Medizinisch einwandfrei - dennoch unzufrieden :-)
gelöscht_84526 / 16 Antworten / BaumansichtManche Frauen kann man eben nicht zufrieden stellen. Wie man es macht, ist es verkehrt... :-))
Gruß
K.-H.
„Schiach", wie man bei uns sagt...
Gruß
Erwin
Kopf und Schultern etwas zurücknehmen, dann bleibt sie in der Balance.
ehrlichgesagt, ich wünsche der Frau Schimmelpilz an den Warzen und nen ekelhaften Ausschlag zwischen den großen Zehen.
Ich bin gegner von sogenannten Schönheitsoperationen. Ich hab kein Verständniss dafür, wenn nicht aus gesundheitlicher oder seelischer Indikation operiert wird.
und die Anmerkung, dass eine Schönheits-OP, egal ob an Titten, Mund oder sonstwo immer sch...e aussieht. Immer! ;-)
...wenn unnötige(!) Schönheitsoperationen zunehmend salonfähig werden - vertretbare Ausnahmen hat Ede schon erwähnt - dann kommt es eines Tages so weit, dass man über das Aussehen einer Frau ihren Geldbeutel taxieren kann: Die "Schönen" gehören zugleich auch zur wohlhabenderen Hälfte der Bevölkerung, die "nicht so Schönen" zu den sozial Schwächeren. Es wird dann eine Art Leistungsdruck aufgebaut - wer etwas auf sich hält, muss zum Schönheitschirurgen.
Im nächsten Schritt wäre das dann auch ein Kriterium für Personaleinstellungen - wer ohne Schönheitsoperation zum Bewerbungsgespräch erscheint, wird so eingestuft wie jemand, der in abgerissenen Klamotten aufkreuzt. Lacht nicht, ich halte solche Fehlentwicklungen für gar nicht so abwegig, auch wenn man sich das heute vielleicht noch nicht so vorstellen kann.
CU
Olaf
Hi Olaf,
das würde ja aber bedingen, dass Schönheits-OPs wirklich eine optische Verbesserung bedeuten. Eine haptische bestimmt schonmal garnicht ;-)
Aber scheint wohl doch so zu sein, sonst würden es nicht immer mehr tun und so abwegig finde ich Deine Prognose gar nicht. Heute ist es von Vorteil gut gekleidet zum Bewerbungsgespräch zu erscheinen (was sich auch nicht für 50 Euro iim H&M bewerkstelligen lässt) und in Zukunft ohne Lachfalten und Krähenfüße. Die zeugen ja von allem nur nicht von Dynamik, Jugend, Kraft und Zeitgeist.
Grüße
App
ansonsten, mir ist eine Frau mit gewisser Reife und meinetwegen Krähenfüßen an den Augen tausendmal lieber als ne tiefergelegte und verbreiterte Tussi.
Wenn so eine OP schief geht, ist das geheule groß. Ich freue mich darüber, das zukünftig Komplikationen durch S-OP´s nichtmehr durch Krankenkassen abgedeckt ist.
Alleine der Gedanke an Silikongepimpte Damen und ich könnt....na lassen wir das ;)
Hallo, warum eigentlich nur Frauen ?
Auch der glatte, braungebrannte, dynamisch und sportlich auflaufende Managertyp mit erfolgreicher Glatzen-OP hat bessere Chancen im Job und bei den Amazonen oder nicht ?
Greetings
miro
...das ist mal ein weniger schönes Beispiel zum Thema Gleichberechtigung in der Praxis. Trifft aber voll zu.
CU
Olaf
Ich bin mittlerweile schon so weit, das ich bei einer richtig gut aussehenden Frau denke, wo mag wohl der Schönheitschirurg bei der überall Hand angelegt haben.
Na ja, wie ich im Laufe der Jahrzehnte feststellen mußte, werden "Schönheitsideale" von vielen als Muß angesehen.
- Die "Schönen" gehören zugleich auch zur wohlhabenderen Hälfte der Bevölkerung - nicht nur.Da das dann viele wollen trift man immer die gleichen Gesichter,Titten usw.usw........
In der Hoffnung das dieses erst nach meiner Zeit passiert... oldman44
Wie ich sehe unterhält sich hier nur die Männerwelt über das Thema. Ist ja interessant! Zumal es von der Männerwelt forciert wurde. Wer will denn eine junge, hübsche Frau? Wer lässt denn Frau nicht in Würde alt werden und hat Sprüche wie; Alles über 30 kannst du vergessen! Wer hat sich die Schönheits OP für die Frau ausgedacht? Der Mann! Wer schaut denn den Frauen mit geilen Blicken auf einen großen Busen? Wer lästert über Frauen: Boah is die fett!
Keine Angst:ich bin vollkommen unberührt von irgendwelchen Op´s. Ich hab eine tolle Figur und kann es mit jeder Jungen aufnehmen. Finde Schönheits Op´wenn nicht unbedingt nötig zum kotzen. Ich denke aber, Männer sollten den Frauen mehr Selbstbewusstsein geben und nicht so subtil handeln, von wegen; Baby, du hast den schönsten Busen der Welt um dann bei jeder Gelegenheit einer anderen hinterher zu schauen.
Ventox = 1 A Antwort 100% Zustimmung.
oldman44