Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

amway, was haltet ihr davon?

Herman4 / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

was haltet ihr von den provisionen, reiche leute, was es da gibt und geschichten?

bei Antwort benachrichtigen
audax31 Herman4 „amway, was haltet ihr davon?“
Optionen

Ist einer der größten Ausputzer die es gibt. Du verdienst nur, wenn Du immer neue Kunden und neue Verkäufer gewinnst.

doc
Zaphod Herman4 „amway, was haltet ihr davon?“
Optionen

Gibts von Dir auch mal was Vernünftiges?
*SCNR*, Z.

Herman4 Zaphod „Gibts von Dir auch mal was Vernünftiges? SCNR , Z.“
Optionen

haben die nicht sehr viele gute Produkte? ist Network Marketing nicht was gutes?

Anonym Herman4 „haben die nicht sehr viele gute Produkte? ist Network Marketing nicht was gutes?“
Optionen

Da war wohl eher die Thematik gefragt.

mfg

Landoran
out-freyn Herman4 „haben die nicht sehr viele gute Produkte? ist Network Marketing nicht was gutes?“
Optionen
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
charlie62 Herman4 „haben die nicht sehr viele gute Produkte? ist Network Marketing nicht was gutes?“
Optionen
ist Network Marketing nicht was gutes?

Für 9Live-Gucker wie dich sicherlich.

Allerdings hat sich die Sache mit dem College dann erledigt und du bist auf Jahre hinaus mit der Rückzahlung deiner Schulden beschäftigt.

Von Freunden und Verwandten brauchst du keine Hilfe erwarten, denn das waren deine einzigen Abnehmer - und die sind nicht mehr gut auf dich zu sprechen, weil sich der Amway-Mist, der sich bis zur Kellerdecke stapelt, nicht einmal über eBay verramschen lässt.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
audax31 Zaphod „Gibts von Dir auch mal was Vernünftiges? SCNR , Z.“
Optionen

Falls
Du mich gemeint hast, manchmal . Sie bieten durchaus sehr gute Sachen an, habe auch nichts gegen die Produkte gesagt,
Vor Jahren haben wir von einem Vertreter etwas ( gutes) gekauft. dann hat er uns wochenlang die Bude eingerannt und uns vorgerechnet, wie viel wir an den Waren verdienen könnten, noch mehr wenn wir einen Wiederverkäufer werben würden. Wir wären dann automatisch Miverdiener an seinen Verkäüfen usw.. Solange Du Miverkäufer bringen kannst, steigst Du in der Hirarchie immer weiter nach oben, wenn nicht, bleibst Du auf den Waren, welche Du per Vorkasse erwerben musst, sitzen.
Ausführlich genug.

doc
Crusty_der_Clown Herman4 „amway, was haltet ihr davon?“
Optionen

Ich würde dir gerne mal eine persönliche Frage (eher zwei an der Zahl stellen). Du brauchst sie natürlich nicht zu beantworten, aber die Antworten würden mich wirklich brennend interessieren.

a) Wie alt bist du?
b) Was machst du so in der Zeit zwischen etwa 8.00 Uhr morgens und - sagen wir mal - 17.00 Uhr abends?

Ich glaube nämlich langsam aber sicher nicht mehr, daß du echt bist. Sowas wie dich kann es einfach nicht geben und falls ich mich hier irre und du wirklich echt bist, dann verliere ich wirklich den Glauben an die Menschheit. Wenn's von der Sorte noch mehr geben sollte, überholen uns die Affen wirklich irgendwann mal; ich hätte nie gedacht, daß "Planet der Affen" mal Realität werden könnte...

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
cpuquäler Crusty_der_Clown „@Herman4“
Optionen

Nur nicht die Hoffnung verlieren Crusty. Noch gibt es einen geringen Prozentsatz denkfähiger Menschen auf diesem Planeten.

