Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge

Medizinisch einwandfrei - dennoch unzufrieden :-)

gelöscht_84526 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles
Klick

Manche Frauen kann man eben nicht zufrieden stellen. Wie man es macht, ist es verkehrt... :-))

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
Erwin Wagner gelöscht_84526 „Medizinisch einwandfrei - dennoch unzufrieden :-)“
Optionen

„Schiach", wie man bei uns sagt...

Gruß
Erwin

Tilo Nachdenklich gelöscht_84526 „Medizinisch einwandfrei - dennoch unzufrieden :-)“
Optionen

Kopf und Schultern etwas zurücknehmen, dann bleibt sie in der Balance.

gelöscht_137978 gelöscht_84526 „Medizinisch einwandfrei - dennoch unzufrieden :-)“
Optionen

ehrlichgesagt, ich wünsche der Frau Schimmelpilz an den Warzen und nen ekelhaften Ausschlag zwischen den großen Zehen.

Ich bin gegner von sogenannten Schönheitsoperationen. Ich hab kein Verständniss dafür, wenn nicht aus gesundheitlicher oder seelischer Indikation operiert wird.

App gelöscht_137978 „ehrlichgesagt, ich wünsche der Frau Schimmelpilz an den Warzen und nen...“
Optionen

und die Anmerkung, dass eine Schönheits-OP, egal ob an Titten, Mund oder sonstwo immer sch...e aussieht. Immer! ;-)

Olaf19 App „100% Zustimmung“
Optionen

...wenn unnötige(!) Schönheitsoperationen zunehmend salonfähig werden - vertretbare Ausnahmen hat Ede schon erwähnt - dann kommt es eines Tages so weit, dass man über das Aussehen einer Frau ihren Geldbeutel taxieren kann: Die "Schönen" gehören zugleich auch zur wohlhabenderen Hälfte der Bevölkerung, die "nicht so Schönen" zu den sozial Schwächeren. Es wird dann eine Art Leistungsdruck aufgebaut - wer etwas auf sich hält, muss zum Schönheitschirurgen.

Im nächsten Schritt wäre das dann auch ein Kriterium für Personaleinstellungen - wer ohne Schönheitsoperation zum Bewerbungsgespräch erscheint, wird so eingestuft wie jemand, der in abgerissenen Klamotten aufkreuzt. Lacht nicht, ich halte solche Fehlentwicklungen für gar nicht so abwegig, auch wenn man sich das heute vielleicht noch nicht so vorstellen kann.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
App Olaf19 „Das Ganze etwas weiter gesponnen...“
Optionen

Hi Olaf,

das würde ja aber bedingen, dass Schönheits-OPs wirklich eine optische Verbesserung bedeuten. Eine haptische bestimmt schonmal garnicht ;-)
Aber scheint wohl doch so zu sein, sonst würden es nicht immer mehr tun und so abwegig finde ich Deine Prognose gar nicht. Heute ist es von Vorteil gut gekleidet zum Bewerbungsgespräch zu erscheinen (was sich auch nicht für 50 Euro iim H&M bewerkstelligen lässt) und in Zukunft ohne Lachfalten und Krähenfüße. Die zeugen ja von allem nur nicht von Dynamik, Jugend, Kraft und Zeitgeist.

Grüße
App

gelöscht_137978 Olaf19 „Das Ganze etwas weiter gesponnen...“
Optionen

ansonsten, mir ist eine Frau mit gewisser Reife und meinetwegen Krähenfüßen an den Augen tausendmal lieber als ne tiefergelegte und verbreiterte Tussi.

Wenn so eine OP schief geht, ist das geheule groß. Ich freue mich darüber, das zukünftig Komplikationen durch S-OP´s nichtmehr durch Krankenkassen abgedeckt ist.

Alleine der Gedanke an Silikongepimpte Damen und ich könnt....na lassen wir das ;)

App gelöscht_137978 „@App, dankeschee für die Zustimmung :D“
Optionen
"Alleine der Gedanke an Silikongepimpte Damen und ich könnt....na lassen wir das ;)"

Könnt ich auch! ;-)
Miro6 Olaf19 „Das Ganze etwas weiter gesponnen...“
Optionen

Hallo, warum eigentlich nur Frauen ?
Auch der glatte, braungebrannte, dynamisch und sportlich auflaufende Managertyp mit erfolgreicher Glatzen-OP hat bessere Chancen im Job und bei den Amazonen oder nicht ?
Greetings
miro

