Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

neulich im Nickles Messenger:

organ seller / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

habe gerade eben folgende Nachricht erhalten (im Nickles Messenger):

Christian157 zum Adressbuch hinzufügen(blocken)
Von: Christian157 Am: 25.07.2007 22:10 Uhr
Guckst Du!
Hallo Du Pfeife das Problem ist gelöst und ich sag Dir sogar auf einmal ohne Satz und Komma was der Grund war damit Du dieses Wissen zukünftig für Deine "Oberleherbeiträgedienichtsbringenantworten" zukünftig verwenden kannst es war der Kaspersky-Antivir bei dem sich warum auch immer die Einstellung verändert hat und jetzt biste platt was Herr Lehrer aber trotzdem nichts für Ungut und es wäre halt schön gewesen wenn die Allgemeinheit die Lösung des ursprünglichen Problems nachlesen könnte was aber daran scheiterte daß ein Mensch unbedingt meinte den Rest der Welt auf seine Pflichten hinsichlicht Satzbau, Absätze und Grammatik seiner Beiträge zu konzentrieren anstatt auf das eigentliche Problem eine vernünftige Antwort zu geben was natürlich dann sinnvoll ist wenn der Antwortgeber genauso oder noch weniger Ideen als der fragende hat und somit auch wieder verständlich ist und von den eigenen Schwächen ablenkt - Also dann noch gute Besserung!

Der Text ist unformatiert, so wie ich ihn vorgefunden habe.

Es ging um folgenden Thread:
http://www.nickles.de/static_cache/538260567.html

Was haltet Ihr davon (Christian157 ausgenommen)

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 organ seller „neulich im Nickles Messenger:“
Optionen

nichts.

Nachdem ich den Thread überflogen hab, komme ich zu dem Ergebniss, das du einer Vollstange aufgesessen bist.

Danke für deinen Hinweis, der Typ ist ausgeblendet.

Das sind genau DIE Typen, dennen man den Computer mit Benzin überschütten und anzünden sollte.

saarländer1 organ seller „neulich im Nickles Messenger:“
Optionen

Also was den Thread betrifft ist das so ne sache

Borlander saarländer1 „Also was den Thread betrifft ist das so ne sache“
Optionen

Sich für ein einzelnes Posting zu einem solchen Thema an zu melden ist auch so eine Sache ;-)

saarländer1 Borlander „Sich für ein einzelnes Posting zu einem solchen Thema an zu melden ist auch so...“
Optionen

Kommt immer darauf an!

Borlander saarländer1 „Kommt immer darauf an!“
Optionen

Worauf denn?

Borlander organ seller „neulich im Nickles Messenger:“
Optionen

Also ich hab nach Ansicht des Threads drauf verzichtet mir sein Posting durch zu lesen. So ein Textblock macht einfach keinen Spaß :-(

Gruß
Borlander

Crusty_der_Clown organ seller „neulich im Nickles Messenger:“
Optionen

Ärgere dich nicht,

da ich derjenige bin, der seinen Thread geschlossen hat, hat mir dieses Miststück sogar gleich 'ne Drohung auf gleichem Wege übermittelt.

Ich pflege aber keine Diskussionen mit 15jährigen mit einem IQ von 7 zu führen. Wer weiß, vielleicht kommt er in ein paar Jahren sogar mal aus dem Heim für schwer erziehbare Jugendliche wieder raus.

Ich konzentriere mich lieber auf User, die Hilfe auch dankend annehmen.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
chrissv2 organ seller „neulich im Nickles Messenger:“
Optionen

Mit einem hat er aber Recht, es muss niemand antworten.;-)

Den Eintrag im Messenger löschen und den User ausblenden...Fertig!

mfg
chris

Crusty_der_Clown chrissv2 „nicht weiter füttern....“
Optionen

so habe ich das auch gemacht, alles andere bringt doch nichts, gibt nur graue Haare und Magengeschwüre. Wenn ich mich partout mit jemanden streiten möchte, habe ich hier jemanden im Forum, der reicht mir :-)

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
normalo_04 Crusty_der_Clown „nicht weiter füttern....“
Optionen

ich weiss echt nicht, wo sein problem ist. wenn ich hilfe brauche und darauf aufmerksam gemacht werde, dasss mein text zu unleserlich und schwer verständlich ist, so kann ich doch nur froh darüber sein, denn eine aus diesem grund falsche antwort hilft keinem.
gruß
normalo

ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN. NUR DUMME ANTWORTEN !!!
App normalo_04 „ich weiss echt nicht, wo sein problem ist. wenn ich hilfe brauche und darauf...“
Optionen

Korrekt!

