Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge

Erzählen wir uns doch mal eine Geschichte... ;o)

Nachtwanderer / 30 Antworten / Baumansicht Nickles

Nun wir könnten uns doch mal eine schöne Geschichte erzählen.
Jeder der mitmachen will beteiligt sich mit 1-2 Sätzen.

Eines Abends, es war schon recht dunkel....

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 Nachtwanderer „Erzählen wir uns doch mal eine Geschichte... ;o)“
Optionen

...war ich auf dem Weg nach hause und sah einen Mann ...

hundevatta Simon6754 „...war ich auf dem Weg nach hause und sah einen Mann ...“
Optionen

.. der sich bei näherem Hinsehen als eine stattliche Frau entpuppte...

- Boh glaupse ey! -
PCM hundevatta „.. der sich bei näherem Hinsehen als eine stattliche Frau entpuppte...“
Optionen

...was mir zunächst durch das schummrige Licht der Laternen im Park entgangen war. Verstohlen wandte ich meinen Blick auf sie, als wir uns bis auf ein paar Meter genähert hatten...

a²+b²=c²
D@ve PCM „...was mir zunächst durch das schummrige Licht der Laternen im Park entgangen...“
Optionen

...und ich tief in ihre wunderschönen Augen blickte...
Dunkle Seite PCM „...was mir zunächst durch das schummrige Licht der Laternen im Park entgangen...“
Optionen

Ich traute meinen Augen nicht, sie zog eine grüne Banane aus der Hosentasche und...

DannyCoburg PCM „...was mir zunächst durch das schummrige Licht der Laternen im Park entgangen...“
Optionen

...und schwuppdiwupp wurde ich vorbeugend wegen sexueller Belästigung verhaftet, denn sie war keine stattliche, sondern eine staatliche Frau ...

hundevatta DannyCoburg „...und schwuppdiwupp wurde ich vorbeugend wegen sexueller Belästigung...“
Optionen

... die ein hohes Regierungsamt ihr eigen nannte. Sie war nämlich....

- Boh glaupse ey! -
THX Ultra II hundevatta „... die ein hohes Regierungsamt ihr eigen nannte. Sie war nämlich....“
Optionen

...hier in Deutschland und nicht wie geplant in Samara bei Minister Putin! Desweiteren...

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
Tommy22 THX Ultra II „...hier in Deutschland und nicht wie geplant in Samara bei Minister Putin!...“
Optionen

... hatte ich weder eine original Vista- Version noch gebügelte Unterhosen, sodass...

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!