Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Ob das an Vista liegt?

gelöscht_84526 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Billyboy Gates ist nicht mehr der reichste Mann der Welt! Na sowas!!!

Bericht hier: Klick.

Tja, Billy: Das tut doch weh. Hättest dein Geld vielleicht besser schützen sollen. Vielleicht mit DRM....

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_84526 „Ob das an Vista liegt?“
Optionen

Mein lieber K-H, aber bist Du da nicht maßgebend mit dran beteiligt?
Ich hab sowas im Ohr, das da einer Deines Namens, gut verborgen hoch oben im Norden, irgendwie von UBUNTU schwärmte.
Anstelle für VISTA zu werben.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Prosseco jueki „Mein lieber K-H, aber bist Du da nicht maßgebend mit dran beteiligt? Ich hab...“
Optionen

Ja ich habe hier die NAchrichten auch gelesen und es hat mich verwundert. Aber jetzt sind die Mexikaner so richtig freudig das sie den Reichsten Menschen des Planeten haben, nur die ½ del Mexikanischen Bevoelkerung lebt noch in Armut. Aber wie es so ist jeder ist seine Glueckes Schmied.
Carlos Slim Helu ist sogar nicht mal richtiger Mexikaner, er ist Libanesischer abstammung. Nur ihm gehoert ja Telmex (Mex. Telefon Gesellschaft) und dazu besonders er hat in ganz Latein Amerika firmen aufgekauft. Dazu Construktions Firmen und noch andere sachen. Aber wie schlaeft ein Mensch bei ein Reichtum von 69 Milliarden.

Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
holger47 gelöscht_84526 „Ob das an Vista liegt?“
Optionen

Es gibt eine Agentur, die nach ihren Berechnungen angibt, das dieser Mann der reichste sein soll. Aber ganz ehrlich: Ich wäre glücklich, wenn ich der 100ste in der Liste wäre

Borlander gelöscht_84526 „Ob das an Vista liegt?“
Optionen

Ich denke nicht, daß dies in irgendeinder Weise mi Vista zu tun hat. Das Billy vermögen geschrumpft ist dürfte auf seine Umfangreichen Geldtransfers in Seine Stiftung (AFAIR inzwischen ein zweistelliger Millardenbetrag) zurück zu führen sein. Geldsorgen wird es wohl auch weiterhin nicht haben ;-)

Gruß
Borlander