Gruß CPUQuäler

Crusty_der_Clown cpuquäler „Harte Worte!“
Optionen

Harte Worte - ja, das ist mir durchaus bewußt. Aber der Stuß, der in den letzten Wochen vom Hermännsche hier verbreitet wurde, der kann doch unmöglich echt sein. Da will uns doch jemand verarschen, so eine Art "Versteckte Kamera".

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
App Crusty_der_Clown „Harte Worte - ja, das ist mir durchaus bewußt. Aber der Stuß, der in den...“
Optionen

Das glaube ich nicht. Niemand macht sich, nur um jemanden zu verarschen, die Mühe soooo viel Text zu schreiben. Kann ich mir nicht vorstellen. Das ist alles echt...

Gruß
App

Simon6754 App „Das glaube ich nicht. Niemand macht sich, nur um jemanden zu verarschen, die...“
Optionen

Dass das alles echt sein soll, macht es nicht besser ...
Allerdings: Wenn man wegen einer lächerlichen Fernsehsendung so viel Text schreibt, muss man irgendwie verrückt/krank/genial sein.

App Simon6754 „Dass das alles echt sein soll, macht es nicht besser ... Allerdings: Wenn man...“
Optionen

Sehe ich auch so. Wollte nur mal zur Abwechslung mal wieder nett sein und nicht stänkern ;)

Und besser macht es das wirklich nicht...eher schlimmer!

Herman4 App „Sehe ich auch so. Wollte nur mal zur Abwechslung mal wieder nett sein und nicht...“
Optionen

weiss nicht was da einige haben
von Amway hat man bis jetzt nicht viel mieses gehört
weltweit 40000 Produkte
eine Menge Leute die 100.000 € im Jahr verdienen brutto
einige sogar über die 1 Million € im Jahr
also dass das Dreck ist glaube ich nicht
Network Marketing kann auch nicht mies sein, weil eben vieles nicht über die Schiene mit Zwischenhändler geht sondern direkt vom Verkäufer
was ist daran schlecht?

out-freyn Herman4 „weiss nicht was da einige haben von Amway hat man bis jetzt nicht viel mieses...“
Optionen

Hast Du meinen obigen Link schon mal angeklickt?

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Borlander Herman4 „weiss nicht was da einige haben von Amway hat man bis jetzt nicht viel mieses...“
Optionen
von Amway hat man bis jetzt nicht viel mieses gehört
Es gibt viele miese Firmen von denen ich noch nichts gehört habe. Ein Qualitätsmerkmal ist das aber definitiv nicht.

eine Menge Leute die 100.000 € im Jahr verdienen brutto
Die Leere Menge ist auch eine Menge, nur so viel zum Thema Mengenlehre.

einige sogar über die 1 Million € im Jahr
Die die das Zeugs an die Verkäufer verhökern werden vielleicht so viel verdienen.

also dass das Dreck ist glaube ich nicht
Network Marketing kann auch nicht mies sein, weil eben vieles nicht über die Schiene mit Zwischenhändler geht sondern direkt vom Verkäufer

Warum fragst Du überhaupt wenn Du die Antworten soweiso nicht glaubst? Damit machst Du Dich doch nur noch lächerlich als sowieso schon.
Tom West Herman4 „weiss nicht was da einige haben von Amway hat man bis jetzt nicht viel mieses...“
Optionen
onkel beffen Herman4 „amway, was haltet ihr davon?“
Optionen

Ist deine Suchmaschine kaputt?
Gib einfach mal bei Google deine Fragen ein, die dich so beschäftigen. Dort findet man meist auch Antworten zu Fragen die einem keine Ruhe lassen. Es ist nichts dagegen zu sagen das man mal ´ne Frage hat,dazu sind Foren schliesslich da, aber ich habe mir mal erlaubt deine Statistik anzusehen, 80% deiner Fragen sind Stoffwechselendprodukte. Beschäftigst Du dich mit Meinungsumfragen? Langsam bekomme ich diesen Eindruck.
@ Zaphod: Wohl eher nicht.
@charlie62: "Für 9Live-Gucker wie dich sicherlich." DAS ist nun wirklich eine Beleidigung :-))
@Crusty: Frage a: wie Alt man ist spielt keine Rolle, die Frage ist wohl eher in welchem Alter man in seiner intellektuellen Entwicklung stehengeblieben ist.
Frage b: Fragen ausdenken

