Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

In Italien fängt es jetzt an....

gelöscht_84526 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

....und ich bin mal gespannt, wann es in Deutschland losgeht. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange: Klick.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_84526 „In Italien fängt es jetzt an....“
Optionen

Du glaubst doch nicht ernsthaft daran?

Leider haben die Deutschen auch nicht nur ein bisschen die französische oder italienische Mentalität.

Hier macht der deutsche noch lieber einen Diener am Telefon, wenn er mit seinem Chef spricht und die Politik nimmt er als "Gottgegeben" hin.

Hier wurschteln die Politiker lieber hintenrum, und ziehen erst später dem Volk das Fell über die Ohren und plündern es aus.

Gerade Vorgestern kam ein großer Bericht über die 3 die Energieversorger in Deutschland. Du glaubst gar nicht, wieviel ehemaliger Politiker in den Vorständen sitzen, die vorher gerade dieser Energiewirtschaft den Weg geebnet haben. Und jetzt schau dir mal die Eniegiepreise an.

Gabriel mit seinen Kohlekraftwerken ist da schon vorgemerkt. (Thema Verschmutzungsrechte, der absolute Hammer)

Hier ist eine Korruption in der Politik im Gange, die einfach Unglaublich ist. Man schaue sich nur Schröder an, wie der seine ehemalige Position heute vermarktet....

Hier müsste angesetzt werden, aber den Deutschen geht es einfach noch zu gut.......

Ich beschwere mich nicht, aber ich sehe ganz genau, wie andere jeden Cent umdrehen müssen und immer weiter ausgeplündert werden...

Wer nicht handelt, wird behandelt!!

Ich habe immer gehandelt...

Gruß
luttyy

The Wasp gelöscht_35042 „Du glaubst doch nicht ernsthaft daran? Leider haben die Deutschen auch nicht nur...“
Optionen

Dass deutsche Politiker nach ihrer politischen Karriere auf höstdotierten Gammlerposten in der deutschen Wirtschaft und Industrie landen, ist reiner Zufall, der nicht deshalb zur Regel erklärt werden kann, weil es die Regel ist! Mit Korruption hat das nichts zu tun. In Deutschland gibt es keine Korruption, dafür sorgt der Lobbyismus. ;)

Ende
chrissv2 gelöscht_35042 „Du glaubst doch nicht ernsthaft daran? Leider haben die Deutschen auch nicht nur...“
Optionen
aber den Deutschen geht es einfach noch zu gut.......

Das sehe ich genauso, da muss noch wesentlich mehr passieren bis sich etwas regt. Außerdem habe ich so das Gefühl, dass die Leute immer mehr verblöden. Bei dem schrottigem TV Programm und den Schundblättern auch kein Wunder.

mfg
chris

gelöscht_35042 chrissv2 „ Das sehe ich genauso, da muss noch wesentlich mehr passieren bis sich etwas...“
Optionen

Dem ist nichts hinzuzufügen......:(

Gruß
luttyy