Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge

Ihr seid alle eingeladen...

Tommy22 / 18 Antworten / Baumansicht Nickles
...zu meinem heutigen Geburtstag. Ich habe euch Kaffee und Kuchen bereitgestellt (wer was anderes essen möchte, kann nachfragen) und wer möchte darf sich ruhig bedienen.
Haut rein!

_____
_..--'''@ @'''--.._
.' @_/-//-\/>/>'/ @ '.
( @ /_/ |'._ @ //|###########|
|~ ''--..@|',|}}}}}}}}}}}|
| ~ ~ |/ |###########|
| ~~ ~ ~|./|{{{{{{{{{{{|
'._ ~ ~ ~ |,/`````````````
jrei ''--.~.|/

))))
_ .---.
( |`---'|
\| |
: .___, :
`-----'

-Karl
Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Tommy22 „Ihr seid alle eingeladen...“
Optionen

Gruß
K.-H.
Pumbo Tommy22 „Ihr seid alle eingeladen...“
Optionen

War ja 'ne stramme Geburtstagstüte, die Du da vor dem Posting runtergezogen hast.

Rrrrrespekt!

psycho dad Pumbo „War ja ne stramme Geburtstagstüte, die Du da vor dem Posting runtergezogen...“
Optionen

schmeckt scheisse...!!!

\"Mit einer Frau kannst du das Leid teilen, das du ohne sie nie hättest.\" -Al Bundy-
Tommy22 psycho dad „schmeckt scheisse...!!!“
Optionen

tut mir leid, mein ASCI II Kuchen ist wohl beim Transport ein bisschen zusammengedrückt worden, müsste aber trotzdem noch schmecken^^

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
komma8komma1 Tommy22 „tut mir leid, mein ASCI II Kuchen ist wohl beim Transport ein bisschen...“
Optionen

Da fragt der Tommy22 den Bäckersmann:"Warum ist Torte so Plattgedrückt?"
Darauf der Bäckersmann:"Ich wollte 'Herzlichen Glückwunsch' darauf schreiben, und habe dies mit einer Gutenberg Presse getan!"
*schenkelklopf* und Glückwünsche nachträglich.

Kommunikationsquantität schlägt nur allzu leicht um in Belästigungsqualität (Robert Gernhardt 1937-2006)
apollo4 Tommy22 „Ihr seid alle eingeladen...“
Optionen

Danke, hat gut geschmeck.

Komme gerne noch mal.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
Olaf19 Tommy22 „Ihr seid alle eingeladen...“
Optionen

Wie alt bist du denn geworden? *neugierig sei*

Glückwunsch nachträglich!
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Tommy22 Olaf19 „Wie alt bist du denn geworden? neugierig sei Glückwunsch nachträglich! Olaf“
Optionen

Die Quersumme meines (gerade erreichten) Alters ist gleichzeitg seine Hälfte!

Hehe...

App Tommy22 „Die Quersumme meines gerade erreichten Alters ist gleichzeitg seine Hälfte!...“
Optionen

18 und Mathe LK! ;)

Tommy22 App „18 und Mathe LK! “
Optionen

Nicht schlecht, nicht schlecht, ja, ich habe gestern tatsächlich meine Volljährigkeit erhalten...

App Tommy22 „Nicht schlecht, nicht schlecht, ja, ich habe gestern tatsächlich meine...“
Optionen

Danke ;) Na denn mal herzlichen Glückwunsch, danke für die Einladung und immer vorsichtig fahren ;)

Grüße
App

Olaf19 Tommy22 „Nicht schlecht, nicht schlecht, ja, ich habe gestern tatsächlich meine...“
Optionen

Dann bist du ja jetzt ein vollwertiges Glied der Gesellschaft und darfst deine Unterschrift unter allerlei Verträge setzen (mach das lieber nicht zu oft...). Also nicht nur am Steuer vorsichtig fahren, sondern auch sonst :-)

Übrigens, die Lösungsmenge für dein Mathe-Rätsel lautet: 8a = b, wobei a die erste und b die zweite Ziffer der zweistelligen Zahl ist, deren Hälfte gleich ihrer Quersumme ist (mein erster Ansatzpunkt war: 10a+b=2(a+b), was man entsprechend vereinfachen kann). Theoretisch gibt es dafür natürlich unendlich viele Lösungen - für jede natürliche Zahl a eine - in der Praxis liegt der Fall aber eindeutig: Bereits wenn a den Wert 2 einnimmt, ist b schon zweistellig (16), deswegen kommt als einzige Lösung in Frage: a = 1; b = 8 - also: 18!

Jedenfalls danke, dass du uns alle auf ein Stück Torte einludest, hat wunderbar gemundet.

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Marwoj Tommy22 „Ihr seid alle eingeladen...“
Optionen

Ich komme und gehe schon...;)
Aber wohin??

---Gruß

amat victoria curam
jueki Marwoj „Ich komme und gehe schon... Aber wohin?? ---Gruß“
Optionen

@marwoi- Dein gif: einfach genial.
Wie oder womit erzeugst Du so etwas?
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Marwoj jueki „@marwoi- Dein gif: einfach genial. Wie oder womit erzeugst Du so etwas? Jürgen“
Optionen

Jürgen,
Animation ist über Ulead GIF Animator, 12 Bilder verfolgen nur 2 Schritte, entstanden.
Pro Bild ist 0.7 sek Ausdauer festgelegt worden .
Viel wichtiger ist allerdings die Vorbereitung. Zu bekommen wäre alles über eine kurze Videoausgabe als GIF-Dateien über Premiere Pro z.B , danach eine Spielerei mit Photoshopebenen, und einschließlich die Finalisierung über Ulead .
Wobei perfecte Maler bekommen die Konturen auch ohne Video hin.
Ich finde nichts geniales dabei , ist soeben nur eine Sache der Technik. ;)
---------------------------
PS. Ist übrigens mal als Geschenk meines Freundes aus dem PL-Land zugekommen.
---Gruß

amat victoria curam
hulk 8150 Marwoj „Jürgen, Animation ist über Ulead GIF Animator, 12 Bilder verfolgen nur 2...“
Optionen

marwoj, auch von meiner Seite: Respekt!

!!Coole Animation!!

h...
Flashbonn Tommy22 „Ihr seid alle eingeladen...“
Optionen

Herzlichen Glückwunsch nachträglich....du bist jetzt so alt, dass du merkst wie schnell die Zeit vergeht...erst so ein bisschen und dann immer deutlicher...erst sind das die Jahre und dann die Jahrzehnte, die vorbei gehen wie das Rad einer Lotterie...und dann ist mann plötzlich alt und senil und geht seinen Mitmenschen auf den Wecker....ich bin jetzt etwa in der Mitte der durchschnittlichen Lebenserwartung und frag mich täglich wofür ich diese extrem kurze Zeitspanne nützen soll...eins ist klar, jedenfalls nicht um A+schgesichtern hinten rein zu kriechen....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
Flashbonn Nachtrag zu: „Herzlichen Glückwunsch nachträglich....du bist jetzt so alt, dass du merkst...“
Optionen

Heute hab ich gelesen, dass der Uranus etwa so lange für einen Umlauf um die Sonne braucht, wie die durchschnittliche Lebenserwartung in der BRD ist.....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)