Schaut euch mal an, was unsere Politiker so zum Thema "Computer" oder "Internet" zu sagen haben: Klickediklick.
Mir fehlen jedenfalls die Worte.... :-(
Gruß
K.-H.

Schaut euch mal an, was unsere Politiker so zum Thema "Computer" oder "Internet" zu sagen haben: Klickediklick.
Mir fehlen jedenfalls die Worte.... :-(
Gruß
K.-H.
Brauser? Sowas wie Coca Cola, Pepsi, Africola, Fanta, Mirinda, Schwip Schwap ( http://www.youtube.com/watch?v=wkmJdxMTBvk ) vermutlich! Heutzutage muß ja alles für beiderlei Geschlecht angeboten werden, also "die Brause" und "der Brauser".
Oder nicht?
Sind das die Leute, die über Datenschutz, Medienzensur und Infrastrukturen entscheiden?
Ach du Scheisse..+o+
Und solche Figuren sagen 86 Millionen Menschen, was sie zu tun oder zu lassen haben.......
Gruß
luttyy
Wozu sollen sich diese Schnarchnasen mit Computern auskennen?
Für niedere Dinge haben unsere Volkszertreter schliesslich ihre Lakaien.
Wenn man den Lieben langen Tag damit zu tun hat sich bei Wirtschaftsbossen einzuschleimen und den Untertanen mit der verkomplizierung von Gesetzen auf den Sack zu gehen, kann man sich nicht auch noch mit solchem neumodischen Kram wie Rinderfett, oder wie das heist, beschäftigen.
Da fällt mir nur noch ein: "Denk ich an Deutschland in der Nacht......"
Hallo K.-H.
ich entnehme dem TV- Beitrag mal wieder, dass es in bestimmten Kreisen anscheinend schick ist von grundlegenden Dingen keine Ahnung zu haben und damit zu kokettieren (Ausnahme Westerwelle). Man hat es halt und macht sich keine Gedanken woher es kommt und wie es vielleicht funktioniert. So wie Auto fahren; Schlüssel gedreht und gefahren bis die rote Lampe leuchtet und dann ab in die Werkstatt.
Nur schade, dass dann diese Leutchen uns sagen, wie wir was zu machen haben.
Greetings
miro