Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

iphone vs. Mixer - Will it blend?

charlie62 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 charlie62 „iphone vs. Mixer - Will it blend?“
Optionen

mh... lecker

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
chrissv2 charlie62 „iphone vs. Mixer - Will it blend?“
Optionen

kostet ja auch nur 500$

interessieren würde mich eher: seine Hand vs Mixer - Will it blend?

mfg
chris

charlie62 chrissv2 „kostet ja auch nur 500 interessieren würde mich eher: seine Hand vs Mixer -...“
Optionen
kostet ja auch nur 500$

Peanuts für einen Werbegag der Millionen einbringt. Der Initiator, die Firma Blendtec, verkauft bestimmt ordentlich mehr Mixer, die bis zu 800 $ kosten.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
App charlie62 „iphone vs. Mixer - Will it blend?“
Optionen

Käme sowas Nachts um 3 auf QVC oder HOT, ich wäre überzeugt, würde zum Telefon ähhh iPhone greifen und die geile Küchenfee erwerben. Good work!

PS: iSmoke...hehehe...

PPS: Kranke Seiten gibts. Und kranke Leute, die gleich mal schauen, was noch alles "blenden" wird. Also, bis später...