App organ seller „neulich im Nickles Messenger:“
Optionen

Einfach als Lehre daraus ziehen, dass es Deppen gibt, die ihr Deppensein auch noch toll und verteidigungswürdig finden.

Gruß
App

REPI organ seller „neulich im Nickles Messenger:“
Optionen

So ähnlichen Müll habe ich auch bekommen, mit dem Hinweis, dass er es extra nicht formatiert hat um mich "Oberlehrer usw..." extra zu ärgern.
Kann mich an die Antwort an seinen Thread gar nicht mehr erinnern, habe aber wahrscheinlich sein unverständliches Gestammel oder ggf. seinen SMS-Stil kritisiert.
Jetzt ist er geblockt !

Eine dummdreiste Rotznase ohne Benehmen eben.

P.S. Habe mal rausgesucht, was ich ihm geantwortet habe :
Antwort 1
Dein Posting, ist einmal wirklich bescheiden zu lesen und zweitens sind die technischen Details etwas wirr beschrieben.

Um es kurz zumachen, in Deinem "Stand-PC" solltest Du die Netzwerkkarte wie auch das TCP/IP Protokoll neu installieren (ggf. reicht schon Letzteres).
Falls Du nicht weißt, wie das geht bitte hier nochmals posten.
Von solchen dubiosen Programmen, die auch noch "Treiberleichen" löschen, sollte man die Finger lassen, wenn man sich nicht auskennt.

Antwort 2
Da Du uns nicht verraten hast, welches Windows Du genau hast, gehe ich mal von Win XP aus.

Hier erstmal ein Link zu Grundlagen der Netzwerkkonfiguration: unter XP :http://www.netzwerktotal.de/netzwerkwinxp.htm

Der merkt wirklich nichts mehr !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
GarfTermy REPI „So ähnlichen Müll habe ich auch bekommen, mit dem Hinweis, dass er es extra...“
Optionen

...warum eigentlich befassen wir uns jetzt mit der eh nicht zu ändernden vergangenheit?

weg damit. gut isses.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
REPI GarfTermy „...warum eigentlich befassen wir uns jetzt mit der eh nicht zu ändernden...“
Optionen

Stimmt auch wieder !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
GarfTermy REPI „Stimmt auch wieder !“
Optionen

...wenden wir uns vielmehr nun den wichtigen dingen zu - feierabend.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
jueki organ seller „neulich im Nickles Messenger:“
Optionen

Derlei "strunzdoofe" gibt es auch in anderen Foren.
Auf den freundlichen Hinweis, das mir sein Posting unverständlich ist, erhielt ich diese Antwort:

aa du bist mir ein ganz schlauer ne.du bist so arrogant ja,ich weis angeblich gar nichts.ne.darüber lache hier ein weg ja.du hast doch gar keien chacne,udn dein wörter kannst dir sonst wo hinschiebn,meinst du wirklich gebe mir hier mühe,mit tippen ja.du weiß weder ich bin noch wie ich alt ich bin laso,sag lieber mal nichts,.außerdem bin ich nicht erwachsen soso.nen mir ein kleineres kind,das in mein alter schon so viel ahung wie ich ,na,außerdem,frage ich doch nur ja,außerdem habe ich shcon viele natworten bekomen,schaluberge lern erst mal richtig denken udn geh mal ieber raus als nur vom dem pc zu sitzen,bist ein man mit brille ne.*lach*

Ich hab mir diese Köstlichkeit abgespeichert.
Traurig - aber wahr: In einigen Foren finden sich dann User, deren "Mutterinstinkte" durchbrechen und die Solches auch noch verteidigen - es könnte ein Ausländer, ein Hilfsschüler, ein Legastheniker sein...
Und die dann den, der darauf hinweist, noch im besten Fall als "Ober-Lehrer" oder anderes bezeichnen.
Und sofort hektisch nach nachweisbaren Fehlern in den Postings dessen suchen, der sich bemüht, halbwegs ordentlich zu schreiben.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
organ seller jueki „Derlei strunzdoofe gibt es auch in anderen Foren. Auf den freundlichen Hinweis,...“
Optionen

oh man, so eine resonanz auf das thema habe ich nicht erwartet.

ist aber doch mal nett zu erfahren, das es noch mehr solche "arme Irren" gibt, die sich in Foren rumtreiben und dann die Leute anpöbeln.

btw.: habe aus der antwort von christian157 gar nicht verstanden was jetzt die Lösung war.
"irgendeine Einstellung im Kaspersky" ist irgendeine saublöde Antwort....

aber egal.

schönes Wochenende an alle.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.