raus : Warum ? Ich...
3:0 für unsere Fußballfrauen im WM Halbfinale gegen Norwegen. Ich freue mich auf das Finale.
Könnte man wohl sagen ich möchte eine Playlist erstellen ? Da mir dieses Gebiet eher fremd ist und ich auch nicht weiß ob ich hier treffsicher die richtige Sparte erwischt habe , möchte ich ev....
http://www.heise.de/ct/07/21/184/
Ich besitze eine digitale Kamera vom Typ IVL DV 109 , aus 2. Hand erworben., Dazu aber keinen Treiber um sie als Webcamera zu benutzen, gibt es dafür Universaltreiber für Nonameprodukte