was haltet ihr von den provisionen, reiche leute, was es da gibt und geschichten?

was haltet ihr von den provisionen, reiche leute, was es da gibt und geschichten?
Ist einer der größten Ausputzer die es gibt. Du verdienst nur, wenn Du immer neue Kunden und neue Verkäufer gewinnst.
Gibts von Dir auch mal was Vernünftiges?
*SCNR*, Z.
haben die nicht sehr viele gute Produkte? ist Network Marketing nicht was gutes?
http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax/amuesant/amuesant222.html
Lesen, verstehen, die Finger davon lassen.
Falls
Du mich gemeint hast, manchmal . Sie bieten durchaus sehr gute Sachen an, habe auch nichts gegen die Produkte gesagt,
Vor Jahren haben wir von einem Vertreter etwas ( gutes) gekauft. dann hat er uns wochenlang die Bude eingerannt und uns vorgerechnet, wie viel wir an den Waren verdienen könnten, noch mehr wenn wir einen Wiederverkäufer werben würden. Wir wären dann automatisch Miverdiener an seinen Verkäüfen usw.. Solange Du Miverkäufer bringen kannst, steigst Du in der Hirarchie immer weiter nach oben, wenn nicht, bleibst Du auf den Waren, welche Du per Vorkasse erwerben musst, sitzen.
Ausführlich genug.
Ich würde dir gerne mal eine persönliche Frage (eher zwei an der Zahl stellen). Du brauchst sie natürlich nicht zu beantworten, aber die Antworten würden mich wirklich brennend interessieren.
a) Wie alt bist du?
b) Was machst du so in der Zeit zwischen etwa 8.00 Uhr morgens und - sagen wir mal - 17.00 Uhr abends?
Ich glaube nämlich langsam aber sicher nicht mehr, daß du echt bist. Sowas wie dich kann es einfach nicht geben und falls ich mich hier irre und du wirklich echt bist, dann verliere ich wirklich den Glauben an die Menschheit. Wenn's von der Sorte noch mehr geben sollte, überholen uns die Affen wirklich irgendwann mal; ich hätte nie gedacht, daß "Planet der Affen" mal Realität werden könnte...
Nur nicht die Hoffnung verlieren Crusty. Noch gibt es einen geringen Prozentsatz denkfähiger Menschen auf diesem Planeten.
Gruß CPUQuäler
Harte Worte - ja, das ist mir durchaus bewußt. Aber der Stuß, der in den letzten Wochen vom Hermännsche hier verbreitet wurde, der kann doch unmöglich echt sein. Da will uns doch jemand verarschen, so eine Art "Versteckte Kamera".
Das glaube ich nicht. Niemand macht sich, nur um jemanden zu verarschen, die Mühe soooo viel Text zu schreiben. Kann ich mir nicht vorstellen. Das ist alles echt...
Gruß
App
Dass das alles echt sein soll, macht es nicht besser ...
Allerdings: Wenn man wegen einer lächerlichen Fernsehsendung so viel Text schreibt, muss man irgendwie verrückt/krank/genial sein.
Sehe ich auch so. Wollte nur mal zur Abwechslung mal wieder nett sein und nicht stänkern ;)
Und besser macht es das wirklich nicht...eher schlimmer!
weiss nicht was da einige haben
von Amway hat man bis jetzt nicht viel mieses gehört
weltweit 40000 Produkte
eine Menge Leute die 100.000 € im Jahr verdienen brutto
einige sogar über die 1 Million € im Jahr
also dass das Dreck ist glaube ich nicht
Network Marketing kann auch nicht mies sein, weil eben vieles nicht über die Schiene mit Zwischenhändler geht sondern direkt vom Verkäufer
was ist daran schlecht?
Hast Du meinen obigen Link schon mal angeklickt?
Ist deine Suchmaschine kaputt?
Gib einfach mal bei Google deine Fragen ein, die dich so beschäftigen. Dort findet man meist auch Antworten zu Fragen die einem keine Ruhe lassen. Es ist nichts dagegen zu sagen das man mal ´ne Frage hat,dazu sind Foren schliesslich da, aber ich habe mir mal erlaubt deine Statistik anzusehen, 80% deiner Fragen sind Stoffwechselendprodukte. Beschäftigst Du dich mit Meinungsumfragen? Langsam bekomme ich diesen Eindruck.
@ Zaphod: Wohl eher nicht.
@charlie62: "Für 9Live-Gucker wie dich sicherlich." DAS ist nun wirklich eine Beleidigung :-))
@Crusty: Frage a: wie Alt man ist spielt keine Rolle, die Frage ist wohl eher in welchem Alter man in seiner intellektuellen Entwicklung stehengeblieben ist.
Frage b: Fragen ausdenken
Wenn es regnet, schäumt seine Garage.
;o)
also bis jetzt habe ich nichts gefunden was beweist das amway ein dreck ist wie network marketing oder MLM, dafür aber genügend leute getroffen die mir bewiesen, wenn du arbeitest an dir und zeit nimmst, dann wirst du reich mit amway udn die haben gute Produkte, was jetzt nicht heißt ich glaube alles.
Hermann soll es einfach machen. Wieso soll man jemandem vor Schaden bewahren, der das gar nicht will bzw. zulässt. Glaub halt einfach, dass man ohne die Backen zusammenzukneifen, einfach nur durch eine "klasse Idee", die wirklich nur ein paar ausgesuchte Intelligenzbolzen für sich entdecken ohne Probleme richtig reich werden kann.