Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge

gibts eine batteriebetriebene wlan webcam?

Hausmeister Krause / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

siehe betreffzeile.

wlan webcams sind ja kein thema, aber ich suche ein gerät, was dann auch ohne netzteil auskommt. also von mir aus mit batterien. wo ich dann wirklich schnurlos in einem wlan mit rumrennen kann.

meine dslr kamera hat leider keine videofunktion ;-)

gibts sowas bezahlbar für den privatmann? teure profigeräte mal aussen vor gelassen.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
vr96h Hausmeister Krause „gibts eine batteriebetriebene wlan webcam?“
Optionen

Hallo Hausmeister Krause,
"gibts sowas bezahlbar für den privatmann?"
Im Prinzip ja, im einfachsten Fall ein Akku, dreibeiniger Spannungsregeler Serie 78xx, Kabel mit Stecker für Stromversorgung der Webcam.
mfg

gelöscht_35042 vr96h „Hallo Hausmeister Krause, gibts sowas bezahlbar für den privatmann? Im Prinzip...“
Optionen

KH, ich betreibe ja sowas im W-LAN-Breich! Die Kamera selbst ist schon schweineteuer und ohne Netzteil ist da nichts zu machen.

Das Ergebnis ist allerdings sehr gut!

Hier mal so eine Kamera.....

http://www.tectronic24.de/netzwerkkameras/digilan-w-lan-netzwerkkamera.html

Gruß
luttyy

Hausmeister Krause gelöscht_35042 „KH, ich betreibe ja sowas im W-LAN-Breich! Die Kamera selbst ist schon...“
Optionen

hi luttyy,

ne danke ;-) für die spielerei die ich damit vorhabe, muss ich nicht mal eben über 200 euro ausgeben.

vielleicht gut ich mal bei pearl ;-)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
vr96h Hausmeister Krause „hi luttyy, ne danke - für die spielerei die ich damit vorhabe, muss ich nicht...“
Optionen
Hausmeister Krause vr96h „Hallo Hausmeister Krause, schau mal da:...“
Optionen

danke für den link. das klingt schon besser