Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Suche alten freund....

A5iveMM / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hi, ich bin letztens durch mein Ort gefahren und habe dort ein alten Schulkumpel gesehen. ich hätte nich gedach das ich ihn nochmal nach der Schule wiedersehe. Ich habe mir in der Hektik des Autofahrens nur sein Nummernschild gemerkt und von früher sein Vorname.

Jetzt die Frage an Euch gibts ne Möglichkeit im Web oder auf anderen Wegen, durch sein Vornamen und sein Kennzeichen eine Adresse herauszubekommen ?
Um sich mal über alte zeiten zu quatschen :-)

Dank für Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
xafford A5iveMM „Suche alten freund....“
Optionen
Jetzt die Frage an Euch gibts ne Möglichkeit im Web oder auf anderen Wegen, durch sein Vornamen und sein Kennzeichen eine Adresse herauszubekommen ?

Im Web gibt es so eine Möglichkeit zum Glück nicht, sofern der gesuchte das nicht will und sich in eines der "stry friends"-Portale eingetragen hat.

<scherz>
Aber Du kannst ja zur Polizei gehen und ihn dort rein pro forma Anzeigen wegen Körperverletzung, die Polizei ermittelt dann für Dich seine Adresse ;O)
</scherz>

Aber ernsthaft, habt ihr keine ehemaligen gemeinsamen Kumpels bei denen Du nach seinem Verbleib fragen könntest? Kein altes Jahrbuch mit Bildern und seinem vollen Namen? Du könntest ja auch bei deiner alten Schule anrufen und nett nachfragen ob sie dir einen Nachnamen zu einem ehemaligen Schulkameraden geben könnten (dürfte rechtlich gedeckt sein), dann würde die Telefonauskunft ausreichen.
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
A5iveMM xafford „ Im Web gibt es so eine Möglichkeit zum Glück nicht, sofern der gesuchte das...“
Optionen

Leider hab ich schon auf alten klassenfotos gesucht aber bin nicht fündig geworden ....
is meines wissens auch erst sehr spät zu uns gekommen ....
aber naja ich muß mich dann mal in unserer alten Schule informieren
aber trotzdem danke