Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

was zum Lachen bei dem Mistwetter............

watnu2 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Eine Frau will für ihren Mann ein Haustier kaufen.

Sie geht in die Tierhandlung, aber sie findet die Preise sehr hoch. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt,
bietet der ihr einen Frosch für 25 Euro an. Sie wundert sich warum auch dieses Tier so teuer ist.

Er erklärt ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne blasen!

Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken es selbst nicht mehr machen zu müssen. Sie überreicht den Frosch ihrem Mann.
Dieser ist sehr skeptisch, aber gleich heute Abend will er es ausprobieren.

Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann und den Frosch das Kochbuch durchstöbern.

"Warum durchstöbert ihr Zwei um diese Zeit Kochbücher?" fragt sie. Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Sobald der Frosch kochen kann, fliegst du raus!"

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 watnu2 „was zum Lachen bei dem Mistwetter............“
Optionen

..sehr hübsch! :D

h...
MadHatter watnu2 „was zum Lachen bei dem Mistwetter............“
Optionen

THX!

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
shrek3 MadHatter „:-D“
Optionen

In der U-Bahn sitzt ein alter Mann einem Punker gegenüber, der einen richtig schönen Irokesenschnitt hat.
Nach einer Weile fragt der Punker den immer noch guckenden alten Mann: "Na, Opa. Was ist? Gefall ich Dir?"
Erwidert der alte Mann: "Ich weiß nicht recht. Früher habe ich mal Hühner gebumst und jetzt überlege ich, ob Du mein Sohn sein könntest."

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
kongking shrek3 „Wie wär's mit dem hier:“
Optionen

Großartig. Den muss ich Opa beibringen...

---

kongking
Marwoj watnu2 „was zum Lachen bei dem Mistwetter............“
Optionen

Eine nette Runde geht jetzt weiter...

In eine Kneipe kommt ein Hase. Hat ein Bier bestellt und plaudert mit dem Wirt ein bißchen:
- ich arbeite auf der Baustelle drüben um die Ecke. Ich werde jetzt jeden Tag hier kommen und ein Bierchen trinken.
Der sprachlose Wirt konnte das nicht begreifen, wie ein Hase so richtig sprechen kann. Er hatte einen Kumpel, der im Circus arbeitet und hat ihm alles von dem sprechenden Hase erzält.
Ein Tag danach kommt wie immer der Hase in die Knaipe, trinkt sein Bier. Daneben sitzt der Mann aus dem Circus und fragt;
--hey Hase, willst du lieber nicht im Circus arbeiten, du wirst uns sicher glücklich machen und vergiss die dreckige Baustelle..
Hase:
-hmm.. so viel ich weiß, Circus besteht aus Stoff und Metalelementen, stimmt?.
-ja,ja, es stimmt..
- dann verdammt wozu braucht ihr einen Maurer..
---Gruß

amat victoria curam
MadHatter Marwoj „Eine nette Runde geht jetzt weiter... In eine Kneipe kommt ein Hase. Hat ein...“
Optionen

Ein Mann kommt in die Kneipe und setzt sich mit seiner Katze an den Tresen. "Ein Bier für mich und einen Hamburger für meine Katze" bestellt er. Der Wirt bringt die Bestellung.
Nach einer Weile wieder "Ein Bier für mich und einen Hamburger für meine Katze". Abermals erledigt der Wirt die Bestellung. Als der Wirt aber dem Gast und seiner Katze das 10. Bier und den 10. Hamburger bringt, wird er neugierig und fragt "Hören sie. Dass ein Mann mal 10 Bier trinkt hab ich ja schon gesehen aber eine Katze die 10 Hamburger frisst noch nicht. Wie kommt das denn?".
Antwortet der Gast: "Ganz einfach. Neulich bin ich mit meinem Wagen durch die Gegend gefahren, da hüpft mir doch ein Frosch vors Auto. Ich voll auf die Bremsen und komme kurz vorm Frosch zum Stehen. Auf einmal ein Blitz und der Frosch verwandelt sich in eine gute Fee. Diese Fee sagte dann zu mir "Da du mich nicht überfahren hast, hast du nun 3 Wünsche frei"."
Und fragt der Wirt "Was hast du dir gewünscht?"
Da sagt der Gast "Als erstes einen Ferrari. Wie du siehst steht er vor der Tür." Der Wirt schaut nach und tatsächlich steht dort ein Ferrari. "Als 2. habe ich mir gewünscht, dass mir das Geld nie ausgeht" Nimmt einen 20 Euro-Schein aus seiner Geldbörse und der Wirt sieht, dass sofort ein Neuer wieder zur Stelle ist. "Nur mit dem 3. Wunsch hat die Fee etwas falsch verstanden, als ich mir eine unersättliche Muschi gewünscht hatte..."

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
Marwoj MadHatter „Ein Mann kommt in die Kneipe und setzt sich mit seiner Katze an den Tresen. Ein...“
Optionen

Telefon klingelt, der Hund geht ran:
-hau,hau..
-wie bitte?
-hau,hau..
-sorry, ich verstehe nichts...
-h wie heinrich, a wie alfred, u wie udo.. zwei mal.
--Gruß

amat victoria curam
App watnu2 „was zum Lachen bei dem Mistwetter............“
Optionen

Der ist gut, danke!

