Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Was der jetzt wohl für eine Abfindung kassieren darf?

gelöscht_84526 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Vattenfall feuert Atomchef: Klick.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen gelöscht_84526 „Was der jetzt wohl für eine Abfindung kassieren darf?“
Optionen

Na hoffentlich eine richtig hohe. Wir wollen doch nicht das der arme Mann plötzlich Mittellos dasteht, schließlich hat der noch 7 Jahre bis zur Rente.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
Anonym gelöscht_84526 „Was der jetzt wohl für eine Abfindung kassieren darf?“
Optionen

Wieso darf? Da kann er sich garnicht vor retten.

mfg

Landoran
kongking Anonym „ Wieso darf? Da kann er sich garnicht vor retten. mfg Landoran“
Optionen

Hallo Landoran, ich war immer ein gefühlsmäßig guter "Rechtschreibler".
Das erste Komma in Deinem Abspann gehört weg,
es zerstört den Satzfluss, selbst die neue Rechtschreibung sollte so etwas nicht bringen...

......

kongking
Anonym kongking „Hallo Landoran, ich war immer ein gefühlsmäßig guter Rechtschreibler . Das...“
Optionen

Hi kongking,

Ich weiß, das gehört da nicht hin. Ich hab's jetzt so gelassen, weil er dann mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht. Du bist nicht der Erste, der mich darauf aufmerksam macht. So wird er zur Kenntnis genommen.

mfg

Landoran

Tilo Nachdenklich gelöscht_84526 „Was der jetzt wohl für eine Abfindung kassieren darf?“
Optionen

Der Mann hat wohl an keinem Geigerzähler mehr vorbeigepasst.

chrissv2 gelöscht_84526 „Was der jetzt wohl für eine Abfindung kassieren darf?“
Optionen

Vattenfall?

die haben bei uns gerade ne Kleingartenanlage platt gemacht um Parkplätze zu "bauen"

"Aus Bewag wird Vattenfall - und alles bleibt wie es ist" außer das die Preise in kurzer zeit mehrfach angehoben wurden,es in den AKWs hier und in Schweden fast zum Super Gau kam, denen die Sicherheit anscheinend am Arsch vorbei geht etc aber sonst bleibt schon alles wie es ist......

siehe auch:

mfg
chris

onkel beffen chrissv2 „Vattenfall? die haben bei uns gerade ne Kleingartenanlage platt gemacht um...“
Optionen

Wer ständig den Aktionären in den Arsch kriecht, mit dem aufkaufen anderer Firmen beschäftigt ist und die restliche Zeit damit zubringt die Preise "anzugleichen" der kann sich nicht auch noch um die Sicherheit kümmern!

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
gelöscht_137978 gelöscht_84526 „Was der jetzt wohl für eine Abfindung kassieren darf?“
Optionen

wenn es darum geht, die Veröffentlichung von Abfindungen und Gehälter von "Top" Managern zu fordern? Na?
Ist ihm der Spaß vergangen? Höhöhö :D