Findet unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt.
Ich weiß nicht.
Ich habe kein gutes Gefühl.

Findet unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt.
Ich weiß nicht.
Ich habe kein gutes Gefühl.
Hallo!
Er wird verurteilt -> nach Deutschland abgeschoben -> freigelassen -> schreibt ein Buch -> wird reich.
Gruss
ChrE
Dieser Prozess würde auch in D unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, weil das Opfer mit 13 Jahren noch deutlich minderjährig ist.
Und das ist IMHO richtig, sonst wäre der Gerichtssaal sicher mit sensationsgeilen Gaffern und irgendwelchen fundamentalistischen Fanatikern gefüllt, die sich gegenseitig die Rübe einschlagen. Ansonsten denke ich auch das der Junge nach der Verurteilung nach D abgeschoben wird. Es weis ja auch in der Öffentlichkeit niemand, ob die Bundesregierung nicht schon mit den Türken irgendwelche "Abmachungen" betreffs des Jungen getroffen hat. Wenn der Junge freikommt werden sich die Medien sowieso auf ihn stürzen und ihn mit Geld für ein Interview zuschütten.
Die Türken wollen mit aller Macht an die Fleischtröge der EU. Dieser Fall ist eine gute Gelegenheit, die "Unabhängigkeit der türkischen Justiz" und die "Durchsetzung" der bestehenden Gesetze zu belegen - zumindest an einem EU-Bürger. In Anatolien geht es derweil mit den Zwangsehen weiter wie bisher.
"In einem Land in dem man Mädchen in diesem Alter zwangsverheiratet und im
Ehebett vergewaltigt müßte er doch auf viel Verständnis stoßen und ein
mildes Urteil bekommen." und dann nach d abgeschoben wo er dann aufm dach der jva tee trinken kann....
sorry, aber du bist auf politikforen.de besser aufgehoben.
dort kannst du dann gerne mit dem "alphadeutschen" und den mädels von der pro-köln auf einem niveau disskutieren.....
@out-freyn: nö, sondern weil der täter erst 17 ist. auf die opfer wird in deutschland leider weniger geachtet.