Apropos Frosch, da fällt mir auch einer ein:

Welches ist das geilste Tier der Welt?

Der Erdalfrosch! Sitzt den ganzen Tag auf der Dose und schaut den anderen beim Wichsen zu.

Anonym App „Der ist gut, danke! Apropos Frosch, da fällt mir auch einer ein: Welches ist...“
Optionen

Na, da hab ich auch noch einen:

Opa, 90 Jahre kommt zum Arzt und sagt, Herr Doktor, Sie wissen ja, dat mit die Liebe, dat klappt nich mehr so. Ich kann machen wat ich will. Ich fress Spargel ohne Ende, Sellerie, Spiegeleier, nix hilft.

Der Arzt, da hab ich nen besseren Tip, hab schon einen 85 jährigen damit geholfen. So? fragt Opa, wat ist dat denn? Ganz einfach sagt der Doc: Vollkornbrot.

Oh prima denkt sich Opa und rennt am nächsten morgen in die Bäckerei.

Ich hätt gern 3 Vollkornbrote! Der Bäcker erstaunt: 3 Vollkornbrote? Mensch Opa, da wird die ja die Hälfte hart.

Oh super, da nehm ich gleich sechs!!

mfg

Landoran
Pumbo Anonym „ Na, da hab ich auch noch einen: Opa, 90 Jahre kommt zum Arzt und sagt, Herr...“
Optionen

Noch einen weg. Opa:

In einer Zeitungsredaktion bekommt im Sommerloch ein Redakteuer den Auftrag, einen Hintergrundbericht zu recherchieren. Und zwar get's um ein Bergdorf in Tirol, in dem angeblich die ältesten Menschen weit und breit wohnen sollen. Dem Redakteur geht das Thema sofort auf den Hammer, so Schwindeleien mit angeblich 120 Jahre alten Leuten etc. kommen ja immer mal wieder hoch. Nix für einen guten Zeitungsmann aber er fährt dennoch hin.

Am Ortsschild sieht er, als er näherkommt, einen alten Tattergreis im Straßengraben sitzen, der heult. Sofort hält er an:
"He, was ist los mit Dir? Warum heulst Du denn?"
"Na, meine Mutter hat meinem Bruder und mir eine gescheuert!"
"Was? Deine Mutter? Wie alt bist denn Du?"
" Ich bin 92."
"Und da klebt Dir noch Deine Mutter eine? Deine Mutter??" Lagsam dämmert's dem Redakteuer, dass er wohl hier richtig sein könnte.
"Warum habt ihr denn eine gefangen?"
"Na, weil wir unseren Opa geärgert haben!"
" Euren Op..??!!?!!" Dem Redakteur dreht's die Augen raus.
"Ja um Himmels willen, wenn Du 92 bist, wie alt ist denn erst Dein Opa??"
"Das weiß ich nicht genau. Aber wenn's Dich interssiert, dann können wir ja den Pfarrer fragen. Der muß das wissen. Immerhin hat er uns alle getauft."

HFO2005 watnu2 „was zum Lachen bei dem Mistwetter............“
Optionen

Hallo
Hier bin ich wohl richtig.

Mantafahrer baut sich elektrische Fensterheber ein und fährt durch die Stadt .
Sieht eine Blondine am Strassenrand.
Hält an , Scheibe runter , Blondine steckt den Kopf rein und Mantafahrer dreht Scheibe wieder hoch
geht ums Auto rum und tacker die Blondine eine schnelle Nummer von hinten.
Geht wieder zurück ,Scheibe wieder runter und sagt ,,Na , wir Mantafahrer sind doch nicht so blöd wie alle sagen``
Nimmt die Blondine die Perücke ab und sagt .
,,Wir Schwule sind aber auch nicht ganz Ohne``

shrek3 HFO2005 „Hallo Hier bin ich wohl richtig. Mantafahrer baut sich elektrische Fensterheber...“
Optionen

Was sagt ein Macho, wenn er einen geblasen bekommt, aber keinen dabei hoch kriegt?

Antwort: "Passiert dir das öfter?"

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Sovereign Sylvia watnu2 „was zum Lachen bei dem Mistwetter............“
Optionen

Die vier liebsten Tiere einer Frau:

Der Nerz im Schrank,
der Tiger im Bett,
der Jaguar in der Garage
und der Dackel, der das alles bezahlt.

HAND :-)
Sylvia

Mein sz streikt heute wieder ------ Nobody is perfect, and we prove it every day.
gelöscht_35042 Sovereign Sylvia „Die vier liebsten Tiere einer Frau: Der Nerz im Schrank, der Tiger im Bett, der...“
Optionen

@App, der Erdal-Witz habe ich eigentlich so in Erinnerung, da er in Mainz auf dem Dach sitzt und mir Wiesbadener sowas nicht haben!! :))

Wer ist die größte Drecksau von Mainz?

Der Erdalfrosch! Sitzt den ganzen Tag auf dem Dach und fordert die Leute zum wichsen auf....:)

Gruß
luttyy

App gelöscht_35042 „@App, der Erdal-Witz habe ich eigentlich so in Erinnerung, da er in Mainz auf...“
Optionen

Ist echt ne riesen Drecksau der Mainzer Erdalfrosch!