Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Stern TV

von kutte1 am 11 Antworten

Gestern - 20.07. - war bei Stern TV ein Beitrag über Beamtendeutsch Leider habe ich mir die Web Seite nicht merken / aufschreiben können. Kann mir da jemand Helfen? Ich find das Bemtendeutsch nicht...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Die Sims 2

von Laura die Ratlose am 3 Antworten

ich habe mir die sims 2 für 50 euro gekauft. dann hat sich der computer einen virus eingefangen und ich musste nochmal installieren. aber als diese frage zur registrierungsnummer kam, hab ich...

News Sound, Video, MP3 und Co: Web 2.0

Neue Multimedia-Site für Musik-Fans

von Redaktion am

MusicMakesFriends ist gerade neu gestartet und bietet ganz im Stil von Web 2.0 User-Uploads von Musik und Videos sowie umfangreiche Profilseiten, auch Radio-Sender sind integriert. Im Mittelpunkt soll...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Wohnzimmer PC (alleskönner)

von Iduel am 7 Antworten

Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage!!! :- Ich möchte gern meinen Zweit-PC Als Multimedia-Center im Wohnzimmer nutzen. Meine Vorstellung: 1. Komfortabel Sendungen aufzeichnen 2. DVDs, Bilder,...

Forum Fotografieren und Filmen

Mal wieder Infrarot

von Hausmeister Krause am 9 Antworten

...leider hat meine bH heute etwas Hektik gemacht, sonst hätte ich noch viel mehr Bilder machen können. Aber leider ging nur eines. Die Sonne schien und ich konnte mal wieder mit dem Infrarotfilter...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Zensur

Manhunt 2 verboten

von Redaktion am 9 Antworten

In Großbritannien ist das Killerspiel Manhunt 2 verboten worden, legal kann man es dort nicht mehr erwerben. Das letzte Computerspiel wurde dort vor 10 Jahren verboten. Manhunt 2 unterscheidet sich...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat-Empfangsprobleme

von gelöscht_152402 am 6 Antworten

Hallo zusammen, poste das hier sonst bitte verschieben Habe hier zwei verschiedene Probleme beim Sat-Empfang. 1: Die Pro7-Gruppe wechselt den Transponder, es soll also ein Suchlauf gemacht werden....

Forum Off Topic

Boston Legal + Computerspiele

von kongking am

Ich oute mich mal dahin, das ich fast regelmäßiger Zuschauer bin. Sorry, lauft gerade aktuell. Es geht um süchtigmachende Langzeitspiele , ein Kiddi ist nach Dauerspielen über 2 Tage gestorben....

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

divx web player bringt pc zum absturz !?

von chirblu am

hallo, ich habe seit ein paar tagen den online videorekorder von save.tv am laufen. die aufnahmen werden im divx/avi-format gespeichert. zum streamen öffnet sich der divx web player. es kommen aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

sounds auf Knopfdruck

von phil1681 am 2 Antworten

Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe, daß mir jemand weiter helfen kann... ganz was neues! - Also ich brauche eine Hardware , die an meinen Laptop angeschlossen wird und folgendes können...

News Sound, Video, MP3 und Co: Keine Einigung über Gebühren

Gema gegen Videoportale

von Redaktion am 1 Antwort

Die Verspätung des deutschen YouTube-Clones wird der Gema angelastet, die sich nicht mit dem Video-Portal über die Höhe der Gebühren einigen konnte. Die Welt nennt Hintergründe und Zahlen. Bei...