Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Van der Vaart doch noch ein held?

hulk 8150 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Van der Vaart scheint jetzt wohl doch noch einzulenken und die Saison noch zu Ende zu spielen.

Er hat gegen Leverkusen auch einmal mehr seine Klasse bewiesen. Beim Interview anschließend hat er mir allerdings etwas zu häufig auf seine "Ehrlichkeit"hingewiesen.(Nach der "Nummer" mit dem Hexenschuß, naja..).

Der Fußball verkommt mehr und mehr zur reinen Politik, aber warum sollte ein holländischer Fußballer auch ehrlicher sein müssen als der Altkanzler ;D?

h...
bei Antwort benachrichtigen
Anonym hulk 8150 „Van der Vaart doch noch ein held?“
Optionen

Vor allem ist diese Thematik so nichtig, nichtiger geht's nicht.

mfg

Landoran

hulk 8150 Anonym „Vor allem ist diese Thematik so nichtig, nichtiger geht s nicht. mfg Landoran “
Optionen

Wenn man das will, ist das ganze Leben nichtig.

Sport, Kunst, Theater, Aquaristik..., was zählt für dich?
(Außer Win XP!..,:D)

Gibt es da noch etwas, das nicht von Microsoft lizensiert worden ist??

h...
Anonym hulk 8150 „Wenn man das will, ist das ganze Leben nichtig. Sport, Kunst, Theater,...“
Optionen

Hi Hulk,

Das ganze Leben ist für dich nichtig? Dann bist du nahe an einer Psychose. Natürlich muß man Prioritäten setzen. Und da hat jeder so seine eigenen. Mit nichtig, bezogen auf deinen Thread, meinte ich lediglich, daß es wichtigere Dinge im Leben gibt, als sich über einen Kicker den Kopf zu zerbrechen.

mfg

Landoran

Flashbonn Anonym „Hi Hulk, Das ganze Leben ist für dich nichtig? Dann bist du nahe an einer...“
Optionen

Dann bist Du wohl einer der Ungeübten....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)