Mehrheiten sind Unsinn, denn Verstand haben nur wenige. (Timothy Leary)
Olaf19 Miro6 „Hallo, warum eigentlich nur Frauen ? Auch der glatte, braungebrannte, dynamisch...“
Optionen

...das ist mal ein weniger schönes Beispiel zum Thema Gleichberechtigung in der Praxis. Trifft aber voll zu.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Ventox Olaf19 „Das Ganze etwas weiter gesponnen...“
Optionen

Ich bin mittlerweile schon so weit, das ich bei einer richtig gut aussehenden Frau denke, wo mag wohl der Schönheitschirurg bei der überall Hand angelegt haben.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
oldman44 gelöscht_84526 „Medizinisch einwandfrei - dennoch unzufrieden :-)“
Optionen

Na ja, wie ich im Laufe der Jahrzehnte feststellen mußte, werden "Schönheitsideale" von vielen als Muß angesehen.
- Die "Schönen" gehören zugleich auch zur wohlhabenderen Hälfte der Bevölkerung - nicht nur.Da das dann viele wollen trift man immer die gleichen Gesichter,Titten usw.usw........

In der Hoffnung das dieses erst nach meiner Zeit passiert... oldman44

Karin Krause gelöscht_84526 „Medizinisch einwandfrei - dennoch unzufrieden :-)“
Optionen

Wie ich sehe unterhält sich hier nur die Männerwelt über das Thema. Ist ja interessant! Zumal es von der Männerwelt forciert wurde. Wer will denn eine junge, hübsche Frau? Wer lässt denn Frau nicht in Würde alt werden und hat Sprüche wie; Alles über 30 kannst du vergessen! Wer hat sich die Schönheits OP für die Frau ausgedacht? Der Mann! Wer schaut denn den Frauen mit geilen Blicken auf einen großen Busen? Wer lästert über Frauen: Boah is die fett!
Keine Angst:ich bin vollkommen unberührt von irgendwelchen Op´s. Ich hab eine tolle Figur und kann es mit jeder Jungen aufnehmen. Finde Schönheits Op´wenn nicht unbedingt nötig zum kotzen. Ich denke aber, Männer sollten den Frauen mehr Selbstbewusstsein geben und nicht so subtil handeln, von wegen; Baby, du hast den schönsten Busen der Welt um dann bei jeder Gelegenheit einer anderen hinterher zu schauen.

Gruß Karin
Ventox Karin Krause „Wie ich sehe unterhält sich hier nur die Männerwelt über das Thema. Ist ja...“
Optionen
Wie ich sehe unterhält sich hier nur die Männerwelt über das Thema.
Jetzt nicht mehr.
Wer will denn eine junge, hübsche Frau?
Ich
Wer lässt denn Frau nicht in Würde alt werden
Ich nicht.
und hat Sprüche wie; Alles über 30 kannst du vergessen!
Ich nicht!
Wer hat sich die Schönheits OP für die Frau ausgedacht? Der Mann!
Wenn ich eine richtig schöne Frau sehe, denke ich mittlerweile, was mag an der wohl alles "künstlich" sein?
Ein Kabarettist meinte mal, das für das Vergrößern der Lippen Fettgewebe aus dem Pobereich genommen wird.
Und da denkt man(n), man würde sie auf den Mund küssen. :-(
Wer schaut denn den Frauen mit geilen Blicken auf einen großen Busen?
Zu groß ist aber auch nicht schön, da denke ich, weniger ist mehr.
Wer lästert über Frauen: Boah is die fett!
Ich nicht!
Keine Angst:ich bin vollkommen unberührt von irgendwelchen Op´s.
Das finde ich gut.
Finde Schönheits Op´wenn nicht unbedingt nötig zum kotzen.
Ich auch.
Ich denke aber, Männer sollten den Frauen mehr Selbstbewusstsein geben
Das können Frauen ganz gut selber.
um dann bei jeder Gelegenheit einer anderen hinterher zu schauen.
Nur, um zu vergleichen und zu erkenen, das man das Herz der besseren für sich gewonen hat.
oldman44 Ventox „ Jetzt nicht mehr. Ich Ich nicht. Ich nicht! Wenn ich eine richtig schöne Frau...“
Optionen

Ventox = 1 A Antwort 100% Zustimmung.

oldman44

Ventox oldman44 „Ventox 1 A Antwort 100 Zustimmung. oldman44“
Optionen
Ventox = 1 A Antwort 100% Zustimmung.
Danke. :-)