Erst mal in den USA...und wie stets auch bald bei uns:
Merke: Nicht nach Skulls & Bones fragen
(Sicherheitskräfte der Universität Florida bestraften mit der Schmerzwaffe völlig unnötig einen Studenten)
Wegschauen der Gutmenschen:
Da wird immer gefragt, warum in der Nazizeit alle weggeschaut haben. Eine Ex-Freundin von mir, damals Mitglied im Stadtrat von Hannover, ist im Stadtrat wegen einer Regelverletzung (Punk-Kostimierung) schwer beim Rausschmiss verprügelt worden, obwohl sie die anderen Mitglieder um Hilfe bat und keine Gegenwehr leistete. Sie sagte mir mal sinngemäß, die wollten, dass sie bleibende Schäden von dem Vorfall davonträgt.
Ich denke wir haben es inzwischen mit einer absoluten Verrohung der "guten Gesellschaft" zu tun. Und die perversen Sadisten in den Ordnungsjobs spüren ihre Chance zur Selbstverwirklichung. UND Neofaschismus ensteht nicht losgelöst, sondern auf breitem Unterbau, das ist nur der schrille Extrakick, die Gewaltromatikvariante.
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
Wenn man die Sendungen über die selbstgefälligen OrdnungsamtLäufer sieht und noch viel unnötigeres Gelichter.
Da kan einem wirklich übel werden. -- Es ist eine Schande wen alles polizeiliche Macht zugedacht wird.
Meist werden in vollig überzogenen Aktionen Bürger wegen harmlosester Dinge belästigt und gemaßregegelt.
ich kenne die problematik dank öfteren demobesuchen sehr gut.
die meisten polizisten sind wirklich nette, hilfsbereite menschen die einfach nur ihren job tun.
aber es gibt auch genug a****löcher unter ihnen. vorallem in den geschlossenen einheiten.
die BFEs (deutschlandweit), die berliner OGJ und da bayrische frauenchor...ähm sorry, USK sind bekannt für ihre schweinereien.
obwohl das USK ja eher lustig ist....ich versteh kein wort von denen.
Was hat der Vorfall mit Neofaschismus zu tun? Nix. Deine Argumentation ist Ideologie und hat nix mit der Realität zu tun.
Vorschlag: dann macht doch ´ne Demo: "wir möchten einen Staat ohne Polizei !"
Wie wäre es, wenn du dich erst mal richtig informieren würdest und nicht einfach nach der erstbesten Quelle greifst? Zugegeben, auch der Spiegel brachte erst diese Meldung um dann aber etwas später mitzuteilen, das der "Student" ein bekannter Störer ist, der diese Aktion offenbar ABSICHTLICH provoziert hat.
DAS hört sich doch schon anders an, oder?
