Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge

Es giesst in Strömen oder es strömt in Giessen...

BONOVOX / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöchen da in Dryland!
Hier in Nordhessen regnet es jetzt seit 48 Stunden fast
ununterbrochen.Das waren bestimmt um die 80-100 Eimer Wasser die
da auf den qm runtergekommen sind. Unser Dorfbach hat eine wichtige Verbindungstrasse überschwemmt. In der Nähe hat ein Erdrutsch eine
Bundestrasse überrollt. Die Feuerwehr war fast den ganzen Tag
unterwegs. Die haben extra eine eigentlich noch gesperrte Auto-
bahnbrücke wieder geöffnet, da mit wir aus unserem Städtchen wieder
rauskommen. Laut Regenradar müsste es in der nächsten halben Stunde
aber zu Ende sein.
Wie sieht es sonst so in Deutschland aus?!

Feuchte Grüsse

BONOVOX

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 BONOVOX „Es giesst in Strömen oder es strömt in Giessen...“
Optionen

Die "Messtation", von welcher diese Werte stammen, ist etwa 4 Kilometer von mir entfernt. Man kann also nicht klagen...

Gruß
K.-H.
higgl gelöscht_84526 „ Die Messtation , von welcher diese Werte stammen, ist etwa 4 Kilometer von mir...“
Optionen

Kann auch nicht klagen...

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
THX Ultra II BONOVOX „Es giesst in Strömen oder es strömt in Giessen...“
Optionen

Nordhessen?
Ist ja nicht weit weg, bin im östlichsten Ostwestfalen beheimatet! Dementsprechend scheint bei uns auch nicht die Sonne! Unser Dorfbach schwappt ebenfalls bald über.
Heute Mittag kam im eine Radrennübertragung, aus Stuttgart glaube ich, und da schien die Sonne.......ahhhh ;-)

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
hundevatta BONOVOX „Es giesst in Strömen oder es strömt in Giessen...“
Optionen

Dortmund: Dauerregen. Nicht so, dass die Keller volllaufen. Aber eben dauernd.

- Boh glaupse ey! -
Crusty_der_Clown BONOVOX „Es giesst in Strömen oder es strömt in Giessen...“
Optionen

Dauerregen. Die Frisur hält. Dreiwettertaft.

*SCNR*

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
shrek3 Crusty_der_Clown „Hannover:“
Optionen

@Crusty
Wieso erscheinen bei deinem Posting nicht die Anfangsworte in der Threadübersicht?
Obwohl du z.B. mehr geschrieben hast als BoyNst weiter unten?

Wird in der Redaktion (oder wo auch immer) an diesem Problem gearbeitet?
Das nervt mittlerweile ganz schön, immer erst die Ansicht wechseln zu müssen, um zu erfahren, was die Leute gepostet haben...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Crusty_der_Clown shrek3 „@Crusty Wieso erscheinen bei deinem Posting nicht die Anfangsworte in der...“
Optionen

Moin Shrek,

Wieso erscheinen bei deinem Posting nicht die Anfangsworte in der Threadübersicht?
Wenn ich das nur wüßte, das muß vermutlich doch irgendwie der Länge des Textes liegen, weitere Kurzbeiträge diverser Autoren weisen das gleiche Problem auf. So ganz bin ich hinter den Mechanismus noch nicht durchgestiegen. Ich habe diesbezüglich gestern schon im internen Bereich "gemeckert".

Wird in der Redaktion (oder wo auch immer) an diesem Problem gearbeitet?
Die Funktion wird überdacht, incl. eines Alternativ-Vorschlags (mit Bindestrich, sonst sieht's optisch wie ein Alternaiworschlag aus). Mal sehen, was draus wird.

Das nervt mittlerweile ganz schön, immer erst die Ansicht wechseln zu müssen, um zu erfahren, was die Leute gepostet haben...
Da kann ich nur sowas von zustimmen, 100 % reichen dafür gar nicht aus. Schön, daß auch du das so siehst.

Schönen Rest-Sonntag noch
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Crusty_der_Clown BONOVOX „Es giesst in Strömen oder es strömt in Giessen...“
Optionen

... gibt's jetzt Katastrophenalarm, nachdem das durch meinen Heimatort Flüßchen Innerste über die Ufer getreten ist.

http://de.news.yahoo.com/ap/20070930/twl-katastrophenfall-im-landkreis-hildes-dcf27d1_1.html

Na ja, ich will doch mal hoffen, daß es in meiner Erdgeschoßwohnung trocken bleibt.

Gruß
Jürgen