Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Mein Kater ist rasiert....

gelöscht_35042 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es doch gar nicht!

Eben kommt mein total beknackter Kater nach Hause und hat nur 1cm-Stummelbarthaare.

Wie kann denn sowas sein?

Anfassen lässt er sich nicht der Sack, und sonst hat er auch keinerlei Verletzungen!

Hmm....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod gelöscht_35042 „Mein Kater ist rasiert....“
Optionen

Zu nah am Feuer :(, Kerze oder sowas inspiziert ...
Das versengt die Barthaare ...
Sollte aber nachwachsen - bis dahin dürfte sein Orientierungsvermögen und Gleichgewichtssinn ein wenig beeinträchtigt sein ...

HTH, Z.

Anonym gelöscht_35042 „Mein Kater ist rasiert....“
Optionen

Gibs zu, du hast deinen Kater am gestrigen Abend bei deiner HDR - Fotografie in Anspruch genommen. Irgendwas ist da schief gelaufen.

mfg

Landoran
gelöscht_35042 Anonym „ Gibs zu, du hast deinen Kater am gestrigen Abend bei deiner HDR - Fotografie in...“
Optionen

Hmm..,

sieht eher aus wie abgeschnitten. Vielleicht Kinder, aber auf beiden Seiten....?

Na, der lässt sich doch normal von Fremden nicht anfassen.

Er wird es überleben, aber er hatte so einen schönen "Schnurr", der Depp. 13 Jahre habe ich dieses Mistvieh, aber noch genau so doof wie am ersten Tag! (Aber wir lieben Ihn) :))

Gruß
luttyy

Gerd6 gelöscht_35042 „Hmm.., sieht eher aus wie abgeschnitten. Vielleicht Kinder, aber auf beiden...“
Optionen

das würde mir zu denken geben: Demnach läßt er andere an sich heran, Dich aber nicht ;-)

Aber wer mich doofes Mistvieh schimpft (oder es nur denkt) den lasse ich auch nicht an mich heran.

Gruß
Gerd

Tilo Nachdenklich gelöscht_35042 „Mein Kater ist rasiert....“
Optionen

Welchen Nachbarn kannst Du nicht leiden?

gelöscht_35042 Tilo Nachdenklich „Welchen Nachbarn kannst Du nicht leiden?“
Optionen

@Gerd6, bei mir werden alle Viecher tituliert...:))

Bei meinem Hundchen (7 Jahre habe ich ihn) denken die Leute, er würde jeden Tag mehrfach verprügelt!

Genau das Gegenteil, ja!!!

Der macht mit mir was er will, dieser Köter....

Was soll es, als Hund ist er eine Katastrophe, aber als Mensch ist er in Ordnung :))

Da musst du mal sehen, wenn die sich gegenseitig putzen, friedlich zusammen auf dem Sessel pennen und wenn Danny (der Hund) mit dem Schwanz wedelt, haut er dem Kater damit vehement auf den Kopf und der rührt sich nicht!

Ich sage die, beide total kaputte Typen...:))

Gruß
luttyy

schnaffke gelöscht_35042 „@Gerd6, bei mir werden alle Viecher tituliert...: Bei meinem Hundchen 7 Jahre...“
Optionen
Ich sage die, beide total kaputte Typen...:))

"Wie der Herr, so das Gscherr..""

Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.... :-)))

duck und wech...
weka1 schnaffke „ Wie der Herr, so das Gscherr.. Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.... :-...“
Optionen

Hallo Luttyy!
Scheinbar ist Dein Kater korrupt,d.h.er lässt Leute - auch Kinder sind Leute - ran,wenn sie was bieten,oder nur nett sind.Mein 15 Jahre alter Kater legt auf eine liebevolle Behandlung sehr großen wert.Wenn ich ihm förmlich in den A...krieche,vollbringt er die tollsten Sachen.
Rede mal nett mit ihm,so von Säugetier zu Säugetier.

Gruß
weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
gelöscht_35042 weka1 „Hallo Luttyy! Scheinbar ist Dein Kater korrupt,d.h.er lässt Leute - auch Kinder...“
Optionen

Das sind diese Typen in ihrem alles geliebten Sessel nur für die beiden (inzwischen Entsorgt, konnte es nicht mehr sehen) :))

Der Kater aus dem Tierheim, und der andere Stinker von einem Bauernhof (als Babys geholt).......

Gruß
luttyy

siggi12 gelöscht_35042 „Das sind diese Typen in ihrem alles geliebten Sessel nur für die beiden...“
Optionen

Möglicherweise ist er mit dem Kopf irgendwo stecken geblieben und hat sich beim Herauswinden die Haare abgebrochen.

Grüsse

siggi

1. Ich bin nicht der liebe Gott sondern versuche nur zu helfen ! 2.Manchmal versteht man etwas geschriebenes falsch oder die Antworten sind etwas flapsig das ist aber keine böswilligkeit !
felix3005 siggi12 „Möglicherweise ist er mit dem Kopf irgendwo stecken geblieben und hat sich beim...“
Optionen

Wenn man mir meinen Lieblingssessel klaut, dann würd' ich mir wahrscheinlich auch die Haare rausreißen, du altes Stinktier ! .. und Dir gleich ein parr Locken mit...

;-)

Felix

nachteule1 gelöscht_35042 „Mein Kater ist rasiert....“
Optionen
==>
gelöscht_35042 nachteule1 „ “
Optionen

@Felix,

hehe...

mittlerweile haben die Herrschaften ein vornehmes flaches Tierbett in tiefschwarz mit hochgezogenen Seitenkanten und bester Auflage in Teddyqualtität, vom Allerfeinsten und "piekfein" sozusagen:))

Solche Viecher sind ja auch nur Menschen..:-))

Gruß
luttyy

DannyCoburg gelöscht_35042 „Mein Kater ist rasiert....“
Optionen

Das sieht sicherlich total beknackt aus, diese Art Bärtchen, links und rechts nur 1 cm. Sitzt er schon immer in der rechten Ecke (s. obiges Bild) oder erst seit kurzem? Ich hätte da eine todsichere Verschwörungstheorie!

http://bergenantirasisme.fix.no/hitlerbart.jpg

Kollegiale Grüße an Danny!

gelöscht_35042 DannyCoburg „Das sieht sicherlich total beknackt aus, diese Art Bärtchen, links und rechts...“
Optionen

Grüße habe ich ausgerichtet,

Danny meinte aber, es gäbe irgendwie Fressi...:)

Gruß
luttyy

DannyCoburg gelöscht_35042 „Grüße habe ich ausgerichtet, Danny meinte aber, es gäbe irgendwie Fressi...:...“
Optionen

Genehmigt. Gib ihm was, im Namen des Vetters.