Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge

Wie wahr sind Talkshows?

Herman4 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Kriegen die Leute Geld? die bei Schlegl und Geissen auftreten, fast alle sind nur Spacken, Proleten und Idioten, was ist dahinter? So viele Irre zu sehen, ein Wahnsinn.

bei Antwort benachrichtigen
HermisDerGötterbote Herman4 „Wie wahr sind Talkshows?“
Optionen

Is glaub ich alles erlogen, kann eigentlich net anders sein oder?

Jan Willem

Pumbo Herman4 „Wie wahr sind Talkshows?“
Optionen

Das sind Fakes mit gecasteten Vollpfosten. Manche dieser mitmenschlichen "Perlen" sind sogar schon mit unterschiedlicher Vita zu unterschiedlichen Themen in verschiedenen Showas aufgetreten.

charlie62 Herman4 „Wie wahr sind Talkshows?“
Optionen

http://www.nickles.de/thread_cache/538212236.html

Wenn ich mir deine Fragen hier im Forum so ansehe, dann hast du dich bereits auf dem Niveau dieser Sendungen eingependelt.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Ventox Herman4 „Wie wahr sind Talkshows?“
Optionen

http://www.hund-und-halter.de/modules.php?op=modload&name=PagEd&file=index&topic_id=41&page_id=42

Wulf Beleites log sich jahrelang durch die Talkshows

Falscher Hundehasser: "Denen ging es nicht um die Wahrheit"

Hamburg (AP) Mit der erfundenen Zeitschrift "Kot und Köter" sowie einem selbstgezimmerten Image als Hundehasser hat der Hamburger Satiriker Wulf Beleites sechs Jahre lang die Talkshows auf vielen Fernsehsendern gefoppt. Ob "Arabella", "Sonja", das Sat 1 - Frühstücksfernsehen oder RTL-"Punkt 12", der 50-jährige Hamburger war als vermeintlicher Chefredakteur der "Zeitschrift für den Deutschen Hundefeind" gern gesehener Gast in den Studios.

Sein Auftreten mit korrekter Kleidung, Brille und angegrauten Haaren reichte den Talkshow-Veranstaltern offenbar als Beweis für die Ernsthaftigkeit. Tatsächlich hatte sich Beleites die Idee 1992 mit ein paar Freunden am Kneipentisch ausgedacht. Sein Fazit nach sechs Jahren als falscher Medienstar: "Diese Talkshows sind schlicht unseriös. (...)

"Damals in der Kneipe haben wir überlegt", erinnert sich der gelernte Journalist, "welches Thema für Einladungen in Talkshows wohl besonders gut ziehen würde". Heraus kam das Thema Hunde. In den Sendungen war Beleites immer der Bad Guy, der "Böse Mann", der gegen die liebevollen Hundebesitzer gestellt wurde. Ohne Spezialwissen über Hunde brachte er die Tierfreunde schon mit Hinweisen auf die Palme, daß Hunde in anderen Kulturkreisen ja ganz anders behandelt würden....

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Andreas42 Herman4 „Wie wahr sind Talkshows?“
Optionen

Hi!

Es gibt nur eine wirklich wahre TV-Talksendung an der wirklich alles und jeder echt ist: T.V. Kaiser
Alle anderen Sendungen können nur mit Tricks und Mogeleien arbeiten. "Ein Teufelskreis!"

-> http://de.wikipedia.org/wiki/TV_Kaiser

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Brezel Andreas42 „Hi! Es gibt nur eine wirklich wahre TV-Talksendung an der wirklich alles und...“
Optionen

Nunja, ich fand TV-Kaiser eher öde.
Das lag aber wohl eher daran, dass sich die Daily-Talks kaum parodieren lassen - die Originale sind doch schon Parodie genug.

Aus dem gleichen Grunde gibt es inzwischen auch viel weniger politisches Kabarett. ;-)

Anonym Herman4 „Wie wahr sind Talkshows?“
Optionen

Hi,

Stellt sich doch eher die Frage, welchen IQ man haben muß, um sich einen derartigen Schwachsinn reinzuziehen.

Landoran
Ventox Anonym „ Hi, Stellt sich doch eher die Frage, welchen IQ man haben muß, um sich einen...“
Optionen
Zu den ungeübtesten Fähigkeiten in diesem Land, gehört es, eine Sachkontroverse ohne Feindseligkeiten und Herabsetzungen zu führen.

Weise Worte, die jeder beherzigen sollte. ;-)
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Anonym Ventox „ Weise Worte, die beherzigen sollte. - “
Optionen

Hi Ventox,

Vollkommen richtig, aber es gibt Dinge, da kann auch ich nicht an mich halten. Ich habe auch niemanden persönlich angegriffen.
Herman4 Anonym „@Ventox: Weise Worte“
Optionen

das alle falsch sind kann ich mir nicht vorstellen, überhaupt in einer Zeit wo überall dementiert wird das die Talkgäste kein Geld bekommen
wenn das so wäre, würden doch sicher viele Leute schon ausgepaackt haben und nicht nur ein hundehasser, was auch mal vorkommen kann
jedenfals ist es bei talk talk talk recht lustig wie viele irre da rumlaufen
sind eh alle gleich
hübsche frauen - eingebildet
hübsche männer - schwul

psycho dad Herman4 „das alle falsch sind kann ich mir nicht vorstellen, überhaupt in einer Zeit wo...“
Optionen

@herman4, deine zeit möchte ich habe, um mir talkshows (sendezeit mittags bis nachmittags!) anzusehen. du musst ja viel gucken, damit du solch umfangreiches
wissen darüber hast. und dann noch talk talk talk. nur wegen der sonya, oder ;-) ?

\"Mit einer Frau kannst du das Leid teilen, das du ohne sie nie hättest.\" -Al Bundy-
Tilo Nachdenklich Herman4 „Wie wahr sind Talkshows?“
Optionen

Es sind nicht nur die Proll-Talkshows. Ich habe mich gezwungen mal die letzte 3-nach-neu-Talkshow anzuhören...bis zum Ende habe ich es nicht durchgehalten. Man sollte die Macher wegen Veruntreuung von Gebührengeldern zur Verantwortung ziehen. Endlose schleimige Seifenoperdialoge. Es passiert da überhaupt nix Relevantes, Weltwegendes und Aufhellendes. Man hat sich zur absoluten Nichtigkeit und max. Nerv-Level verschworen.

Das "wahre" Leben:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,druck-482811,00.html