Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Frage zu Tmpgenc DVD Author 3

von Herman4 am 1 Antwort

im 1.6 habe ich beim Authoren ein Hintergrundbild erstellen können mit dem Avi Film der dann abgespielt wurde. Das heißt, DVd rein, und dort unter dem Titel ist ja der Hintergrund, rot oder so und...

Forum Off Topic

Am Mittwoch zuschlagen?

von Bean am 23 Antworten

Aldi Nord hat Mittwoch einen HDTV-Ready 103ér Diagonale Hypertrallala-LCD. Ich hätte schon Lust. Hab jetzt eine 60ér Röhre von Phillips, locker 12 Jahre alt - tut aber noch. Jetzt meine ernste...

Forum Off Topic

Superman? Spiderman? Jetzt kommt "Elektroman"!

von gelöscht_84526 am

Und da werden gefährliche Zeiten auf die Stadt Bratislava zukommen. Elektroman wird nämlich Straßenbahnen entführen. Einmal ist ihm das schon gelungen: Klick. Auf was für doofe Ideen manche Leute...

[bisher keine Antworten]
News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Weitere Untersuchungen notwendig

Sind Gamer geisteskrank?

von Redaktion am 16 Antworten

Diese Frage wurde gestern mehrheitlich von Ärzten auf dem jährlichen Treffen der amerikanischen Medizin-Gesellschaft verneint. Es gäbe keine Anhaltspunkte dafür, dass Spiele krank machen wie etwa...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Viedeoausgang umpolen?

von sly005 am 2 Antworten

Habe mal nae frage an euch habe mir vor kurzem ein tragbaren dvd player gekauft der über ein videoausgang verfügt.Ich möchte wissen ob ich diesen videoausgang auch umpolen kann also zum viedeo...

Forum Off Topic

Wir verabschieden Sabine Christiansen

von Tilo Nachdenklich am

Die Kurzfassung der Studie von Lobby-Control ist in einer 7-Seiten-PDF-Datei frei zugänglich. Für eine weitere Verzerrung der Meinungsbildung sorgte das Ungleichgewicht in Bezug auf die Verteilung...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Fundsache

von Tilo Nachdenklich am

http://www.heise.de/security/artikel/88550 Fiktive Diskusion Schäubel-Zypries Bundestrojaner Forum Politik und Gesellschaft

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Der Wii-Helm

von CPUQuäler am 4 Antworten

Das gibt es nicht: http://de.gizmodo.com/2007/06/25/wiihelm_endlich_haende_frei_be.html Und wie das aussieht. ROFL Und für Nackenmuskulatur kann ich nur Headbangen empfehlen :P Gruß CPUQuäler

Forum Spielkonsolen

Playstation 2 Singstar lyrics verändern ?!?

von arme Socke am

Hallo, wie oben beschrieben habe ich vor die Lyrics die unten zum mitsingen angezeigt werden zu verändern. Ich habe eine Ps2 mit Festplatte, daher könnte dies ja möglich sein... Gebt ihr der Idee...

[bisher keine Antworten]