Off Topic 20.508 Themen, 227.834 Beiträge

European Songcontest....

Flashbonn / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Mir hat Moldavien am besten gefallen.....okay...erinnern an Evanescence...haben da auch viele andere versucht...aber für mich Moldavien am überzeugensten....das hat sich ja zu einer bizzarren Rockshow entwickelt...Apokalyptika zur Unterhaltung...solche Kindergartenacts wie Türkei oder Irland wirken da irgendwie fehl am Platz...das ist das neue Europa....rock the House...gefällt mir, kann ich nicht bestreiten...gibts ja doch noch Hoffnung....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Flashbonn „European Songcontest....“
Optionen

Ich schüttele noch immer den Kopf über die Ukraine...

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Flashbonn Crusty_der_Clown „Ich schüttele noch immer den Kopf über die Ukraine... “
Optionen

Und ich geb die Hoffnung wieder auf....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
App Flashbonn „European Songcontest....“
Optionen

Habe kurz durchgeschaltet. Die Finnen sind echt nicht so Weichspüler. Apokalyptika und einer der dabei ne leuchtende Neronröhre verschluckt! Zumal Apocalyptika gut abgingen...wer hat den nu? Tippe auf Serbien. Irgendwelche Trottel sind eben hupend durch die Gegend gekarrt...

HermisDerGötterbote App „Habe kurz durchgeschaltet. Die Finnen sind echt nicht so Weichspüler....“
Optionen

Falls ihrs noch net alle wisst, Serbien hat gewonnen.

amigo456 Flashbonn „European Songcontest....“
Optionen

Ich bin beim fünften Titel endgültig ins Koma gefallen.Zum Glück,somit hab ich mir die Punkteschieberei der Osteuropäer erspart.

charlie62 Flashbonn „European Songcontest....“
Optionen
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
REPI Flashbonn „European Songcontest....“
Optionen

Ist doch eh nur Mauschelei ! Manche brauchten gar keine Gruppe aufbringen, sondern nur ihre Fahne auf die Bühne legen und würden aus der Seilschaft trotzdem noch Punkte bekommen.

Die sollen mit dem endlich Mist aufhöhren !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.