Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Mittlere Lebenskriese

von AK_VIDEO am 22 Antworten

Was ist Eure Meinung...bekommen alle Weiber die auf die 50 zugehn ne mittlere Lebenskriese? Meine verpisst sich jetzt nach 20 TREUEN Ehejahren, 2 großen Kindern sie kann nicht mehr mit mir...so aus...

Forum Off Topic

Privatisierung/Zielvereinbarungen/Mobbing

von Tilo Nachdenklich am

Was passiert einem Mitarbeiter, der einem anderen Mitarbeiter beisteht, der angegeriffen wird: Simon Deckerts Leidensweg begann, als er einem Kollegen zur Seite sprang, der sich über die unbillige...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Paket nach Südamerika

von jüki am 10 Antworten

Noch nie gemacht. Ich muß ein technisches Gerät nach Südamerika schicken. Wert Ca, 100 Euro. Bevor ich losrenne und mir von allen möglichen Seiten dies oder auch das Gegenteil erzählen lassen...

Forum Fotografieren und Filmen

Beschädigte SD-Karte

von Krypton3 am 8 Antworten

Hab das Problem das meine SD-Karte 2GB Skandisk äußerlich beschädigt ist kratzer auf der karte . Meine Kamera nimmt die Karte nicht mehr an und über usb erkennt der computer die kamera auch nicht...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welchen LCD Fernseher kaufen ?

von ralf41 am 1 Antwort

Hi, da unser 16 Jahre alter Röhrenflimmerkasten auf dem besten Weg ist den Geist aufzugeben wollten wir uns natürlich zeitgemäß einen Flachen zulegen. Wir haben aber nur normales Kabelfernsehen,...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

kein Ton bei dvb-t bei MD 6421 Mulimediacenter PC

von iron1 am

Hallo zusammen .ich habe den MD 6421 Multimedia PC von Medion und habe jetzt das Problem das ich wenn ich das Windowc Media Center Starte zwar ein Fernsehbild empfange habe mir eine DVB.T Antenne...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Musik gesucht

von incognito_23 am 1 Antwort

Joa , undzwar suche ich die Hintergrundmusik aus dem Teaser hier http://garrysmod.de/download-file-99.html !!! Falls jemand den Komponist Titel kennt dann bitte mal hier posten. THX