Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welchen LCD Fernseher kaufen ?

von ralf41 am 1 Antwort

Hi, da unser 16 Jahre alter Röhrenflimmerkasten auf dem besten Weg ist den Geist aufzugeben wollten wir uns natürlich zeitgemäß einen Flachen zulegen. Wir haben aber nur normales Kabelfernsehen,...

kein Ton bei dvb-t bei MD 6421 Mulimediacenter PC

von iron1 am

Hallo zusammen .ich habe den MD 6421 Multimedia PC von Medion und habe jetzt das Problem das ich wenn ich das Windowc Media Center Starte zwar ein Fernsehbild empfange habe mir eine DVB.T Antenne...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Musik gesucht

von incognito_23 am 1 Antwort

Joa , undzwar suche ich die Hintergrundmusik aus dem Teaser hier http://garrysmod.de/download-file-99.html !!! Falls jemand den Komponist Titel kennt dann bitte mal hier posten. THX

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mkv in avi

von incognito_23 am 2 Antworten

Wie man schon im Thema sehen kann such ich nen ordentlichen Converter der mkv in avi umwandelt. Hab schon einige Converter ausprobiert aber entweder haben die Teile nicht gefunzt oder haben kein gutes...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spieletipp: CASTLEVANIA Symphony of the night

von Hellspawn am

Als ich hörte das dieser Titel für X-box Live Veröffentlicht wird, begann mein Gedächtnis zu arbeiten Da war doch noch ein Titel den du auf der PS1 noch Spelen wolltest... Und da hab ich zu...

[bisher keine Antworten]

Audiorecorder

von Lello am 2 Antworten

Habe vorige Woche das Betriebsystem Wind. 2000 prof. neu installiert.Servicepack4 runtergeladen.Nun habe ich festgestellt,dass mein Audiorecorder nicht funktioniert.Bekomme bei klick auf Aufnahme...

PS2 Spiele am PC spielen

von elvis2 am 4 Antworten

Zum Beispiel macht ja EA Sports manche Spiele ausser für PC für fast alle anderen Spielekonsolen wie PS2, Xbox, xbox360, nintendo usw. Kann man die Spiele nich am PC Spielen? Dafür bräuchte man...

Bildstörungen bei Kabel Digital

von Olaf19 am 15 Antworten

Hallo zusammen! Mein Vater hatte letzte Woche mit einem unerfreulichen Feature von Kabel Digital zu kämpfen: ARD, arte, Phoenix und fast alle III. Programme waren urplötzlich nicht mehr zu...

mpg-Video unter xp abspielen

von Amitl am 4 Antworten

Hallo, ich habe drei Videos, was Aufnahmen mit einem Festplattenrekorder waren, so abgespeichert, dass sie 1 - 3 GB große mpg-Dateien darstellen, die mein Laptop auch spielt, sogar mit irfanview,...

Bild bricht immer zusammen

von pok69style am 3 Antworten

ich brauche hilfe... ich habe auf meinen laptop ein paar ältere spiele instaliert, die für betriebssystem wie win98 z.B. GTA2 gedacht waren, ich habe aber xp drauf. immer wenn ich es starten will...

Forum Spielkonsolen

emule für P S P

von Mr. Anderson am

gib es einen emule mod der auf der PSP läuft? und wenn ja wo gibts den

[bisher keine Antworten]