Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Immer schön dran denken...

ChrE / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Was in dem Artikel steht...
Wenn ich so was lese, muss ich immer an den erfolgreichen
Bill Clinton denken, warum nur ??

http://www.yoome.de/news.1193.html
(nicht nur der Artikel ist gut, auch das Bild)

So, was mach ich denn jetzt?
.
.
.
Ich geh ins Bett :-)

Gute Nacht

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 ChrE „Immer schön dran denken...“
Optionen

Schlage vor, dass Wolfgang Schäuble ein paar Praktikantinnen bekommt.
Vielleicht bringt ihn das ja auf andere Gedanken...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Anonym shrek3 „Schlage vor, dass Wolfgang Schäuble ein paar Praktikantinnen bekommt....“
Optionen

Hi Shrek,

Na ja, Probleme dürfte es da schon geben. Und die lassen sich selbst nach einem Kamasutra - Studium nicht beheben.

Gruß

Landoran
shrek3 Anonym „ Hi Shrek, Na ja, Probleme dürfte es da schon geben. Und die lassen sich selbst...“
Optionen
Probleme dürfte es da schon geben. Und die lassen sich selbst nach einem Kamasutra - Studium nicht beheben.

Deswegen ist dieser Mann auch im besonderen Ausmaß prädestiniert dafür, sich in Sicherheitsfragen zu verbeißen...
Aber es reicht doch, wenn einer Kamasutra kann...

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
onkel beffen shrek3 „ Deswegen ist dieser Mann auch im besonderen Ausmaß prädestiniert dafür, sich...“
Optionen

Welche Stellung aus dem Kamasutra soll Rolli- Wolle denn machen? Kippender Rollstuhl vielleicht? Oder sitzender Lecker?
(Eigentlich mache ich mich nicht über Behinderte lustig, aber bei diesem Vollpfosten kann ich nicht anders.)

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
ChrE onkel beffen „Welche Stellung aus dem Kamasutra soll Rolli- Wolle denn machen? Kippender...“
Optionen

Vielleicht lecker Sitzender ??? :-D

shrek3 ChrE „Vielleicht lecker Sitzender ??? :-D“
Optionen

Geleckter Sitzender... :-D