Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

tv karten programm

von jürgolus am 4 Antworten

hallo nickler! ich habe die hauppauge win tv nova s plus tv karte. da die hauppauge software das allerletzte ist stürzt ab, ist langsam trotz neuster updates habe ich mich entschlossen mich nach...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Betaphase von Crysis gestartet

von chrissv2 am 9 Antworten

EA und Crytek haben ohne Große Ankündigung die Betaphase gestartet. Die vergebenen Keys sind natürlich schon weg und waren nur für zahlende Fileplanet -ein Name den man in letzter Zeit öfter...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Info: MP4Cam2AVI_kommt nun mit VirtualDub Mod klar

von Tilo Nachdenklich am

Jedenfalls wenn ich Nero Digital-Videos flott!! ins AVI-Format mit Lame-Codec umwandle. Versionsnummer 2.71. Hintergrund: MP4Cam2AVI wandelt das Containerformat von MPEG4 nach AVI, verzichtet auf ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

m4a schneide programm

von jürgolus am 1 Antwort

hallo ich bin auf der suche nach kostenloser m4a itunes schnittsoftware. sie sollte nicht allzu kompliziert sein und die soundqualität nicht beeinträchtigen. vielen dank jürgen

Forum Fotografieren und Filmen

Zweitkamera...

von gelöscht_35042 am 14 Antworten

Moin Leutz, ich möchte mit mir sozusagen als Quicki diese Kamera hier zulegen. Man kann ja nicht immer die Spiegelreflex in der Tasche haben... http://shop.technikdirekt.de/de/a-foto fotodigital...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TT-premium S2300 + alter PC oder TT-connect S2400 + neuer PC ?

von Technotrendfan am

Hallo PC-Fans, ich brauche Eure Hilfe beim Konzept für mein persönliches PC-TV-Projekt zum Aufnehmen und Abspielen von digitalen Satelitenprogrammen . Mein Hardware zur Zeit: alter PC 1,0 GHz / 256...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Speichern von Spielen

von lennar am 5 Antworten

Hallo Leute wie kann ich den Meisterschaftsfortschritt bei COLIN MCRAE RALLY 04 speichern wenn ich das Spiel deinstallieren muss oder die Festplatte formatiere.Externe Festplatte vorhanden.