von Sven am 20 Jun. 2007 21:21 Hallo! mal was ganz andres: Ich fange zum 1.7 meinen Zividienst an und wollte auch nebenbei arbeiten. Ich habe mir aber von der Personalleiterin sagen lassen, dass nur...
Gestern - 20.07. - war bei Stern TV ein Beitrag über Beamtendeutsch Leider habe ich mir die Web Seite nicht merken / aufschreiben können. Kann mir da jemand Helfen? Ich find das Bemtendeutsch nicht...
ich habe mir die sims 2 für 50 euro gekauft. dann hat sich der computer einen virus eingefangen und ich musste nochmal installieren. aber als diese frage zur registrierungsnummer kam, hab ich...
MusicMakesFriends ist gerade neu gestartet und bietet ganz im Stil von Web 2.0 User-Uploads von Musik und Videos sowie umfangreiche Profilseiten, auch Radio-Sender sind integriert. Im Mittelpunkt soll...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage!!! :- Ich möchte gern meinen Zweit-PC Als Multimedia-Center im Wohnzimmer nutzen. Meine Vorstellung: 1. Komfortabel Sendungen aufzeichnen 2. DVDs, Bilder,...
...leider hat meine bH heute etwas Hektik gemacht, sonst hätte ich noch viel mehr Bilder machen können. Aber leider ging nur eines. Die Sonne schien und ich konnte mal wieder mit dem Infrarotfilter...
Bei Hausdurchsuchungen geht es fast immer nur noch um die Computer. Dabei ist stets Gefahr im Verzug . Vielleicht noch ein anderes Thema, der Aufschwung den die gleichgeschalteten Medien permanent...
Es ist absoluter Schwachsinn Dinge über EDV/Computer abzuwickeln, die sich ohne EDV erledigen lassen. Gut wenn man Statistiken anlegt usw.. Aber für Zeugnisse usw. sollte man vielleicht auf die...
Hallo zusammen! Die große Tarifkommission von Verdi hat entschieden: Sie stimmt dem Kompromiss im Personalstreit bei der Telekom zu. Demnach sinkt das Gehaltsniveau um 6,5 und das in drei Stufen bis...
In Großbritannien ist das Killerspiel Manhunt 2 verboten worden, legal kann man es dort nicht mehr erwerben. Das letzte Computerspiel wurde dort vor 10 Jahren verboten. Manhunt 2 unterscheidet sich...
Hallo zusammen, poste das hier sonst bitte verschieben Habe hier zwei verschiedene Probleme beim Sat-Empfang. 1: Die Pro7-Gruppe wechselt den Transponder, es soll also ein Suchlauf gemacht werden....
Ich oute mich mal dahin, das ich fast regelmäßiger Zuschauer bin. Sorry, lauft gerade aktuell. Es geht um süchtigmachende Langzeitspiele , ein Kiddi ist nach Dauerspielen über 2 Tage gestorben....
hallo, ich habe seit ein paar tagen den online videorekorder von save.tv am laufen. die aufnahmen werden im divx/avi-format gespeichert. zum streamen öffnet sich der divx web player. es kommen aber...
Alle Einstellungen an der Kamera funktionieren noch einwandfrei, aber das Display bleibt in jedem Falle dunkel und Fotos kann man auch keine mehr machen. Das passierte von einem Tag auf den anderen,...
Vielleicht eines der meistzitierten Werke der 70er.. http://www.filmplakat-oldies.de/plakate/u-v/tn/unterm_dirndl-b.jpg Wirklich bemerkenswert, in wieviel Filmen der Hauptakteur...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe, daß mir jemand weiter helfen kann... ganz was neues! - Also ich brauche eine Hardware , die an meinen Laptop angeschlossen wird und folgendes können...
Die Verspätung des deutschen YouTube-Clones wird der Gema angelastet, die sich nicht mit dem Video-Portal über die Höhe der Gebühren einigen konnte. Die Welt nennt Hintergründe und Zahlen. Bei...