Off Topic 20.467 Themen, 227.464 Beiträge

RTL-Nachrichten

gelöscht_35042 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute um 18Uhr50 Zufall RTL-Nachrichten gesehen und meine e-mail an RTL :)))

(in Blau, weiblicher Kommentar von RTL)



Gröööööhl,

soviel Verblödung gibt es doch gar nicht!!!

Kurz vor 19 Uhr aus Zufall Nachrichten auf RTL gezappt und ein Beitrag über die Sargstrasse gesehen!

Wörtlicher Kommentar: Die Leute sterben an Aids und hier kaufen sie Ihrer Särge!

Mein Gott, soviel Verblödungen von dümmlichen blonden Kommentarinnen kann es doch einfach nicht geben.

Niveau: " Unter der Bildzeitung"

bis denn.....

Kann mich nicht erinnern, das Tote anschließend Ihre Särge selbst kaufen, was für ein Journalismus.....

bei Antwort benachrichtigen
Prahlhans gelöscht_35042 „RTL-Nachrichten“
Optionen

Beim RTL-Shop kaufen aber sich dann über eine falsche Formulierung aufregen *plonk*

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp gelöscht_35042 „RTL-Nachrichten“
Optionen

Was sind Kommentarinnen?

Wenn man im Glashaus sitzt...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
lard gelöscht_35042 „RTL-Nachrichten“
Optionen

Hast du ein Problem mit blonden Frauen?
Zum Thema, sicher ungluecklich formuliert aber doch verstaendlich, kluge Todgeweite kaufen ihre Saerge eben vorm Ableben dort.
Niveau: " Unter der Bildzeitung" warum in Klammern- ist das ein Zitat, dann sollte es richtig "unter dem der..." heissen
liebe griesse l+

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 lard „Hast du ein Problem mit blonden Frauen? Zum Thema, sicher ungluecklich...“
Optionen

Jetzt regt euch mal alle wieder ab, ich habe zwischen "sie und Ihre" das Wörtchen "dann" vergessen.

Warum regen sich eigentlich immer die Kerle bei "Blonden-Witzchen" auf.

Die Mädels sehen das viel lockerer, und geben auch schon mal zu, dass sie blond sind.(Auch wenn sie eine Farbe des Haares haben)

Nichts gegen die selbsternannten Beschützer der holden Weiblichkeit mit Pfeil und Bogen und grüner Mütze, aber die kann das schon selbst artikulieren...:))

Und ein bisschen to im Wort nicht vorhanden! Na gut nicht aufgepasst, warten wir mal ab.....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
lard gelöscht_35042 „Jetzt regt euch mal alle wieder ab, ich habe zwischen sie und Ihre das Wörtchen...“
Optionen

war gar nicht erregt :)
Nur bei Blondinen tu ich das tuen- wir beide haben unsere Schlachten schon durch und ein wenig aufziehen macht halt Spass^^
korrekt waere Tut mich das tuen^^

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 lard „war gar nicht erregt : Nur bei Blondinen tu ich das tuen- wir beide haben unsere...“
Optionen

Scheee.....:))

Mach ich doch auch gerne...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen