Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Auto packs GTa Sanandreas

valek1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leute,
ich wollte mir autosfür san andreas erneuern aber weiss nicht genau wie das geht und ich habe meinfreund das lassen machen der hat da was gemacht also eingefügt und so ein shit doch dann wollte ich spielen kamm die anzeige zum laden vom spiel mitten drinne blieb die stehn und ging nicht weiter wir haben dann den pc neu gestartet und es spiel neegestarte doch das gleiche passiert wir haben das spiel dann neu installiert und dann ging doch jetzt haben wir es noch mal versucht mit den autos es blieb trotzdem wieder stehen.
BiTTe Helft oder hilft mir ich möchte weiter spielen aber mit coolen karren !!!
Danke im VORRAUS !! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
neugrafik1 valek1 „Auto packs GTa Sanandreas“
Optionen

?

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 valek1 „Auto packs GTa Sanandreas“
Optionen

Wenn man schon an irgendwelche Dateien rumfrickeln muss sichert man doch zumindest die zu überschreibenden Dateien oder den ganzen Spieleordner. Nun wirst du das Spiel neu installieren können. Die Savegames müssten sich irgendwo unter "Eigene Dateien" verstecken. Normalerweise müsste er bei der Deinstallation fragen ob du die behalten willst aber sicher ist sicher. Danach installierst du das Spiel neu und erstellst von dem Spieleordner eine Kopie (hast das Spiel dann 2x auf der Platte) . Danach veränderst du einige Dateien (nicht gleich alle) und wenn es nicht mehr geht löschst du den Ordner und benennst die Kopie um. dann gehts weiter....

viel Spaß

chris

bei Antwort benachrichtigen
bechri valek1 „Auto packs GTa Sanandreas“
Optionen
(mach lieber deine Hausaufgaben...)

Wie die anderen schon gesagt haben: Einfach die "coolen karren in ortner kopirn", wo sich die Standartautos befinden und diese mit den neuen ersetzen.
Dann sollte es ohne Probleme laufen mit deinen neuen Autos laufen.

MfG
BeChri
MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash bechri „ mach lieber deine Hausaufgaben... Wie die anderen schon gesagt haben: Einfach...“
Optionen

Musst ma im I-net gucken.
Für Vice City gab es damals ganze packs, die man einfach einmal installiert hat (Glaube das hieß "Vice City Deluxe")
und die viel umgeschrieben haben, hat den Spielspaß echt nochmal gepushed.

Und nächstes mal Probier doch einfach mal, den/das ein oder anderen Punkt/Komma in deine Frage einzubauen.
Auf gute Rechtschreibung wird hier ja echt nicht soo geachtet, aber dein Text ist schon echt schwer zu lesen.

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
bechri JunkMastahFlash „Musst ma im I-net gucken. Für Vice City gab es damals ganze packs, die man...“
Optionen

Als weitere Erweiterung gibt es ja auch den Blut Patch. Den habe ich mal getestet und der ist richtig brutal.
Wenn man da beispielsweise mit ner Motorsäge auf einen Passanten losgeht, haut die Person, die man steuert, dem Passanten die Maschine erst um die Ohren, sodass dieser auf den Boden fliegt, und danach "stopft" die Spielerfigur die Motorsäge in den Bauch des auf dem Boden liegenden und lässt dann die Kette laufen. Dabei zappelt der Passant und eine Blutfontäne kommt aus dem Aufgeschnittenen...

Erweiterungen sind schon was feines, vor allem bei Autos, da diese wie oben schon gesagt wurde, den Spielspaß nochmal extrem erhöhen, aber man kann es wie bei dem von mir genannten Beispiel auch übertreiben...

Wie ich immer sage: Zu viel des Guten ist auch nicht gut.

MfG
BeChri

//EDIT
den Patch habe ich natürlich wieder runtergemacht. War einfach zu extrem.

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash bechri „Als weitere Erweiterung gibt es ja auch den Blut Patch. Den habe ich mal...“
Optionen

Ist kein Patch sondern die Original Version, wirst du auch auf ner PS2 sehen können.
Extremer sind da eher die Spielchen mit der Freundin ^^
[Und die musst du Patchen], aber ich habe das niemals erwähnt. :P

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen