Off Topic 20.508 Themen, 227.831 Beiträge

Germanys next top model

Herman4 / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

was ist mit der alten Lena Gerke
Wann weiß man eigentlich wer gewinnt?
muss man da echt bis donnerstags auf pro 7 warten? oder geht das nicht früher ab?
was passiert mit den letzten 5 die ausfallen?
werden die noch berühmt?
was ist gefaked an der sendung?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Herman4 „Germanys next top model“
Optionen

Mir ist das aber auch sowas von egal wer "Germanys next top model" wird oder auch nicht...

gelöscht_137978 Herman4 „Germanys next top model“
Optionen

guck dir mal die Schrappnellen an, da ist alles Fake.

Wundert mich eh, das nicht Dummschwätz Dieter Bohlen mit dabei ist und sich seine nächste Göre aussucht, oder Oliver Kahn.

nachteule1 Herman4 „Germanys next top model“
Optionen

ich würde sagen , gefaked an der Sendung ist folgendes : die Jury richtet sich , meiner Meinung nach , ganz stark danach aus , wer von den Mädels schlussendlich kommerziell am besten zu " verwerten " ist ! Wenn z.b. also Cleu & Adenauer , die die Gewinnerin ja für Ihre nächste Kampagne nutzen wollen , sagt , Wir wollen ein möglichst natürliches Mädchen , die Unsere Kollektion präsentiert , dann darf natürlich nicht ein Model mit einer so starken ( z.b. divenhaften ) Ausstrahlung gewinnen , so daß sich die C&A Käuferschicht ( eher aus der Unterschicht stammend ) überhaupt nicht damit identifizieren kann ! So hat z.b. die olle Mandy , die nun wirklich sehr wenig kann ( die ich trotzdem sehr mag , weil sie einfach witzig und süß ist ) überhaupt noch eine Chance bekommen , da die anderen Mädchen vielleicht einfach nicht ins Konzept passen würden . Mandy würde auch nur eine einzige Käuferschicht ansprechen , nämlich junge Käuferinnen . Mandy wurde meiner Meinung nach auch deshalb noch weiter in der Show behalten , um der ganz jungen Zielgruppe ( Girlies ) zu zeigen , seht her , auch ein ganz junges Mädchen , mit nicht ganz doll soviel IQ , kann es hier zu etwas bringen ! Als internationales Topmodel dagegen sind Hana und die hochgradig attraktive Barbara , weiterhin gut im Rennen ! Hana kann auf dem Laufsteg wirklich Alles und sieht Naomi Campbell , wie aus dem Gesicht geschnitten , aus . Und die unwiderstehliche Barbara ( Studienfach Mathematik/Informatik ) ist sowie mein Topfavourit , allerdings glaube ich eher an den Gewinn von Hana .

>>> was ist mit der alten Lena Gerke : die hat z.b. unlängst für Microsoft / Vista Werbung gemacht , was Ihr sicherlich einige 10.000 Euro gebracht haben dürfte . Ob sie allerdings , wie andere Topmodels , ständig auf Topevents läuft und mit Bergen von Geld überschüttet wird , kann ich Dir nicht sagen !

p.s. als Modebeauftragter der AHB werde ich , mir das anzusehen ( har har har ! ; )

Herman4 nachteule1 „ich würde sagen , gefaked an der Sendung ist folgendes : die Jury richtet sich...“
Optionen

was mich wundert, topmodell, von lena Gerke hört keine sau was, adriana Lima die 100 x so schön ist die kennt jeder, wie geht das?
und ja, Mandy, die ist saugeil, jeder möchte die vögeln, aber die ist ja deswegen nicht ruasgeflogen weil sie nur eine Gruppe checkt, sondern weil sie nicht so gut ist, und man sieht ja in der Sendung das sich die Jury zusammen setzt, und beredet wie die Models zuvor agierten

Anja ist raus weil sie beim gestrigen Shooting beim Fliegen in Hollywood nicht so gut ist und wackelt
Mandy ist auch raus - bald - weil sie eben auch ein Wackelkandidat ist
Übrig bleiben wird ide Anna glaube ich heißt die, die blonde mit den langen haaren, die sicher schön ist als Lena Gerke, die überhaupt nicht schön ist
vergleichsweise mit Topmodels

ICh glaube auch nicht das es gefaked ist, weil dann wäre die Sendung Lüge, und das wäre sicher nicht möglich im Pro 7.

Die Klassich aussehende Barbara wird sicher unter die Top 3 kommen, die ist echt gut., nur wird die auch fallen, weil sie ein bißchen in sich gekehrt ist

jetz wäre es mal interessant, weiß man erst am Donnerstag was die Mädels machen, oder ist ds nur der Zusammenschnitt von Mittwoch?
und beim Voting am schluss ist das Live oder eine Aufnahme?

wann wird die Sendung so zusammengeschnitten das sie am Donnerstag eben auf Pro 7 kommen kann?

App Herman4 „was mich wundert, topmodell, von lena Gerke hört keine sau was, adriana Lima...“
Optionen

...passt gar nicht in einen Kasten, damit es ausreichen würde, um sich Mandy schönzusaufen!

Olaf19 nachteule1 „ich würde sagen , gefaked an der Sendung ist folgendes : die Jury richtet sich...“
Optionen
> als Modebeauftragter der AHB werde ich gezwungen , mir das anzusehen ( har har har ! ; )

*LOL*!! :-))

Cheers
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Andreas42 Herman4 „Germanys next top model“
Optionen

Hi!

"muss man da echt bis donnerstags auf pro 7 warten? oder geht das nicht früher ab?"
Mit entsprechendem Einsatz (Bier, Schampus, Partys veranstalten) wird es dir sicherlich möglichsein, Mitarbeiter von Pro7 soweit zu bekommen, dass du dir die Sendung vor der Erstaustrahlung ansehen kannst. Ist ja schon alles lange auf band aufgezeichnet und geschnitten.

"was passiert mit den letzten 5 die ausfallen? "
Schonmal Westworld gesehen oder Disneyland besucht? Die Showfiguren werden da eingelagert, wenn sie nicht mehr gebraucht werden, oder zerlegt und die Einzelteile in neuen Figuren weiterverwendet.

"Was ist mit der alten Lena Gerke
Wann weiß man eigentlich wer gewinnt?"
Die wird wie die anderen Models bei Einsatzende fachgerecht entsorgt, zerlegt und der Wiederverwertung zugeführt.

"werden die noch berühmt?"
Nein, Asimo ist berühmt oder R2D2 (vielleicht auch Robby oder C3PO), Models werden nur recycled.

"was ist gefaked an der sendung?"
Der zeitliche Ablauf ist gestrafft und mit Sicherheit umgeschnitten. Die Models werden aufwendig geschminkt und die Haare gestyled. Aufnahmen finden an Orten statt, die Normalsterbliche nie sehen. Überhaupt sind Models und Modeschauen eine fürchterlich künstliche (= gefakte) Sache.

;-)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Hausmeister Krause Herman4 „Germanys next top model“
Optionen

ICH werde germanys next top moppel

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
chrissv2 Hausmeister Krause „also eins steht fest:“
Optionen

kein Problem... ich will den Titel nicht mehr ;-)

mfg
chris

Borlander Hausmeister Krause „also eins steht fest:“
Optionen

Wenn Du "germanys next top moppel" wirst würde ich mir das sogar sogar mal im TV anschauen ;-)

Hausmeister Krause Borlander „Wenn Du germanys next top moppel wirst würde ich mir das sogar sogar mal im TV...“
Optionen

yeah, dann hätte die sendung EINEN zuschauer *g*

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Olaf19 Hausmeister Krause „yeah, dann hätte die sendung EINEN zuschauer g “
Optionen

...dann hast du mindestens 20 Zuschauer :-))

Aber live und vor Ort, nicht vor der Flimmerglotze!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
chrissv2 Olaf19 „Wenn du dieses Jahr in Bingen dabei bist...“
Optionen

aber dann bitte mit Livestream ins Netz ;-)

mfg
chris

Olaf19 chrissv2 „Wenn du dieses Jahr in Bingen dabei bist...“
Optionen

Das wäre wirklich mal eine gute Idee!

Cheers
Olaf

Tilo Nachdenklich Hausmeister Krause „also eins steht fest:“
Optionen

Der Hausmeister sieht das ja locker.

Wer möchte nicht eine Geschlechtsumwandlung hinlegen, um sich von Bohlen runterputzen/anblöden zu lassen? - Sie die Frauen echt oder auch nur umgewandelt/Schminke?

MaWin|DA Herman4 „Germanys next top model“
Optionen

Was bin ich froh, wenn für Pro7 und Co. auch endlich Gebühren fällig sind - dann fliegen diese Sender endlich aus meiner Programmliste ;-) Für diesen Schund zahle ich keinen Cent...

Und wer hier "Model" wird oder nicht, ist mir auch ziemlich schnurz ;-)

Herman4 MaWin|DA „Was bin ich froh, wenn für Pro7 und Co. auch endlich Gebühren fällig sind -...“
Optionen

finde die richtige adresse nicht sorry

Ich habe heute hier bewiesen das es sich nicht um eine live sendung handelt und das ich schon um 20.50uhr wusste das barbara die gewinnerrin ist weil ich es unter dem link hier http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nachrichten/de/11859133/ gefunden hatte und ICH BIN VON MEINEM LIEBLINGS SENDER ENTTÄUSCHT WEIL ES NICHT LIVE WAR WAS SIE ABER WOCHEN LANG UND KURZ VOR PROGRAMM BEGINN GEZEIT HATTEN ::

UND DESHALB NOCHMAL SKANDAL SKANDAL SKANDAL . wie könnt ihr euch das erlauben?

und was schlimm ist, Anni hat die Hana rausgeschmissen, ich lach mich echt tot!!!Anni hat während der ganzen Show nicht einen Job bekommen und Hana hat jedes Casting gewonnen!Können die Kunden alle irren?Sorry P7, Heidi Klum und Gntm sind für mich echt gestorben!!!Das ist alles komplett FAKE.

Ich muss auch sagen (als nicht Hana-Fan): Wer soll ihnen das abnehmen? Übrigens ganz toll, wie noch nciht mal scheinbegründungen gegeben werden, sondern einfach alles ganz toll ist und einen immer wieder versichert wird, es käme auf kleinigkeiten an. Was sollte das mit den Fotos? Annis Bild ist schrecklich, dass muss mal ganz klar gesagt werden und was erzählt Hana das eigentlich für einen Blödsinn, sie habe mal mehr mit dem Gesicht machen wollen? Körperlicher gings nun wirklich nicht mehr. Und wer ist auf die bescheuerte Idee gekommen, Barbara in ein rotes Kleid zu stecken?

die bilder sind heute erschiienen die sendung ist wie wir ja inzwischen alle wissen eine aufzeichnung von wahrscheinlich schon ein paar tagen und hana hatte es nich t erlaubt diese zu veröffentlichen, sie wahren auch nicht si krass wie die von micaela...und ihre leistungen hat sie trozdem gebracht und die können nicht einfach ignored werden!!

wieso lügt uns heidi so an?

