Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge

VIP Liste oder sowas - gibts das?

Mr.McDoodle / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Mich würde mal interessieren, ob Nickles sowas in der Art wie eine VIP Liste hat oder Mitarbeiter Liste und auch Ex-VIP Liste, gibt ja Leute, wie Xafford, die einigen Archivbeiträgen nach mal VIP waren und jetzt nicht mehr. Wieso? Wird VIP auf Zeit vergeben? Wieso sind dann leute VIP, die schon ewig nichts mehr geschrieben haben, die man über Google aber oft in Archivbeiträgen findet?
Also wie gesagt, die Liste würd mich wirklich mal interessieren.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Mr.McDoodle „VIP Liste oder sowas - gibts das?“
Optionen

Hatten wir früher mal im Nickles-Impressum: http://www.nickles.de/impressum, auch heute noch werden dort die VIPs kurz erwähnt, allerdings nicht mehr namentlich aufgelistet.

Der "VIP" wird unbefristet vergeben, nicht auf Zeit. D.h. wer jahrelang nichts mehr geschrieben hat, bleibt trotzdem VIP - finde ich ehrlich gesagt auch in Ordnung so. Xafford ist seinerzeit auf eigenen Wunsch aus dem VIP-Bereich ausgeschieden.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
shrek3 Olaf19 „Hatten wir früher mal im Nickles-Impressum: http://www.nickles.de/impressum,...“
Optionen
Xafford ist seinerzeit auf eigenen Wunsch aus dem VIP-Bereich ausgeschieden.

Schade. Mir gefällt seine unabhängige Art.
Aber es würde zu ihm passen (sag ich jetzt mal so auf Verdacht).

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Turbo Lover Mr.McDoodle „VIP Liste oder sowas - gibts das?“
Optionen

DIe wichtigsten Leute haben kein VIP-Zeichen, einige mutige haben sich entvipen lassen, andere umarmen dieses Zeichen, weil sie nix anderes in ihrem Leben haben, andere sind zu gemütlich, um es abzulegen. Wieder andere haben es abgelehnt, VIP zu werden. Jene sind die echten Helden dieses Forums.

Macht macht süchtig und korrumpiert.

Man kann ganz deutlich die Veränderungen in der Art zu posten bei einigen Postern nachvollziehen, nachdem sie VIP wurden.

TL

gelöscht_35042 Turbo Lover „ DIe wichtigsten Leute haben kein VIP-Zeichen, einige mutige haben sich entvipen...“
Optionen

Na gut,

2-3 nette gibt es schon, aber es gibt auch Leute ohne das VIP, (die Nichtangepassten und die Aufmüpfigen) die immer schon die Rede- und Gedankenfreiheit höher gehalten haben, dann aber oft mehr oder weniger entnervt gegangen (worden) sind (leider,leider), aber die ganz zähen geben halt niemals auf...:))

Gruß
luttyy

Turbo Lover gelöscht_35042 „Na gut, 2-3 nette gibt es schon, aber es gibt auch Leute ohne das VIP, die...“
Optionen

Wahrscheinlich sogar mehr als 3......aber das (meins) subjektive Empfinden neigt immer dazu ein schlechtes Beispiel auf alle zu projezieren...

TL

gelöscht_35042 Turbo Lover „ Wahrscheinlich sogar mehr als 3......aber das meins subjektive Empfinden neigt...“
Optionen

Das ist bei mir auch nicht anders.

Einmal ungerecht behandelt, und schon werden mal alle kurz über einen Kamm geschert...:)

Nur habe ich die Gabe, mich nach 10 Minuten wieder abzuregen und nur ganz wenigen nehme ich auf die Dauer wirklich was übel! Einige gibt es allerdings, und da rede ich nicht nur von VIP,s....

Gruß
luttyy

Andreas42 Turbo Lover „ DIe wichtigsten Leute haben kein VIP-Zeichen, einige mutige haben sich entvipen...“
Optionen

Und wird dem Rechnung getragen?

-> NEIN!

Was soll ich denn noch machen? Ich bin arrogant, machthungrig und korrupt. So sehr, dass ich den Anspruch habe, als Vorbild zu fungieren.

Bekomme ich die eindeutigen Angebote und die kleinen Gefälligkeiten die mir zustehen? Nein. Behandelt man mich so, wie ich es durch meine Stellung als Böses-Subjekt verdiene, werde ich z.B. entsprechend gehuldigt? Nein.

In was für einer ungerechten Welt leben wir eigentlich, wenn man als personifiziertes Böses eines Forum nicht so behandelt wird wie man es verdient? Man kann nicht ständig die Made im Speck fordern und ihr dann die Lebensgrundlage entziehen. Hier muss sich in den Köpfen noch einiges Ändern, bis die Sache perfekt, also in unserem Sinne, läuft.

Damit wir uns nicht falsch verstehen: an deinen Äusserungen habe ich rein gar nichts auszusetzen. Du erfüllst die dir zugedachte Rolle glaubwürdig und betreibst perfekte Öffentlichkeitsarbeit. Ohne solche unterstützende Eingriffe wäre unser Wirken ungleich schwieriger, das muss an dieser Stelle lobend erwähnt werden. Je mehr über unser negatives Wesen berichtet wird, um so leichter können wir es pflegen.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Turbo Lover Andreas42 „Ja ich bin machtsüchtig und Korrupt!“
Optionen

Hallo Andreas!

Ohne Namen zu nennen, ist es nicht möglich die auszuklammern, die das gar nicht betrifft. Nenne ich doch Namen, so lande ich auf dem Schrottplatz. Also verallgemeinere ich, um doch noch etwas Kritik äußern zu können.

Mein eigentlicher Gedanke im Hinterkopf bei meiner Äußerung war eigentlich der hier: Warum akzeptiert jemand das VIP-Zeichen?
VIP's werden gewählt, weil sie anderen besonders gut weiterhelfen können und dies auch gerne tun. Wobei ich mir sicher bin, dass die AUssicht auf das VIP-Sein ein gewisser Antrieb zum regelmäßigen Posten ist.
Welche Vorteile hat man als VIP? Man "kann" Postings verschieben, Postings löschen(bzw. an der Abstimmung dazu teilnehmen) und man hat Zugang zum VIP-Zugang. Sind das nun alles Vorteile oder behindert einen das nicht eher dabei anderen weiterzuhelfen, so wie man es vorher auch tat?

Gruß TL

PS. Ich war etwas voll gestern, aber ich stehe nun zu meinen Worten.

pasckal Mr.McDoodle „VIP Liste oder sowas - gibts das?“
Optionen

Er wollte doch eigentlich nur wissen, ob eine VIP Liste oder sowas existiert....