Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Land unter in Dortmund

von hundevatta am 18 Antworten

Heute waren wir dran: Die Keller liefen über. Wir haben es gerade noch geschafft, unsere Computer und meine Gitarren zu retten. Stand aus böser Erfahrung alles schon höher hätte heute aber nicht...

News Sound, Video, MP3 und Co: Neuer Service

Brennen von Filmdownloads

von Redaktion am 3 Antworten

T-Online bietet für ca. 5 Euro pro Download auch das Brennen der Filme auf DVD an. In den Nutzungsvoraussetzungen ist lediglich die Rede von einem DVD-Brenner, der benötigt wird, nicht von seltsamen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Tv-Out zoomen?

von fdm am 1 Antwort

Ist es möglich gibt es ein Tool zum Runterzoomen der Auflösung für den TV-out? Problem: TFT mit 1280x1024-Auflösung, die am TV-out nicht darstellbar ist. Nun suche ich ein Tool /eine Möglichkeit...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

moto gp 3 läuft nicht !

von Gepsy am

unter dem notebook acer aspire 5610 neu läuft das moto gp3 nicht, install abgeschlossen, keine fehlermeldung, wenn ich spielen will funkt nicht, laufwerk mit cd arbeitet, aber sobald ich auf spielen...

[bisher keine Antworten]

FM 2005

von The Sniper1 am

Hat jemand ne editor datei für Fm 2005 mit den neusten transfers und so? Danke,im Vorraus.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Neuer Account

von nachteule1 am 1 Antwort

Die AHB melden folgende Usernamen als künftige Arschhaarbrüder/Patent an ! Adolf Schwarzenegger Muhammed /oder Mohammed Aldi PonyAcryl Adalbert Eisbein F.B.I. Freunde Bata Illic s a Wie...

Forum Fotografieren und Filmen

blitzen bei Gegenlicht

von as120755 am 2 Antworten

Wie kann ich bei der EOS 350 D bei Gegenlicht den Blitz auslösen, um zum Bsp. Schatten aufzuhellen. Ich habe schon paar mal verschiedene Varianten probiert, begreife es vielleicht nicht

Mous nicht sichtbar in den spielen !

von Bobby10 am

Hallo zusammen, also ich hab da so n eigenartiges problem mit meiner Maus, wen ich zB. auf dem Desktop bin geht sie ganz einwandfrei, aber sobald ich ein Spiel starte zB. C C oder Comp.o.Heroes usw....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Gibt es eigentlich auch...

von Tommy22 am 9 Antworten

...gute Horrofilme? Bin zwar nicht unbedingt ein Fan dieses Genres, aber hin und wieder gucke ich mir auch mal so einen Streifen an. Bis jetzt habe ich bereits - Freddy vs. Jason teilweise - Texas...

Forum Fotografieren und Filmen

Neue ildsensoren von Kodak

von CPUQuäler am 2 Antworten

Kodak entwickelt gerade neue Bildsensoren, mit denen sich das Rauschen efektiv vermindern ließe. Bin ja mal gespannt, ob das System wirklich funktioniert. http://www.heise.de/newsticker/meldung/91179...