Off Topic 20.436 Themen, 227.022 Beiträge

Terror in England

neuling18 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Anschläge in England - ist das nicht ein guter Zufall?
So kurz nachdem der neue Premier im Amt war. Wäre es bei Tony passiert, dann hätte man ja schlimmes vermuten können. Aber so?
Und wie schnell die (mutmaßlichen) Terroristen verhaftet wurden!
Ging ja fast so schnell wie in D nach den mißglückten Bahnanschlägen.
Wird ja nun allerhöchste Zeit, das in England die Überwachung der Bürger im Interesse der Bürger verschärft wird!
Bleibt nur zu hoffen, das unser Innenminister daraus lernt und auch bei uns endlich eine richtige Überwachung einführt. Denn so sind wir ja den Terroristen hilflos ausgeliefert.
Ob es schon möglich ist, die RFID- Chips Neugeborenen einzuimplantieren? Überlegt mal, wieviel sicherer wir leben könnten!

bei Antwort benachrichtigen
seinup neuling18 „Terror in England“
Optionen

Ich hab gerade vorhin im Videotext gelesen, dass schon Verdächtige gefasst sind - für mich als Polizeilaien ist es schon sehr verwunderlich, da man in der Regel davon ausgehen dürfte, dass jemand, der so ein Vorhaben plant, etwas "professioneller" vorgeht und nicht wie ein Junge, der mal eben den Kaugummiautomaten knackt, aber.....vielleicht hängts auch einfach mit der enormen Überwachung per Video dort zusammen.

Wer weiß das schon, was hinter den Fassaden wirklich läuft

bei Antwort benachrichtigen
jueki neuling18 „Terror in England“
Optionen

"Terrorstorm"
http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029
Interessant. Zumindest eröffnet es eine garnicht so irrelevant aussehende Betrachtungsweise.
Mein Vertrauen in "Demokratie" ist jedenfalls dem Wissen um die Allmacht des Geldes gewichen.
"cui bono?"
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich neuling18 „Terror in England“
Optionen

Strategie der Spannung oder wie es Heinz Rudolf Kunze in "Der Präsident" formulierte: Wir füttern unsere Feinde gut. - Wer hat die Bande aufgepeppelt, wer wohl?

Den Briten wünsche ich weiterhin Glück, viel Aufmerksamkeit und Gelassenheit.

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg neuling18 „Terror in England“
Optionen

"Bleibt nur zu hoffen, das unser Innenminister daraus lernt und auch bei uns endlich eine richtige Überwachung einführt. Denn so sind wir ja den Terroristen hilflos ausgeliefert." Full ach, was solls: Volle Zustimmung!

Aus dem heute erschienen Spiegel, S. 33, Thema "Innere Sicherheit Digitale Spaltung":

"Es war eine Horrorshow, die der Chef des BKA den Innenexperten der Großen Koalition da vorführte. Todesstille habe geherrscht.......es sei kaum auszuhalten gewesen.....einfach nur widerwärtig."

Die Horrorshow war ausschließlich aus dem Internet gezogen:

"Videos mit jungen gefesselten Frauen, die sadistisch gefoltert werden; den grausamen Mißbrauch eines bitterlich weinenden Mädchens"

Auch für so etwas werden Online-Durchsuchungen dringend gebraucht, nicht nur für die Drecksterroristen.

Wer davon ausgeht, daß automatisch dann jeder Bürger durchsucht wird, hat keine Ahnung, wieviel Personal hierfür vorgehalten werden müßte, ein paar Millionen oder wie? Glaubt wirklich einer, das BKA interessiert sich für einen, der sich mal was runtersaugt oder ein paar nackte Schnecken reinzieht und das dann in einer Akte anlegt? Lächerlich!

Es sei denn, es handelt sich um Schwerkriminalität und ich bin der Meinung, Schwerkriminelle sind welche, die die Welt nicht braucht. Und den Typen, die das, was im Spiegel heute steht, gemacht haben, wurde ich furchtbar gern eine Kugel zwischen die Augen jagen, ohne alle Reue. Zumindest sollte alles getan werden, um diesen grundbösen Abschaum aufzufinden und wegzusperren.

