Hallo liebe Gemeinde, hatte mir gestern den Spaß gemacht, meinen PC über S-Video an den Fernseher PAL, daher Auflösung 720 x 576 anzuschließen. Grafikkarte ist übrigens NVidia GeForce 6600. OK,...
hallo leute, ich wollte mir autosfür san andreas erneuern aber weiss nicht genau wie das geht und ich habe meinfreund das lassen machen der hat da was gemacht also eingefügt und so ein shit doch...
Ist ja mal ein interesanter Kopierschutz - gem. ubi-forum erhält man die Aufforderung zur Online-Registrierung sofern man daemon-tools installiert hat mit dem angenehmen Nebeneffekt, das Spiel dann...
im letzten Level -33, wo man viele fallen hat, da kommt keiner durch, ich suche Cheats, bis jetzt fand ich nix, wer kennt das spiel und kennt sich da aus?
Hi Ich habe seit der installation des neuen catalyst 7.9 und der neuen divx software plötzlich das problem, das ich im web keine divx videos mehr anzeigem kann, ich höre nur ton. das ist besonders...
hi wenn ich mit der tv karte eine breitbildsendung aufnehme, habe ich bei der wiedergabe auf meinem 16:10 bildschirm nicht nur oben und unten schwarze balken, sondern auch links und rechts - wie kann...
wie kan ich meine alten schallplatten auf den pc überspielen , dort im mp3 format speichern , und dann später auf cd brennen ? der plattenspieler hat nur chinch ausgang , ich habe einen medion pc...
Oha, ich und RTL-Shop... Aber bitte, ich konnte einfach nicht wiederstehen. Die bieten das Ding hier an und ich habe es zu Sammlerzwecken gekauft, da ich schon eingige diese Dinger benutze, aber nicht...
Das Wetter für die Pilze stimmt, und am 3.10 machen wir weiter. Sonntag nur eine kleine Probe gewesen, hat sich allerdings gelohnt.: Sucht ihr auch so gerne ? --Gruß
Hallo PC-Experten. Seit einiger Zeit gibt es die Webcam nicht mehr auf meinem PC. Die Frage ist, wo ist es abgeblieben. Im Windows Live messenger, funktioniert die Kamera auch nicht, sie ist...
Das neue Album In Rainbows von Radiohead kann man kostenlos saugen, falls man was bezahlen will, kann man das aber auch gerne machen : Das physische Produkt soll am 3. Dezember in opulenter...
Spielprobleme mit win xp pro Hallo, wir haben einige Probs mit Spielen wie Sims,Anno 1503,Black White 2. Bei allen Spielen begann der Ton einzufrieren ratter..ratter..etc, und auch dann das Spiel.Nur...
Hey, ich konnte mal mal vor der neuinstalation meines pcs problemlos dvds auf meinem pc schauen.....aber jetzt ist die quali so schlecht...alles ist so dunkel, egal welcher film und oft hängt es...
Hallo, meine Frau und ich fliegen morgen dem 02.10. für 1 Woche nach Korfu. Am 09.10. ist Hexagon wieder online. Vielleicht stelle ich hier ein paar Bilder aus Korfu online..... MfG. Hexagon