Daß Hana 3. geworden ist, ist wirklich ein armutszeugnis sondergleichen für heidi klum und ihr sogenanntes expertenteam. hana war mit abstand die schönste, war bei jedem shooting unkompliziert, ist von allen klienten gebucht und in den himmel gelobt worden und wird 3.?!?!?!?!?!?! soviele klienten können sich ja wohl kaum irren. es wird eine fürchterliche blamage für heidi klum und ihre show (es ist wirklich eine show der inkompetenz und sonst nix) wenn hana und barbara gebucht werden und niemand (wie es ja auch in der sendung dauernd der fall war) die anni bucht. die anni hat ja eine unglaublich süße art, aber mal ganz ehrlich, ihr gesicht ist furchtbar: pickel, pickel, pickel, auseinanderstehende augen, nicht vorhandene lippen, nicht gefärbte haaransätze und grade mal 3 haare am kopf. wer zur hölle hat die auf platz 2 gewählt (VOR DER HANA?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?) ich für meinen teil werde ganz sicher nicht eine etwaige 3. staffel von gntm schauen - keine einzige folge !!! bis jetzt war ich ja treuer fan, habe keine folge der letzten 2 staffeln versäumt, aber damit ist es jetzt zu ende! daß diejenige, die eigentlich gewinnen hätte sollen 3. wird ist ja wirklich nicht ernstzunehmen und unglaubwürdig. mir scheint so als ob hana von anfang an zu gut für die show war und daß heidi klum deshalb anni und barbara pushen wollte. SCHÄMT EUCH PRO7 UND ALLEN VORAN HEIDI KLUM!!!!!

kann man das an heidi weiter leiten?

Es wurde ein Topmodel gesucht. Barbara ist nie im Leben ein Topmodel. Wow, ein Märchen, Aschenputtel wird Topmodel. NUR WEGEN ROTEN HAAREN kann niemand ein Topmodel sein.

Tja...das wars, das Finale...und ich muss ehrlich sagen: Auch wenn meine Favouritin gewonnen hat, bin ich tief enttäuscht.

Es fing an mit 45 minuten Rückblick unterbrochen von Werbepausen. Dann kam er endlich: Der erste Lauf. Anni lief über den Laufsteg mit einem Gesicht wie sieben Tage Regenwetter....und machte zweimal genau das gleich. Bei Hana dasselbe Spielchen, nur dass sie wenigstens einen tollen Blick drauf hatte. Und wer zum Kuckuck hat barbara in dieses Rote Kleid gesteckt? Und was sagt die Jury dazu: Alle ganz toll, aber jetzt kommt es auf Kleinigkeiten an. Aha...auf welche Kleinigkeiten?

Dann werden die Bilder besprochen. Wir fangen an mit Hana die groß und breit erklärt, sie hätte mal was anderes machen und ihr Gesicht betonen wollen. Aha....deswegen sieht man auch vor allem ihren Körper auf dem Bild. Kommentiert das jemand? Nein! Und was sollte bitte an Annis Bild gut sein? Das war durch und durch schrecklich.

Und wir kommen zur ersten entscheidung...bye,bye Hana, Yippieh, jeder weiß jetzt, wer gewinnen wird. Mal ehrlich: Wenn sie Hana wegen der Fotos rausschmeißen, dann sollen sie es sagen. Ende, aus. (übrigens, hat nach der Nummer mit dem Sayophon-Spieler noch jemand das gefühl, dass das ursprünglich anders Geplant war? Da kam erst rückblick auf Barbara und Hana, dann der Spieler, dann leicht abgesetzt der von Anni).

Nachdem nun also jede Spannung verflogen ist kommt noch eine Modenschau und (wieder ohne ERklärung) wird Barbara zur siegerin gekürt, bekommt noch ein Auto und Anni einen kleinen Werbevertrag (was ein wenig Untergeht). Fand nochjemand Annis Kleid mit der Sola schrecklich? Hat mich doch sehr an ihr Karnevalskleid aus den früheren Sendungen erinnert.

Tja, ich freu mich ja, dass Barbara gewonnen hat. ICh fand sie am besten. Aber Anni auf dem zweiten platz...ohje....