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp DannyCoburg „ Bleibt nur zu hoffen, das unser Innenminister daraus lernt und auch bei uns...“
Optionen
Und den Typen, die das, was im Spiegel heute steht, gemacht haben, wurde ich furchtbar gern eine Kugel zwischen die Augen jagen, ohne alle Reue. Zumindest sollte alles getan werden, um diesen grundbösen Abschaum aufzufinden und wegzusperren.
Der Satiriker sagt: Ein eindeutiger Angriff auf die Pressefreiheit!
Ende
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg The Wasp „ Der Satiriker sagt: Ein eindeutiger Angriff auf die Pressefreiheit!“
Optionen

Stimmt. Auch hier beweist sich wieder einmal: Der stete Begleiter des Zorns ist die Reue:

http://images.artnet.com/images_DE/magazine/features/haun/haun03-01-06-11.jpg

bei Antwort benachrichtigen
xafford DannyCoburg „ Bleibt nur zu hoffen, das unser Innenminister daraus lernt und auch bei uns...“
Optionen

Wenn mich jemand fragen würde was mir lieber wäre, 10 Terroristen oder 10.000 Menschen deines Schlages, ich müsste wirklich nicht lange überlegen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg xafford „Wenn mich jemand fragen würde was mir lieber wäre, 10 Terroristen oder 10.000...“
Optionen

Es erwartet keiner, daß du lange überlegst.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 neuling18 „Terror in England“
Optionen

@jüki Großartiger Link

Und wieder werden Tatsachen geschaffen, wo keine sind?!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym neuling18 „Terror in England“
Optionen

Das islamistische Terrornetzwerk al Qaida bringt vor Europas Toren seine Kämpfer in Stellung. Sicher, es gab schon immer Extremisten, die aus dem Mahgreb kamen, um hier ihr Unwesen zu treiben. Was jedoch Angst macht, ist die Strategie al Qaidas, ist deren mittlerweile weltweite Vernetzung. Moral und Mitleid sind von diesen Mördern nicht zu erwarten, nur fanatischer Hass. Es gibt keine Regeln, keine Absprachen, keine Verläßlichkeit - geschweige denn Verhandlugen.

Und es gibt keinen Weg, sie zu besiegen. Sie agieren weltweit, haben Zugang zu Waffen, kennen n ur Feinde und ganz wenig Freunde. Sie dienen einem abstrakten Ziel und das wollen sie herbeibomben, egal was und wer dabei auf der Strecke bleibt. Es gibt keine Möglichkeit, sich dagegen zu wehren. Sicher, man kann den einen oder anderen Terroristen vielleicht verhaften, doch damit ist das Problem nicht gelöst. Denn der Terrorismus ist längst ein Selbstläufer geworden, fraglos eingesetzt, nicht mehr bezweifelt.

Die zum Westen gehörenden Staaten und ihre Verbündeten mitsamt Bürgern sind ihre Opfer. U.U. wird uns unsere völlig verfehlte Einwanderungspolitik selbst zum Verhängnis werden. Eine Unzahl von sogenannten "Schläfern" hält sich mittlerweile in unserem Land auf. Diese sind abrufbereit und warten nur auf entsprechende Telefonanrufe. Die Ausbildung um ihre technischen Fertigkeiten zum Terror einzusetzen haben wir ihnen auf unseren Universitäten ermöglicht.

Seien wir auf alles gefaßt.


mfg


Landoran

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Anonym „Der Terror rückt näher“
Optionen

Du beschäftigst dich zu realistisch mit diesem Thema.

Für den Threaderöffner und Tilo Paranoia gibt es keine Al-Qaida. Das machen die Geheimdienste alles selbst, um das Volk unter Angst zu halten.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy charlie62 „Al-Qaida?“
Optionen

@charlie62

FULL ACK

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
neuling18 GarfTermy „@charlie62 FULL ACK - “
Optionen

"Für den Threaderöffner --- gibt es keine Al-Qaida"
nanu, karlchen62, wo hab ich sowas behauptet? Hast Du da heimliche Quellen?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym charlie62 „Al-Qaida?“
Optionen

Respekt, vor so viel Insiderkenntnissen kann ich nur meinen Hut ziehen. Übrigens, Peter Scholl Latour sucht noch einen Nachfolger. Aber auch wäre sehr verblüfft über so viel Fachkenntnis.


mfg

Landoran
bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt neuling18 „Terror in England“
Optionen

ich sehe aus wie ein araber und habe meistens einen rucksack auf.....
habt ihr schon angst?

bei Antwort benachrichtigen
sven69 neuling18 „Terror in England“
Optionen

Münkler: Strategisches Ziel ist die Psyche der Menschen: Die Terroristen wollen unsere Gesellschaft mürbe machen! Insofern ist Terrorismus eine Ermattungsstrategie.

Sind dann Politiker auch Terroristen ? Die ermatten die Gesellschaft ja auch.

bei Antwort benachrichtigen