Und wird dem Rechnung getragen?
-> NEIN!
Was soll ich denn noch machen? Ich bin arrogant, machthungrig und korrupt. So sehr, dass ich den Anspruch habe, als Vorbild zu fungieren.
Bekomme ich die eindeutigen Angebote und die kleinen Gefälligkeiten die mir zustehen? Nein. Behandelt man mich so, wie ich es durch meine Stellung als Böses-Subjekt verdiene, werde ich z.B. entsprechend gehuldigt? Nein.
In was für einer ungerechten Welt leben wir eigentlich, wenn man als personifiziertes Böses eines Forum nicht so behandelt wird wie man es verdient? Man kann nicht ständig die Made im Speck fordern und ihr dann die Lebensgrundlage entziehen. Hier muss sich in den Köpfen noch einiges Ändern, bis die Sache perfekt, also in unserem Sinne, läuft.
Damit wir uns nicht falsch verstehen: an deinen Äusserungen habe ich rein gar nichts auszusetzen. Du erfüllst die dir zugedachte Rolle glaubwürdig und betreibst perfekte Öffentlichkeitsarbeit. Ohne solche unterstützende Eingriffe wäre unser Wirken ungleich schwieriger, das muss an dieser Stelle lobend erwähnt werden. Je mehr über unser negatives Wesen berichtet wird, um so leichter können wir es pflegen.
Bis dann
Andreas