Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT 99 Konsolenbefehle

von Edgarsohn am 1 Antwort

Kann mir jemand die Konsolenbefehle für einen dedicated server nennen um bots hinzuzufügen, eine map zu wechseln u.ä. ? Diese kann ich einfach eingeben wenn ich den Server erstelle und dann die...

Forum Off Topic

Serie auf MTV

von nachteule1 am 4 Antworten

Moin ! Auf MTV gab es mal eine Serie mit einem ewig ins Fettnäpfchen tretendem Teenager , dessen Freund oder Bruder , einem Frettchen ? und einer sexgeilen Oma . Kann mir Jemand sagen , wie diese...

Forum Off Topic

Satire ist nichts dagegen...

von Shrek3 am 7 Antworten

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/deutschland/430550 Ist es nicht köstlich, mit was für tiefschürfenden Fragen sich hochdekorierte Würdenträger voller Ernsthaftigkeit...

Forum Off Topic

BJÖRK: "Volta"

von Olaf19 am 14 Antworten

Hallo zusammen! Hat jemand schon das neue Björk-Album Volta gehört? Letzten Freitag ist es erschienen, und seitdem läuft es bei mir rauf und runter. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit habe ich es...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Aussteuerung bei mp3directcut

von HB2 am

An was kann es liegen, wenn bei mp3directcut oder No23 der Aussteuerungspegel kaum ausschlägt bei der Aufnahme und dementsprechend bei der aufgenommenen Audio-Datei Web-Radio o.ä. nur ganz schwach...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Internet-Blog-Kultur

von Tilo Nachdenklich am

Manchmal gelingen Ansätze einzigartiger Freiheit... http://www.sueddeutsche.de/,tt5m5/kultur/artikel/659/113546/ Kommentar-Chef der Welt kritisiert den Chefredakteur der Bildzeitung.

[bisher keine Antworten]
Forum Spielkonsolen

Ps3 an Laptop anschliessen

von orkani am 1 Antwort

hallo ich hab am Laptop nur svideo in und out bzw noch über adapter antennenanschluss und die ps3 mit ihrer normalen 3-chinch kabel und scart adapter gibt es ein ps3 svideokabel wenn ja wo? ich hab...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Screen Capture unter DOS

von Nickeline am 6 Antworten

Hallo Leute, ich habe noch einige alte DOS-Spiele, von denen ich Screenshots gebrauchen könnte. Aber SnagIt kann mit Vollbild-DOS-Grafik scheinbar nichts anfangen. Mit welchen Programm lässt sich...