Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

jueki hulk 8150 „Epochemachender Film..“
Optionen

Da wir ja alle derlei Filme mit scheinheilgem Entsetzen weit von uns weisen, im Internet derlei Seiten moralisch gefestigt als "Schmuddelseiten" bezeichnen und überhaupt jedwede Form von Sex- Darstellung als Unchristlich verachten - wieso sollten wir dergleichen Machwerke kennen?
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 jueki „Da wir ja alle derlei Filme mit scheinheilgem Entsetzen weit von uns weisen, im...“
Optionen

Moment mal, Jüki dem setz ich ein Moosholzer Titel-Zitat entgegen:

Jodeln is ka Sünd!

mfG..

h...
Anonym hulk 8150 „Epochemachender Film..“
Optionen

Hi,

Na gut, wer da damals und sei es auch nur mal aus Neugier nicht mal reingeschaut hat, bekommt von mir einen "Heiligenschein" verpasst. Natürlich schüttelt man heute, nach all den Jahren Distanz den Kopf über so viel Schwachsinn.

mfg

Landoran

shrek3 Anonym „Hi, Na gut, wer da damals und sei es auch nur mal aus Neugier nicht mal...“
Optionen

Es war die Zeit meiner Jugend (nein - ich meine nicht die Sexfilmchen, auch wenn ich mir ca. 3-4 Filme angeschaut hatte).
Eine Zeit, in der aus Sicht der (spieß-)bürgerlichen Gesellschaft der Untergang des Abendlandes bevorstand und in der langhaarige Jugendliche unter dem Generalverdacht standen, wilde Drogen- und Sexparties zum Lebensinhalt gemacht zu haben (Drogen gab's ja noch - aber von wüsten Sexorgien haben auch wir nur geträumt).

Es war auch die Zeit der Bild-Zeitung, die ihre entsetzt-aufgegeilte Leserschaft mit abenteuerlichen (erfundenen) Artikeln über unser ausschweifendes Leben bestens "bediente" - nach dem Motto: irgendwo feierten Jugendliche und als die von den Nachbarn auf den Plan gerufene Polizei heranrückte, öffnete einer der Jugendlichen [natürlich völlig "high", spärlich bekleidet und selig-entrückt mit Joint in der Hand] die Tür, bot dem Wachtmeister auch noch den Joint an, während nackte weibliche Jugendliche den Polizisten zum Gruppensex überreden wollten...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
hundevatta hulk 8150 „Epochemachender Film..“
Optionen

Wenn man bedenkt, dass diese heute nur noch zum schmunzeln anregenden Filmchen früher in Bahnhofskinos gezeigt wurden...
Und ja - auch da klebten einige Sitze!

- Boh glaupse ey! -
DannyCoburg hulk 8150 „Epochemachender Film..“
Optionen

http://www.moviegoods.com/assets/product_images/1000/381864.1000.A.jpg

war auch so ein toller Tittel!

Die Uli kannte ich sehr gut aus meiner Münchner Zeit:

http://www.egafd.com/actresses/details.php/id/u0010