Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

DVD aus defektem Player?

UrsulaLeuer / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie bekomme ich meine DVD wieder aus dem defekten Player heraus?

Gerd6 UrsulaLeuer „DVD aus defektem Player?“
Optionen

wenn es ein PC-Player (kein stand-alone) ist, sollte an der Vorderfront ein kleines Loch sein. Büroklammer geradebiegen, ins Loch und vorsichtig drücken. Das öffnet die Schublade auch bei ausgeschaltetem oder ausgebauten Gerät.

hth...Gerd

Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.

UrsulaLeuer Gerd6 „DVD aus defektem Player?“
Optionen

Hallo Gerd,

nein, es ist kein PC-Player. Weißt Du auch eine Lösung bei einem "stand-alone"?

Gruß Ursula

Gerd6 UrsulaLeuer „Hallo Gerd, nein, es ist kein PC-Player. Weißt Du auch eine Lösung bei einem...“
Optionen

nein. Leider keinen Plan. Ich bekäme das Ding zwar aus jedem Gerät heraus, aber dann wäre eine evtl. Garantie hin.
Um das evtl. doch noch hinzukriegen würde ich folgendes vorschlagen:

1.) Ich verschiebe die Frage mal auf das Sound,Video-Brett.
2.) Du postest noch, um welches Gerät es sich handelt. Es wird bei stand-alones keine allgemeingültige Lösung geben, wie bei meinem Tip zum PC-DVD-LW.

hth...Gerd

Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.

UrsulaLeuer Gerd6 „nein. Leider keinen Plan. Ich bekäme das Ding zwar aus jedem Gerät heraus,...“
Optionen

Vielen Dank - wir haben uns für die Methode entschieden, die zur sofortigen Beendigung der Gewährleistung führt. Hat aber wenigstens funktioniert :o)

Gruß Ursula