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
peterson Herman4 „amway, was haltet ihr davon?“
Optionen

Wenn es regnet, schäumt seine Garage.
;o)

Herman4 peterson „Woran erkennt man einen amway-Verkäufe?“
Optionen

also bis jetzt habe ich nichts gefunden was beweist das amway ein dreck ist wie network marketing oder MLM, dafür aber genügend leute getroffen die mir bewiesen, wenn du arbeitest an dir und zeit nimmst, dann wirst du reich mit amway udn die haben gute Produkte, was jetzt nicht heißt ich glaube alles.

charlie62 Herman4 „also bis jetzt habe ich nichts gefunden was beweist das amway ein dreck ist wie...“
Optionen
also bis jetzt habe ich nichts gefunden

Das wundert mich allerdings nicht. Du findest ja ohne Nickles nicht einmal die einfachsten Einstellungen an deinen Drucker.

dafür aber genügend leute getroffen die mir bewiesen

Sicherlich auf einer Verkaufsveranstaltung von denen.

PS: frage nicht den Friseur, ob du einen Haarschnitt brauchst.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Crusty_der_Clown charlie62 „ Das wundert mich allerdings nicht. Du findest ja ohne Nickles nicht einmal die...“
Optionen
frage nicht den Friseur, ob du einen Haarschnitt brauchst.
Keine Sorge, das wird er nicht tun. Das fragt er lieber hier, und wenn ihm jemand sagt, "ja, du brauchst einen neuen Haarschnitt", dann geht er nicht darauf ein, sondern debattiert lieber in 30 weiteren Postings, warum er eben keinen neuen Haarschnitt benötigt.

Also, ich bin hier aus dieser Nummer raus, das Wetter ist heute einfach zu schön, um mir die geistigen Ergüsse vom Herrmännsche anzutun.

Jedenfalls schein meine obige Frage nach dem Zeitvertreib zwischen 8.00 bis 17.00 Uhr beantwortet zu sein: Arbeitslos zu Hause rumhängen, den Tag mit Talkshows und ähnlich geistigem Dünnpfiff rumkriegen und dabei überlegen, wie man ohnen großen Einsatz von Zeit, Intelligenz, Bildung, Erfahrung und Kreativität an's große Geld gelangen kann. Damit schließt sich dann wieder der Kreis, denn irgendwie ist es zum Scheitern verurteilt, mit der Methode irgendwas im Leben zu erreichen, und wenn es nur zum Müllaufsammler und Einkaufswageneinsammler beim nächsten größeren Einkaufscenter langt.

Wer nichts wird, wird Toner- und Tintenpatronenrecycler bzw. -refiller oder Webdesigner (nichts gegen ECHTE Webdesigner, aber die kennen ihre Spezis mit 30 Stunden vom Arbeitsamt bezahltem Crash-Kurs auch), aber selbst dafür sehe ich hier kein Potential.
App Crusty_der_Clown „frage nicht den Friseur, ob du einen Haarschnitt brauchst. Keine Sorge, das wird...“
Optionen

Hermann soll es einfach machen. Wieso soll man jemandem vor Schaden bewahren, der das gar nicht will bzw. zulässt. Glaub halt einfach, dass man ohne die Backen zusammenzukneifen, einfach nur durch eine "klasse Idee", die wirklich nur ein paar ausgesuchte Intelligenzbolzen für sich entdecken ohne Probleme richtig reich werden kann.