Hi, da unser 16 Jahre alter Röhrenflimmerkasten auf dem besten Weg ist den Geist aufzugeben wollten wir uns natürlich zeitgemäß einen Flachen zulegen. Wir haben aber nur normales Kabelfernsehen,...
Hallo zusammen .ich habe den MD 6421 Multimedia PC von Medion und habe jetzt das Problem das ich wenn ich das Windowc Media Center Starte zwar ein Fernsehbild empfange habe mir eine DVB.T Antenne...
kann eine solche webcam das headset ersetzen und laesst sich das ding so installieren das es automatisch beim skypetelefonieren angeht? Wie wichtig ist die sache mit dem rueckkopplungs oder...
Hallo an alle, ich will meinen PC, 3500 AMD 64 alle Filme per HDMI auf unserem Toshiba 42c3000p ansehen. Wie und mit welchen Mitteln kann ich mein Ziel Realisieren?
Hallo! Ich habe eine Casio EX-Z700 mit einer 4 GB Speicherkarte. Laut Anzeige könnte ich damit über 50 Minuten Film aufnehmen. Aber nach 10 Minuten schaltet sich die Kamera ab. Warum? Ich kann im...
Seit Erscheinen der Xbox 360 häufen sich die Beschwerden über Ausfälle der Spielkonsole, rund 30 Prozent der Konsolen weisen schnell Defekte auf. Microsoft hat jetzt eingeräumt, dass es...
Joa , undzwar suche ich die Hintergrundmusik aus dem Teaser hier http://garrysmod.de/download-file-99.html !!! Falls jemand den Komponist Titel kennt dann bitte mal hier posten. THX
http://infokrieg.tv/spionage_mit_google_und_mikros_090906.htm Wer mutig ist, probiert mal viele Suchergebnisse der Google-Suche nach Stanley Hilton durch. Wenn der PC danach immer noch stabil läuft,...
....kann man nun auf der Bundestagsseite einsehen. Friedrich Merz ist beispielsweise nicht nur als Anwalt tätig, sondern darüber hinaus auch noch in 9 Unternehmen tätig! Bericht hier bei Stern.de....
Wie man schon im Thema sehen kann such ich nen ordentlichen Converter der mkv in avi umwandelt. Hab schon einige Converter ausprobiert aber entweder haben die Teile nicht gefunzt oder haben kein gutes...
Als ich hörte das dieser Titel für X-box Live Veröffentlicht wird, begann mein Gedächtnis zu arbeiten Da war doch noch ein Titel den du auf der PS1 noch Spelen wolltest... Und da hab ich zu...
Habe vorige Woche das Betriebsystem Wind. 2000 prof. neu installiert.Servicepack4 runtergeladen.Nun habe ich festgestellt,dass mein Audiorecorder nicht funktioniert.Bekomme bei klick auf Aufnahme...
Zum Beispiel macht ja EA Sports manche Spiele ausser für PC für fast alle anderen Spielekonsolen wie PS2, Xbox, xbox360, nintendo usw. Kann man die Spiele nich am PC Spielen? Dafür bräuchte man...
Hallo zusammen! Mein Vater hatte letzte Woche mit einem unerfreulichen Feature von Kabel Digital zu kämpfen: ARD, arte, Phoenix und fast alle III. Programme waren urplötzlich nicht mehr zu...
Tatort: B12 km 94,0 Lokalität: 4-spurig ausgebaute Autostraße, links und rechts durch Zäune abgesperrt. Geschwindigkeit ist zwar 100 km/h, aber wer hält sich dran außer LKW-Fahrer. Was ist nun...
Hallo, ich habe drei Videos, was Aufnahmen mit einem Festplattenrekorder waren, so abgespeichert, dass sie 1 - 3 GB große mpg-Dateien darstellen, die mein Laptop auch spielt, sogar mit irfanview,...
ich brauche hilfe... ich habe auf meinen laptop ein paar ältere spiele instaliert, die für betriebssystem wie win98 z.B. GTA2 gedacht waren, ich habe aber xp drauf. immer wenn ich es starten will...
Auf einem Aldi/Medion MD 81777 aktueller DVD-Abspieler kann ich JPEG-Fotos abspielen, wenn ich sie mit Nero Burning ROM auf CD minus RW finalisiert im UDF-Format als Daten-CD brenne. Diese selbe CD...