Hallo leute ich hab ein problem ich hab cs 1.6 auf meinem notebook installiert alles lief super dann wollte ich es nur noch auf meinem ANDEREN rechner spielen er sagt dann aber doppeltert cd key was soll ich machen ?????? danke im vorraus mfg Thorben
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
Was ist den cs 1.6...?
Gruß
luttyy
Ich glaube, er meint Counter Strike und will dies online mit dem selben CD-Key von mehreren Computern spielen.
Aber das letztere ist auch nur geraten...
Gruß
Shrek3
Das ist ganz einfach, ein zweites Spiel für den anderen Rechner kaufen. Denn die Software + Seriennummer/Key ist nur für einen Rechner bestimmt.
mfg
chris
Du kannst nicht gleichzeitig mit einem Steam-Account auf zwei Rechnern spielen, dafür brauchst du einen zweiten Account. Allerdings sollte es kein Problem sein es auf mehreren Rechnern installiert zu haben und zu spielen, wenn immer nur ein Rechner in Steam eingewählt ist.
okay aber wie kann meinen einen account auf dem notebook ausschalten um auf dem andere rechner zu spielen
Ich vermute Du hast einen Router, über den beide Geräte mit dem Netz verbunden sind.
Trenne mal das Notebook vom Netz oder versuche die Steam-Application dort auszuschalten.
Du kannst das Spiel theoretisch auf beliebig vielen Rechnern installieren, es darf aber nur einer davon im Netz sein.
Ich schieldere nochmal mein problem ich habe countert strike 1.6 gekauft und auf meinem notebook instaliert jetzt möchte ich es an meienm anderen rechner spielen also online aber dann sagt er mir doppelter cd-key was muss ich machen damit ich online auf meinem anderen rechner spielen kann???
wenn du es gekauft hast is es ganz einfach...
Steam installieren, einloggen, spiel installieren, zocken, fertig
Das sollte eigentlich kein Problem sein wenn du Steam mit deinem Account nur an einem Rechner gleichzeitig betreibst. Die Meldung wegen dem doppelten CD-Key kommt eigentlich nur wenn du mit dem CD-Key bereits einen Account beim Steam erstellt hast und dann versuchst einen weiteren über den gleichen CD-Key zu erstellen. Du wählst dich aber mit diesem anderen Rechner schon mit dem gleichen Account an wie mit dem Notebook oder?
Sonst gibts eigentlich nur noch die Möglichkeit sich an den Support von Steam zu wenden und einen neuen Account zu erstellen.