Man lese und staune: Klick Demnach hat Herr Merz in 2006 mehr als 300.000 Euro an Nebeneinkünften das Wort muss man sich auf Grund dieser Zahl mal auf der Zunge zergehen lassen eingenommen. Da sieht...
Was ist Eure Meinung...bekommen alle Weiber die auf die 50 zugehn ne mittlere Lebenskriese? Meine verpisst sich jetzt nach 20 TREUEN Ehejahren, 2 großen Kindern sie kann nicht mehr mit mir...so aus...
So langsam ist es genug! Bei den neuen Plänen von durchgedrehten Politikern ist das Maß voll. Jetz soll es sogar Tötungen geben. Wenn dies nicht infolge von Notwehr geschieht ist dies Mord. Es darf...
Yes, sowas gibt es. Da hat sogar diesmal jemand einen neuen Weltrekord aufgestellt. Die Frauen müssen über eine Strecke von 250 Metern getragen werden. Bericht gibt es hier: Klick Ob er mit dieser...
Was passiert einem Mitarbeiter, der einem anderen Mitarbeiter beisteht, der angegeriffen wird: Simon Deckerts Leidensweg begann, als er einem Kollegen zur Seite sprang, der sich über die unbillige...
Die Grünen ticken nicht mehr richtig und sollten sich speziell in Bayern eher gegen Monokulturen wie die CSU wehren. Da sich die CSU aber ständig selbst zum Hampelmann macht, scheint das nicht mehr...
Noch nie gemacht. Ich muß ein technisches Gerät nach Südamerika schicken. Wert Ca, 100 Euro. Bevor ich losrenne und mir von allen möglichen Seiten dies oder auch das Gegenteil erzählen lassen...
Hab das Problem das meine SD-Karte 2GB Skandisk äußerlich beschädigt ist kratzer auf der karte . Meine Kamera nimmt die Karte nicht mehr an und über usb erkennt der computer die kamera auch nicht...
Hi, da unser 16 Jahre alter Röhrenflimmerkasten auf dem besten Weg ist den Geist aufzugeben wollten wir uns natürlich zeitgemäß einen Flachen zulegen. Wir haben aber nur normales Kabelfernsehen,...
Hallo zusammen .ich habe den MD 6421 Multimedia PC von Medion und habe jetzt das Problem das ich wenn ich das Windowc Media Center Starte zwar ein Fernsehbild empfange habe mir eine DVB.T Antenne...
kann eine solche webcam das headset ersetzen und laesst sich das ding so installieren das es automatisch beim skypetelefonieren angeht? Wie wichtig ist die sache mit dem rueckkopplungs oder...
Hallo an alle, ich will meinen PC, 3500 AMD 64 alle Filme per HDMI auf unserem Toshiba 42c3000p ansehen. Wie und mit welchen Mitteln kann ich mein Ziel Realisieren?
Hallo! Ich habe eine Casio EX-Z700 mit einer 4 GB Speicherkarte. Laut Anzeige könnte ich damit über 50 Minuten Film aufnehmen. Aber nach 10 Minuten schaltet sich die Kamera ab. Warum? Ich kann im...
Seit Erscheinen der Xbox 360 häufen sich die Beschwerden über Ausfälle der Spielkonsole, rund 30 Prozent der Konsolen weisen schnell Defekte auf. Microsoft hat jetzt eingeräumt, dass es...
Joa , undzwar suche ich die Hintergrundmusik aus dem Teaser hier http://garrysmod.de/download-file-99.html !!! Falls jemand den Komponist Titel kennt dann bitte mal hier posten. THX
http://infokrieg.tv/spionage_mit_google_und_mikros_090906.htm Wer mutig ist, probiert mal viele Suchergebnisse der Google-Suche nach Stanley Hilton durch. Wenn der PC danach immer noch stabil läuft,...