Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Streik bei der Bahn

von seinup am 1 Antwort

Hallo, heute morgen, als ich am Bahnhof stand, wurde gestreikt. Allerdings kam es mir garnicht so vor - denn der Zug hatte genauso viel Verspätung, wie auch sonst immer :-P ernsthaft . Ich finde es...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

CS 1.6 cd-key pc wechsel

von Thorbs am 9 Antworten

Hallo leute ich hab ein problem ich hab cs 1.6 auf meinem notebook installiert alles lief super dann wollte ich es nur noch auf meinem ANDEREN rechner spielen er sagt dann aber doppeltert cd key was...

Forum Fotografieren und Filmen

Foto CD

von br2001 am 4 Antworten

Hallo. Meine Frage: Was passiert wenn eine Foto-CD z.B. auf dem Flughafen geroengt wird??,gehen die Daten verloren oder ? Ich moechte eine Foto-CD per Luftpost nach RSA versenden. danke fuer die hilfe...

Forum Off Topic

Rasiermesser schärfen.

von hexagon am 6 Antworten

Hallo, ähnlich wie bei einem Tintenstrahldrucker sind auch die Kosten der Verbrauchsmaterialien bei einem Nassrasierer unverschämt hoch. Da ich mich schon viele Jahre nass rasiere habe ich keine...

counterstrike source hall!?

von philipp007 am 6 Antworten

servus leute seit kurzem hallt es bei mir wenn ich spiele. hab eine 5,1 anlage und hören alles doppelt !! hab an den settings nichts geändert oder sonst irgendwelche veränderungen vorgenommen. kann...

XP und DX10

von CPUQuäler am 5 Antworten

Ein Crack ermöglicht jetzt Halo2 und Shadowrun auf XP zu spielen. Aber das geht nur, weil sie kein D3D 10 benutzen. Interessanter und legal ist der Ansatz DX10 auf XP zu bringen. Und noch einmal...