Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

age of empire und vista

von nickledon am 10 Antworten

Hallo, mein SOhn hat gestern age of empire III gekauft und versucht zu installieren - er hat vista auf seinem Computer. Leider meldet er bereits bei der installation einen schwerwiegenden fehler, auf...

Forum Off Topic

zensur 2.0....

von ausgekotzt am 6 Antworten

...justiz verhindert web 2.0! langsam gehts mir auf n sack!es reicht! als würde es nicht reichen, dass mir die werbung schon sagt das ich altmodisch bin weil ich ja immernoch ein handy 1.0 habe...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Save TV - Welcher Codec?

von reini191 am 6 Antworten

Hallo! Ich habe einen account bei Save TV und ich kann die Filme auch problemlos am PC abspielen. Nun möchte ich die heruntergeladenen Dateien Divx mit VirtualDub schneiden. Allerdings klappt das...

Forum Off Topic

Stern TV

von kutte1 am 11 Antworten

Gestern - 20.07. - war bei Stern TV ein Beitrag über Beamtendeutsch Leider habe ich mir die Web Seite nicht merken / aufschreiben können. Kann mir da jemand Helfen? Ich find das Bemtendeutsch nicht...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Die Sims 2

von Laura die Ratlose am 3 Antworten

ich habe mir die sims 2 für 50 euro gekauft. dann hat sich der computer einen virus eingefangen und ich musste nochmal installieren. aber als diese frage zur registrierungsnummer kam, hab ich...

News Sound, Video, MP3 und Co: Web 2.0

Neue Multimedia-Site für Musik-Fans

von Redaktion am

MusicMakesFriends ist gerade neu gestartet und bietet ganz im Stil von Web 2.0 User-Uploads von Musik und Videos sowie umfangreiche Profilseiten, auch Radio-Sender sind integriert. Im Mittelpunkt soll...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Wohnzimmer PC (alleskönner)

von Iduel am 7 Antworten

Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage!!! :- Ich möchte gern meinen Zweit-PC Als Multimedia-Center im Wohnzimmer nutzen. Meine Vorstellung: 1. Komfortabel Sendungen aufzeichnen 2. DVDs, Bilder,...

Forum Fotografieren und Filmen

Mal wieder Infrarot

von Hausmeister Krause am 9 Antworten

...leider hat meine bH heute etwas Hektik gemacht, sonst hätte ich noch viel mehr Bilder machen können. Aber leider ging nur eines. Die Sonne schien und ich konnte mal wieder mit dem Infrarotfilter...