Diese Frage wurde gestern mehrheitlich von Ärzten auf dem jährlichen Treffen der amerikanischen Medizin-Gesellschaft verneint. Es gäbe keine Anhaltspunkte dafür, dass Spiele krank machen wie etwa...
Habe mal nae frage an euch habe mir vor kurzem ein tragbaren dvd player gekauft der über ein videoausgang verfügt.Ich möchte wissen ob ich diesen videoausgang auch umpolen kann also zum viedeo...
Die Kurzfassung der Studie von Lobby-Control ist in einer 7-Seiten-PDF-Datei frei zugänglich. Für eine weitere Verzerrung der Meinungsbildung sorgte das Ungleichgewicht in Bezug auf die Verteilung...
Ein bisschen was zum gucken: http://www.guru3d.com/news.html 5505 Die Physik ist schon toll meiner Meinung nach. Aber ich denke man sollte besser die Physik-Möglichkeiten der neuen Grafikkarten...
Mal was ganz anderes: Wie kriegt man am besten einen ziemlich verdreckten Herd keine Induktionsplatten! wieder sauber?! mit eingebranntem Fett usw. Ich will es mit Scheuermilch und Abrazo versuchen...
Das gibt es nicht: http://de.gizmodo.com/2007/06/25/wiihelm_endlich_haende_frei_be.html Und wie das aussieht. ROFL Und für Nackenmuskulatur kann ich nur Headbangen empfehlen :P Gruß CPUQuäler
Hallo, wie oben beschrieben habe ich vor die Lyrics die unten zum mitsingen angezeigt werden zu verändern. Ich habe eine Ps2 mit Festplatte, daher könnte dies ja möglich sein... Gebt ihr der Idee...
Mahlzeit, nachdem ich mir heute mal Rainbow 6 - Vegas reinziehen wollte und ich nicht spielen konnte X 850 XT keine Shader Modell 3 Grafikkarte bin ich nun vorsichtig geworden und frag mal lieber...
Bild aus der polnischen Wochenzeitschrift Wprost :Einen Bericht bei Spiegel-Online gibt es auch: Klick. Worum es dabei geht, das kann sich nach dem Europa-Gerangel der letzten Tage natürlich jeder...
Heute ist vielleicht ein Tag. So viele interessante Neuerungen :- http://de.gizmodo.com/2007/06/25/luftblasendruecken_mit_ueberra.html Jetzt müssen sie das ganze noch verbessern: Die Luftblasen...
Der beliebte Freeware Multimedia-Player VLC ist ab sofort in der neuen finalen Version 0.8.6c verfügbar. VLC hat fast alle gängigen Video- und Audio-Formate direkt integriert, ist nicht auf...
Ich habe das Problem das sich der server bei css aufhängt sobal ich einen bot adde. woran kann das liegen oder wie muss ich den server einrichten damit er funktioniert Möchte auch noch plugins usw...
Ich weiß nicht, ob der Eine oder Andere hier mitbekommen hatte, dass in den Staaten ein bescheuerter Richter für den Verlust seiner Hose 54 Millionen Dollar einklagen wollte. Die Hose war angeblich...
Hallo, eine meiner Smart Media Cards 128MB für meine Camedia C-720 Ultra Zoom von Olympus zeigt nach dem Einlegen eine Fehlermeldung ERROR! . Gibt es da Analyse-bzw. Reparaturmöglichkeiten ? Danke...
hallo. ich habe mir eine webcam gekauft die nur mit windows service pack 2 leuft. also hab ich es mir runtergeladen und versucht es zu installieren. ohne erfolg. die installation ist fehlgeschlagen....
hi, ich bin letztens durch mein Ort gefahren und habe dort ein alten Schulkumpel gesehen. ich hätte nich gedach das ich ihn nochmal nach der Schule wiedersehe. Ich habe mir in der Hektik des...