Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Absturz von Spiele

von Kennich am 4 Antworten

Spielprobleme mit win xp pro Hallo, wir haben einige Probs mit Spielen wie Sims,Anno 1503,Black White 2. Bei allen Spielen begann der Ton einzufrieren ratter..ratter..etc, und auch dann das Spiel.Nur...

Forum Off Topic

Abmeldung Urlaub.

von hexagon am 6 Antworten

Hallo, meine Frau und ich fliegen morgen dem 02.10. für 1 Woche nach Korfu. Am 09.10. ist Hexagon wieder online. Vielleicht stelle ich hier ein paar Bilder aus Korfu online..... MfG. Hexagon

Forum Fotografieren und Filmen

canon oder nikon?

von torpedo.ch am 10 Antworten

hi ich will mir in nächster Zeit eine digitale Spiegelreflexkamera kaufen und habe mich auch schon ein bisschen im www umgeschaut... preislich kommen für mich schüler/student eigentlich nur die...

Forum Spielkonsolen

preis ps2

von larama am 6 Antworten

Hallo! Möchte mir nun auch endlich mal eine ps2 anschaffen, kenne mich allerdings leider nicht so gut damit aus. Bin nun im Internet auf ein Angebot gestoßen für 160€, darin enthalten sind: - 1x...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Grundig P37-060 Sleep Funktion

von Pink2 am 1 Antwort

Hallo, habe wohl aus Versehen eine Kindersicherung aktiviert bei meinem Gerät. Weiss aber nicht welche 4 stellige Zahl ich eingegeben habe. Kann ich den TV wieder entsperren?

Forum Sound, Video, MP3 und Co

hilfe zum VLC media player

von OPA-dumm am 3 Antworten

ich habe mir den VLC_Player neu installiert! leider ist es mir nicht gelungen, eine andere gewünschte bild_grösse -nicht voll_bild- einzustellen. w e r k a n n h e l f e n _ ? _ danke im voraus :::...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

AC3 DD Mit Sat Karte DVB-S

von Crystal_S am 1 Antwort

Erst mal Hallo....meine Frage : Ich Habe eine Hauppauge Nova Karte und möchte gerne Dolby Digital decodieren...wie funktioniert das. Wenn ich den Audio Pid wechele kommt nur Stereo raus : Warum ? Ich...