tv karten programm
von jürgolus am 4 Antwortenhallo nickler! ich habe die hauppauge win tv nova s plus tv karte. da die hauppauge software das allerletzte ist stürzt ab, ist langsam trotz neuster updates habe ich mich entschlossen mich nach...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
hallo nickler! ich habe die hauppauge win tv nova s plus tv karte. da die hauppauge software das allerletzte ist stürzt ab, ist langsam trotz neuster updates habe ich mich entschlossen mich nach...
EA und Crytek haben ohne Große Ankündigung die Betaphase gestartet. Die vergebenen Keys sind natürlich schon weg und waren nur für zahlende Fileplanet -ein Name den man in letzter Zeit öfter...
Wenn ich in meinem Job dem Kunden nach eigenem Ermessen 100 Euro Trinkgeld an der Kasse berechne, dann fliege ich wohl am gleichen Tag raus. Wenn der Kunde dann den Chef bestellt und dieser dann mit...
Ich habe da einen recht interessanten Link gefunden: http://www.camgaroo.com/modules.php?name News file article sid 193
Hallo zusammen! Dazu fällt einem doch bald nichts mehr ein, oder? http://n-tv.de/850236.html Kopfschüttel ... naja, ich konnte die Tante eh noch nie leiden. CU Olaf
Jedenfalls wenn ich Nero Digital-Videos flott!! ins AVI-Format mit Lame-Codec umwandle. Versionsnummer 2.71. Hintergrund: MP4Cam2AVI wandelt das Containerformat von MPEG4 nach AVI, verzichtet auf ein...
Was man mit Paint so alles anstellen kann... Klick! Man staunt, man staunt :-
...wenn ich den Bundestrojaner auf meinem System finde und diesen entferne? Ist es Hehlerei, wenn ich eine Überwachungskamera verkaufe, welche das BKA bei mir angebracht hat und wenn ich diese finde?...
hallo ich bin auf der suche nach kostenloser m4a itunes schnittsoftware. sie sollte nicht allzu kompliziert sein und die soundqualität nicht beeinträchtigen. vielen dank jürgen
Hi @ all, habe da mal eine bescheidene Frage. Hab meinen Laptop ASUS G1 mit Nvidia GeForce 7700 und mein Fernsehgerät miteinander verbunden. Ton ist einwandfrei, nur mit dem Bild funzt es nicht so...
Hallo meine Frage: wer hat Erfahrung mit Online Bilderdiensten ? Die frage nach dem Besten stelle ich nicht,da hat wohl jeder andere Ansichten. Mir geht es um die Qualitaet,Lieferzeit Danke br2001
guten tag, die frage klingt vielleicht komisch, aber mir fällt auf, dass kameras und zubehör von der marke leica überdurchschnittlich teuer sind. eine d-lux 3 kostet mal eben 600 euro, obwohl ich...
Hallo, ich habe Ärger mit meiner Digitalcamera von Sony. Vielleicht kennt jemand das Problem. Sie ist ca. 3 Jahre alt und zeigt plötzlich kein BIld mehr. Ich habe gelesen, dass es Fehler mit dem...
Hallo! Ich möchte jetzt 5.1 Surround Lautsprecher System kaufen. Mein PC - K7S5A mit integrierter Soundkarte. Ist das notwendig oder empfohlen eine andere PC Soundkarte dafür einbauen? Danke!!!
Moin Leutz, ich möchte mit mir sozusagen als Quicki diese Kamera hier zulegen. Man kann ja nicht immer die Spiegelreflex in der Tasche haben... http://shop.technikdirekt.de/de/a-foto fotodigital...
Mich würde mal interessieren, ob Nickles sowas in der Art wie eine VIP Liste hat oder Mitarbeiter Liste und auch Ex-VIP Liste, gibt ja Leute, wie Xafford, die einigen Archivbeiträgen nach mal VIP...
Hallo PC-Fans, ich brauche Eure Hilfe beim Konzept für mein persönliches PC-TV-Projekt zum Aufnehmen und Abspielen von digitalen Satelitenprogrammen . Mein Hardware zur Zeit: alter PC 1,0 GHz / 256...
Ich hab das beiliegende Kabel genommen an Video und Audio out angeschlossen und an einen anderen TV angeschlossen, nur kommt auf dem nichts an. Sollte ja eigentlich klappen, für was sind sonst die...
Hallo Leute wie kann ich den Meisterschaftsfortschritt bei COLIN MCRAE RALLY 04 speichern wenn ich das Spiel deinstallieren muss oder die Festplatte formatiere.Externe Festplatte vorhanden.
Wer Sie noch nicht kennt, dieses Weib ist unbeschreiblich gut!!!