Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

REPI gelöscht_24861 „"Behebung eines Druckerproblems"“
Optionen

Viele grüße an die Firma Epson in Japan, Saijonara !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_24861 „"Behebung eines Druckerproblems"“
Optionen

Ich hab' da keine Probleme mit, weil ich - anders, als dieser interessierte Laie - nicht so einen lächerlichen Gummihammer nehme, sondern stattdessen eher sowas: http://www.freund-cie.com/images/00133000.jpg

Wenn nämlich ein (Tintenstrahl-)Drucker wirklich nicht mehr will, entnehme ich ihm gegebenfalls das einzig wertvolle daran: Die Tintenpatronen (je nach Modell vielleicht auch noch den Druckkopf). Da halte ich mich nicht mehr lange mit auf, ihn an's Stromnetz anzuschließen und womöglich noch 4 Minuten zu warten, daß er erst eine Reinigung durchführt um mir dann doch zu signalisieren, daß er nichts zu tun gedenkt. Hau wech den Scheiß, im wahrsten Sinne des Wortes ;-)

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
gelöscht_24861 Crusty_der_Clown „Ich hab da keine Probleme mit, weil ich - anders, als dieser interessierte Laie...“
Optionen

@crusty
Dein Spezialwerkzeug ist sicher aus dem "Russischen Gedoresatz/Spezialanwendung Tintenstrahl"
Habe ich auch stehts neben der Werkbank stehen, für ganz besondere Fälle.

shrek3 Crusty_der_Clown „Ich hab da keine Probleme mit, weil ich - anders, als dieser interessierte Laie...“
Optionen

Abgegriffen sieht er aber nicht aus...
Oder ist das ein Neuer?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Crusty_der_Clown shrek3 „Abgegriffen sieht er aber nicht aus... Oder ist das ein Neuer? Gruß Shrek3“
Optionen

Falls ich gemeint bin: Das ist nur ein Modellbeispiel, der Griff wäre mir hier auch zu bunt :-)

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"