Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Probleme bei öffnen..

Marwoj / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich bekomme die Seite nicht geöffnet:
http://www.majdanek.kom.pl/
Kollegen aus einem PL-Forum haben damit überhaupt keine Probleme.
Geht das bei euch ? Für kurze Info würde mich freuen.

Hier: Firefox 2.0.0.7. bzw. Explorer 6... beide laden zwar etwas, unterbrechen allerdings.

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Marwoj „Probleme bei öffnen..“
Optionen

Geht bei mir auch nicht.

Gruß
K.-H.

Crusty_der_Clown Marwoj „Probleme bei öffnen..“
Optionen

Bei mir auch nicht.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
REPI Marwoj „Probleme bei öffnen..“
Optionen

Im Quelltext ist ein Frameset auf hxxp://michal.nintendos.pl , welches er nicht öffnen kann, bzw. worauf er ewig keinen Zugriff bekommt und dann mit Timeout abbricht ! (xx = tt)

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Marwoj REPI „Im Quelltext ist ein Frameset auf hxxp://michal.nintendos.pl , welches er nicht...“
Optionen

Verdammt, ok repi.
Aber warum zumindest drei PL-User das problemlos öffnen können, und gehen nach dem Motto: alles in Ordnung, was willst du..
Wollen die mich ver****en ? Na dann fliegen die Fetzen..:))

PS. Danke euch bis jetzt für die Infos..
---Gruß

amat victoria curam
gelöscht_35042 Marwoj „Verdammt, ok repi. Aber warum zumindest drei PL-User das problemlos öffnen...“
Optionen

Kein Problem wenn du das machst:

ftp://www.majdanek.kom.pl/

Gruß
luttyy

xafford Marwoj „Probleme bei öffnen..“
Optionen

Versuch´s mal mit https://www.majdanek.kom.pl/

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
gelöscht_35042 xafford „Versuch s mal mit https://www.majdanek.kom.pl/“
Optionen

Xaff, dann kommt das bei mir! Es geht zwar dann, aber mit dieser Meldung.....

Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.

Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde nicht von einer vertrauenswürdigen Zertifizierungsstelle ausgestellt.
Das Sicherheitszertifikat dieser Website ist entweder abgelaufen oder noch nicht gültig.
Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde für eine andere Adresse der Website ausgestellt.

Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.
Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln.
Klicken Sie hier, um diese Webseite zu schließen.
Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen).

Gruß
luttyy

Marwoj gelöscht_35042 „Xaff, dann kommt das bei mir! Es geht zwar dann, aber mit dieser Meldung..... Es...“
Optionen

Korrekt, kommt das gleiche.
Über ftp wird ein Erlaubnis über Firewall notwendigt. Meldet meine "Softsicherung". Bis jetzt, habe ich nicht erlaubt. Irgendwas geht hier schief.... :(
--Gruß

amat victoria curam
gelöscht_35042 Marwoj „Korrekt, kommt das gleiche. Über ftp wird ein Erlaubnis über Firewall...“
Optionen

Über ftp geht es bei mir direkt ohne irgend eine Meldung von irgend etwas über eine Firewall......

Gruß
luttyy

Marwoj gelöscht_35042 „Über ftp geht es bei mir direkt ohne irgend eine Meldung von irgend etwas über...“
Optionen

Ok, habe ich genehmigt, ist nur eine Testpartition.
Dann tauchen 5 Ordner mit Dateien auf, die für mich nichts bedeuten. Soll allerdings eine KZ-Geschichte sein.
Bin nur gespannt, was die User drüben da lesen können. Bis jetzt habe ich mein Senf da ausgelassen, und scheint zuerst ein stille Nacht zu sein...:)
---Gruß

amat victoria curam
xafford Nachtrag zu: „Versuch s mal mit https://www.majdanek.kom.pl/“
Optionen

Hmm, also diese Seite ist ja lustig. Der Webhoster hatte gestern wohl ein Problem, jedenfall löste der DNS die Domain gestern nicht richtig auf. Heute erreicht man zumindest die Domain (www.majdanek.kom.pl) und die Seite mit dem Frame kommt.
Was jedoch etwas seltsamer scheint ist die Seite, die im Frame geladen werden soll, denn der Rechner auf dem diese liegt steht in einem Agrarinstitut in Pulawy. Wenn die Seite nicht gerade Informationen über die Kultivierung von Nutzpflanzen und landwirtschaftliche Bidenarbeit beherbergt dann würde mich wundern, wenn sie auf dem Rechner offiziell gehostet wird ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Marwoj xafford „Hmm, also diese Seite ist ja lustig. Der Webhoster hatte gestern wohl ein...“
Optionen

Server in Pulawy mit der Seite klingt lustig. Habe ich so weit auch verfolgt.
Allerdings bei mir ist die Seite nach wie vor tot.
"michal.nintendos.pl" ebenfals.
--Gruß

amat victoria curam