Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Idiotie kennt nach oben hin keine Grenze!

muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
DER war ja wirklich gut.

Die Amis glauben sicher wirklich, dass sie auf diesem Gebiet auch die Größten sind.
Da die US-Amerikaner kaum Fremdsprachen können, bekommen sie natürlich auch nicht mit, was der Rest der Welt so über sie denkt und schreibt, und wahrscheinlich ist es ihnen eh egal, denn der Rest hat ja gefälligst nach ihrer Pfeife zu tanzen.

nach dem durchlesen der Postings dort, ist mir jetzt klar, Dummheit hat einen Namen. Amerika.
Wie man es schafft, aus einem Bild auf Judenvernichtung zu kommen, das ist mir ein Rätsel. Das kann nur ein Ami schaffen.......
Weitere Gedanken über die muß man sich echt sparen, sonst gibts Kopfschmerz....

Hey, moment... was Political Correctness angeht, sind Amerkianer wirklich sehr feinfühlig, es könnte nämlich gleich sehr teuer werden einen unbedachten Kommentar zu äußern. Was das eigentliche handeln angeht... nuja... anderes Thema.

Jetzt begreift das doch endlich: Die Amerikaner sind weltoffen, politisch korrekt und weitaus toleranter(*) als die alten Europäer.
---
(*) Ausgenommen natürlich, man ist schwarz, homosexuell, Raucher oder sonstwie anders...

DU RASSIST! Wie kannst du es nur wagen, einen Menschen als "schwarz" zu bezeichnen?!?!?!?!?!?!?! Das heisst "hautfarblich herausgefordert".
;-)

Nüx

Also, "nicht-weiß" hätte ich mir ja noch eingehen lassen... :-)

Ihr seit doch nicht mehr ganz richtig beisammen. Wie wäre es, erst mal vor der eigenen Haustür zu kehren, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,497527,00.html
Das Bundesfamilienministerium hat die Broschüre "Körper, Liebe, Doktorspiele" aus seinem Repertoire entfernt. Bei der Kölner Staatsanwaltschaft war zuvor eine Anzeige eingegangen - die Klägerin findet die Ratschläge zweideutig und zweifelhaft

holger,
beide themen liegen so weit auseinander, dass ich hier jedem zutraue zwischen deinem problem und dem gerade diskutierten zu unterscheiden.
beides in einen topp zu werfen ist schon ziemlich daneben.