Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Gruesse aus Kamodscha

Indronil Ghosh / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

eines der schoensten und schrecklisten Laender der Erde.
Die Armut un der taegliche Anblick von verstuemmelten Menschen(Landminen) die in den Buergerkriegs Jahren von 197X - 199X sowohl von den Roten Khmer und auch dem Terror Regime von Pol Pot massiv gelegt wurden, aber nirgendwo eingezeichnet wurden, macht mich fertig.
Trotzdem habe ich noch in meinem Leben eine so freundliche wie offene Art bei einem Volk kennengelernt, auch oder gerade abseits der Touristenpfade.
Ich weiss nicht wie lange ich es hier noch aushalte, wenn gewuenscht kann ich einen kleinen Resiebericht von Zuhause einstellen.

Gruss Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
audax31 Indronil Ghosh „Gruesse aus Kamodscha“
Optionen

Hallo indronil ghosh, was machst Du dort? Hast Du nicht vorher aus Mexico berichtet?. Kann aber Deine Erfahrungen in dieser Gegend nur bestätigen, ebenso in Vietnam. Du meinst sicher Kambodscha.
Schön, von Dir wieder zu hören.
Grüße audax.

doc
Schluckauf Indronil Ghosh „Gruesse aus Kamodscha“
Optionen

Mwnsch ich beneide dich. War auch schonmal dort. Ist schon ein interessantes Land. Kann deine Erfahrungen nur bestätigen. Allerdings habe ich in einem anderen Land noch freundlichere und offenere Menschen kennengelernt als in Kambodscha. Wo das war? In einem Land von dem das wohl kaum einer erwarten würde. In der Islamischen Republik Iran!

Wollte damit aber nichts gegen die Kambodschaner gesagt haben, die ich durchaus schätze und mag. mal abgesehen von den nervigen Moto-fahrern die dich permanent verfolgen.

Wenn Du Land und Leute magst dann solltest Du unbedingt auch mal Laos und Myanmar besuchen. Vor allem die Menschen in Myanmar sind, wie ja eigentlich alle Menschen in Südosasien, sehr gastfreundlich und hilfsbereit.

Reisebericht ist unbedingt erwünscht.

Wünsche dir noch eine gute Zeit und schöne Reise.

Grüsse von einem Globetrotter der noch nis November warten muß bis sein nächster Flieger nach Südostasien startet.

Prosseco Schluckauf „Mwnsch ich beneide dich. War auch schonmal dort. Ist schon ein interessantes...“
Optionen

Wie mein Freund hier:

www.yogimichael.de

Gruesse

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur