Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Sound, Video, MP3 und Co: Top 50-Liste mit Raubkopien

Kostenlose Filme bei Google Video

von Redaktion am

Bei Google Video kann man weiterhin verschiedene Kinofilme, aber auch Konzerte und Dokumentationen gratis ansehen, wenn man weiss, wonach man suchen muss. Die neuesten Filme sind Harry Potter und der...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Saturday -Night-Fever

von Landoran am 1 Antwort

Hi, Die nächste Samstagnacht ist gerettet. Habe jetzt meine Rory Gallagher Sammlung komplettiert. Mit der Complete Rockpalast Edition sind alle fünf Rockpalast-Konzerte von 1976 - 1990 vertreten....

News Sound, Video, MP3 und Co: Marketing-Aktion

Gratisalbum von Prince

von Redaktion am 5 Antworten

Das neue Album Planet Earth von Prince lag am Wochenende als CD der britischen Mail on Sunday bei. Danach ist das Album in diversen Blogs aufgetaucht, weil es ja sowieso schon kostenlos war. Prince...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV- Karte ????

von zero7 am 2 Antworten

Hallo ihr lieben .... ich habe eine Tv karte von Typhoon mit einem chipsatz von conexant Bt878KHF finde leider keinen geeigneten treiber. die neueren tv-karten von typhoon haben einen chip von...

News Sound, Video, MP3 und Co: Visa muss zahlen

Alltunes weiter im Geschäft

von Redaktion am 2 Antworten

Alltunes.com hat gegen Visa vor Gericht gewonnen: Visa und Mastercard hatten sich geweigert, Zahlungen an die MP3-Site, früher AllofMP3, weiterzuleiten, nachdem sie von der IFPI wegen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

avi.wmv.auf dvd (geschlossen)

von Holli7 am 1 Antwort

Ich habe eine Datei mit den Endungen DVDRiP.XViD.avi.wmv mit einer Grösse von ca. 1 GB auf der Platte und möchte gern eine DVD für einen handelsüblichen DVD Player brennen. Klappt aber nicht mit...

Forum Fotografieren und Filmen

Weissabgleich - welcher Sinn?

von sovebämse am 8 Antworten

Tag zusammen Ich bin ein unbelehrbarer Fall, bzw. ich verstehe nur sehr schwer. Diesmal geht es um den Weissabgleich. Bis jetzt habe ich immer gemeint, der manuelle Weissabgleich merke sich, wie weiss...

News Spielkonsolen: HD-Downloads angekündigt

Neue Xbox im August

von Redaktion am 3 Antworten

Ab dem 24. August soll eine aufgebohrte Xbox in Europa erhältlich sein. Das Xbox Elite genannte Modell verfügt über eine 120 GB große Festplatte, kann über HDMI HD-Filme ausgeben und ist......

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DAT Media-Cartridges auch in DAT-Rekorder nutzbar ?

von sirhenrythe3rd am

Wahrscheinlich ein rhetorische Frage, aber selbst hier unter alteingeseßenen IT-Hasen herrscht keine 100 ige Sicherheit. Daher mal wieder der Thread bei nickles Kurz und bündig : wir hauen hier...

[bisher keine Antworten]