Bei Google Video kann man weiterhin verschiedene Kinofilme, aber auch Konzerte und Dokumentationen gratis ansehen, wenn man weiss, wonach man suchen muss. Die neuesten Filme sind Harry Potter und der...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Auf der digitalen-Sat-Frequenz des abgeschalteten Musiksenders Würfelzucker sendet nun drdish hauptsächlich für Neueinsteiger, aber Tests, Anfragen und manche Beiträge kratzen deutlich tiefer....
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Nurdachhaus zu kaufen. Die Sache hat allerdings einen entscheidenen Nachteil: Das Dach ist mit den berühmten Berliner Wellen eingedeckt. Diese haben einen...
Hi, Die nächste Samstagnacht ist gerettet. Habe jetzt meine Rory Gallagher Sammlung komplettiert. Mit der Complete Rockpalast Edition sind alle fünf Rockpalast-Konzerte von 1976 - 1990 vertreten....
Das neue Album Planet Earth von Prince lag am Wochenende als CD der britischen Mail on Sunday bei. Danach ist das Album in diversen Blogs aufgetaucht, weil es ja sowieso schon kostenlos war. Prince...
Hi, Für n Garten ist es einfach zu heiß und da hab ich mir gedacht, ich wühle mal ein wenig in meinen alten Vinyl- Beständen rum. Und siehe da, man glaubt ja nicht, wie sehr das Digital-Zeitalter...
Und da machen sich manche hier Gedanken, was den Billy-Boy auf ihren Rechnen ausspionieren könnte.... Peanuts gegen das hier: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/24/0,3672,5568344,00.html Gruß luttyy
Hallo ihr lieben .... ich habe eine Tv karte von Typhoon mit einem chipsatz von conexant Bt878KHF finde leider keinen geeigneten treiber. die neueren tv-karten von typhoon haben einen chip von...
Alltunes.com hat gegen Visa vor Gericht gewonnen: Visa und Mastercard hatten sich geweigert, Zahlungen an die MP3-Site, früher AllofMP3, weiterzuleiten, nachdem sie von der IFPI wegen...
Ich habe eine Datei mit den Endungen DVDRiP.XViD.avi.wmv mit einer Grösse von ca. 1 GB auf der Platte und möchte gern eine DVD für einen handelsüblichen DVD Player brennen. Klappt aber nicht mit...
Hallo, Auf der einen Seite prangert die Deutsche Gesellschaft für Ernährung immer wieder an, daß da einiges beim Verbraucher im Argen liegt, auf der anderen Seite sind die sogenannten gesunden...
Hallo, ich stehe ganz am Anfang - in Nickles und auch betr. SAT-Fachwissen - bitte um Verständnis. Mein Ziel ist, Fernsehfilme in möglichst guter Qualität auf DVD zu bringen. Ich habe zu Hause...
Hallo! Ich habe sehr günstig bei ebay eine Webcam ersteigert. Habe leider den Verkaeufer nicht gefragt, ob das unter XP laeuft. Das ist Webcam von Logitech, aelteres Modell. Die CD, die beigelegt...
Hallo, ich habe heute morgen habe kein GPS per Google Maps eine Straße bzw. einen Weg gesucht. Da ich das kürzlich schonmal erfolgreich geschafft habe, mich darüber zu orientieren, hab ich es...
Tag zusammen Ich bin ein unbelehrbarer Fall, bzw. ich verstehe nur sehr schwer. Diesmal geht es um den Weissabgleich. Bis jetzt habe ich immer gemeint, der manuelle Weissabgleich merke sich, wie weiss...
Ab dem 24. August soll eine aufgebohrte Xbox in Europa erhältlich sein. Das Xbox Elite genannte Modell verfügt über eine 120 GB große Festplatte, kann über HDMI HD-Filme ausgeben und ist......
Wahrscheinlich ein rhetorische Frage, aber selbst hier unter alteingeseßenen IT-Hasen herrscht keine 100 ige Sicherheit. Daher mal wieder der Thread bei nickles Kurz und bündig : wir hauen hier...