Da ich Platz auf der FP zum Aufzeichnen weiterer Filme brauche und daher die folgenden aufgezeichneten Filme löschen müßte , die ich mir noch nicht angesehen hab , mal die Frage , welcher von diesen Filmen ist sehenswert und welcher eher nicht ?! Filme : Flashback / The Punisher / Toedlicher Tausch / Die Unbarmherzigen / Bad Company / Daemonisch / . Ich mag keine Quasselfilme , wo die Protagonisten endlosen , sinnfreien Humbug schwafeln , oder Horrorfilme allgemein , oder Psychothriller , wo im Prinzip nix passiert , außer daß mal ne Tür klappert und das Böse stets eher mysteriös bleibt .
THX
Off Topic 20.606 Themen, 228.972 Beiträge
Ich kenne keinen einziger dieser Filme, daher kann ich deine Frage nicht direkt beantworten.
Wenn ich aber mal vor dem Problem stehe, ob ich den Lobpreisungen der Filmindustrie Glauben schenken darf, bevor ich mir einen Film in der Videothek ausleihe, nutze ich ganz gerne mal Amazon, um mir die Bewertungen diverser User durchzulesen. Vielleicht wäre das ja auch was für dein Anliegen.
Gruß
Jürgen
Hallo!
Kauf Dir eine neue Festplatte. Nichts löschen. Spätestens in 5 Jahren ärgerst Du Dich.
Egal welcher Film, irgendwann möchtest Du ihn wiederhaben, äh... wiedersehen.
Kratz irgendwie 90€ für eine 400 GB Platte zusammen. Die reicht eine Weile.
Und sei ehrlich: Du hast die Filme nicht "aufgezeichnet" sondern "downgeloadet".
Aufgrund der Auswahl Deiner Filme und den Äußerungen dazu würde ich Dein Alter auf
Gruss
ChrE
Warum brätst Du Dir nicht die Dinger auf DVD? Kostet doch fast nix pro Film und flott geht's auch (und wenn Du sie nur als Datensatz auf DVD speicherst, also ohne ggf. zeitaufwendige "Konvertierung in VOB")
Hallo!
Ach, Ich vergaß: DVD nehme ich nicht mehr als Backupmedium.
Die Haltbarkeit ist unter aller Kanone. Habe schon mehrere Pleiten erlebt.
Schon mit der Auswahl DVDTypBrenner fängt der Krampf an.
Gruss
ChrE
Wenn er die Filme auf DVD brennt um Platz auf der Platte zu schaffen ist das ja nicht gerade ein Backup ;-)
Naja, vielleicht spielt er doch auch mal eine Datei wieder zurück (weil das DVD-Laufwerk so laut ist beim Filme gucken) :-)
Wie dem auch sei: Wenn er die Filme auf DVD brennt ist die Verfügbarkeit deutlich besser als wenn er sie einfach nur von der Platte löscht ;-)
Naja, wenn er die Filme löscht weiß er, er kann sie nicht mehr ansehen. Wenn er aber ne DVD brennt, dann wird er sich die Filme irgendwann anschauen wollen -> er legt die DVD ein -> die DVD ist kaputt -> die Entäuschung ist um ein vielfaches größer, als wenn er die Filme gleich gelöscht hätte :-)
Gruß CPUQuäler
@Crusty ( den einzig wahren ; )
>>> ganz gerne mal Amazon, um mir die Bewertungen diverser User durchzulesen
genau so mach ich es auch , d.h. ich schaue mir exakt auf amazon die Bewertungen an , nur ist Geschmack halt total verschieden und was X sensationell findet , gefällt B , oder mir überhaupt nicht .
@ ChrE
na gut , dann bin ich mal ganz ehrlich ; ) sämtliche Filme hab ich mir von ==> aufzeichnen lassen und runtergeladen . Die Qualität ist durchschnittlich ganz i.O. , allerdings gibt es auch ab + zu defekte Aufnahmen . Und zu meinem Alter : ich bin tatsächlich
@ Pumbo
die besten Filme und ansonsten fast nur Kabarettsendungen , brenn ich mir natürlich auf CD ( DVD hab ich noch keinen und wie ChrE schon sagt " Die Haltbarkeit ist unter aller Kanone " ) , aber natürlich ist nicht jeder Schund einen CD - Rohling wert , daher meine Hoffnung , daß wer die Filme kennt und mir seine Meinung dazu sagen könnte !
Gruß
N1
Hallo!
Danke für den tollen Link!
Zur Frage: Ich kenne einige Personen in diesem Alter, die
a) genau diese Filme besitzten und
b) das selbe wie Du über diese Filme äußern.
Gruss
ChrE
Ich würde alle löschen, IMO sind die aller ziemlicher Mist ;-)
Und genau so etwas hast du gehortet
Dämonisch ist klasse. Aber wohl nicht Dein Fall...
