Also ewig kommuniziert man netten Leuten auch manchmal in der Zoff-Form hier im Forum, und keiner weiß, wie der Mensch eigentlich wirklich aussieht? Nun werft mal eure Webcams an und zeigt euch mal,...
Hallo, heute morgen, als ich am Bahnhof stand, wurde gestreikt. Allerdings kam es mir garnicht so vor - denn der Zug hatte genauso viel Verspätung, wie auch sonst immer :-P ernsthaft . Ich finde es...
Hallo leute ich hab ein problem ich hab cs 1.6 auf meinem notebook installiert alles lief super dann wollte ich es nur noch auf meinem ANDEREN rechner spielen er sagt dann aber doppeltert cd key was...
Hallo. Meine Frage: Was passiert wenn eine Foto-CD z.B. auf dem Flughafen geroengt wird??,gehen die Daten verloren oder ? Ich moechte eine Foto-CD per Luftpost nach RSA versenden. danke fuer die hilfe...
Hallo, ähnlich wie bei einem Tintenstrahldrucker sind auch die Kosten der Verbrauchsmaterialien bei einem Nassrasierer unverschämt hoch. Da ich mich schon viele Jahre nass rasiere habe ich keine...
Hallo, ich brauchwe mal Eure Hilfe. Beim Elektronikbasteln treten in Bauanleitungen immer wieder für Fotowiderstände die Bezeichnungen LDR 03, LDR 05 und LDR 07 auf. Da ich in meiner Bastelkiste...
Wie kann ich Counter Strike-Source installieren, die anforderungen werden alle erfüllt was auch die Source Diagnostic angibt.Hab Windows Vista, und die CD wird nach dem einlegen gelesen,aber nicht...
Eine Frau will für ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in die Tierhandlung, aber sie findet die Preise sehr hoch. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der ihr einen Frosch...
Polen vergrätzt EU-Partner Spiegel-Online EU-Grundlagenvertrag: Polen stellt Kompromiss in Frage Stern.de Polen stellt EU-Vertrag in Frage Tagesschau.de Gipfelbeschluss - Polen stellt EU-Vertrag in...
Hallo, bin ziemlich verzweifelt, habe eine recht hochwertige Dolby Digital Anlage. Jetzt kam halt ein LCD hinzu. Nun ist der Ton und das Bild unsynchron. Müsste das Audio insgesamt verzögern. Neuere...
Hallo zusammen! Immerhin - Auftraggeber ist das Bundesministerium für Famillie, Senioren, Frauen und Jugend: http://golem.de/0706/53159.html Ein pauschales Verbot brutaler Spiele ist demnach nicht...
Schaut euch mal an, was unsere Politiker so zum Thema Computer oder Internet zu sagen haben: Klickediklick. Mir fehlen jedenfalls die Worte.... :- Gruß K.-H.
Deutschen Forschern ist der absolute Quantensprung in der Aidsforschung gelungen!!! Erstmals weltweit war es möglich, Aidsinfizierte Zellen von ihrem verseuchten Erbmaterial zu reinigen. Mit einem...
servus leute seit kurzem hallt es bei mir wenn ich spiele. hab eine 5,1 anlage und hören alles doppelt !! hab an den settings nichts geändert oder sonst irgendwelche veränderungen vorgenommen. kann...
Ein Crack ermöglicht jetzt Halo2 und Shadowrun auf XP zu spielen. Aber das geht nur, weil sie kein D3D 10 benutzen. Interessanter und legal ist der Ansatz DX10 auf XP zu bringen. Und noch einmal...
Habe mir das Spiel legal, per paypal bezahlt heruntergeladen. Aber es startet nicht - Fehlermeldung Disk Error. Auf mehrmaliges Nachfragen, sagt der Hersteller alle Treiber aktualisieren,...