Hundert Kilo wiegt die 1.000.000-Dollar-Münze, welche jetzt in Kanada geprägt wurde. Also nur was für dicke (im wahrsten Sinne des Wortes) Portemonnaies....
Bericht hier bei ShortNews.de
Gruß

Hundert Kilo wiegt die 1.000.000-Dollar-Münze, welche jetzt in Kanada geprägt wurde. Also nur was für dicke (im wahrsten Sinne des Wortes) Portemonnaies....
Bericht hier bei ShortNews.de
Gruß
schmeiß die mal nem obdachlosen in die büchse...
Damit dürfte mit dem Synonym "Münze" = "Kleingeld" vorerst Schluss sein...
50 cm Durchmesser machen das Gerät auch nicht gerade handlich. Wenigstens erkennen die Ganoven nun schon von weitem, wen es sich zu überfallen lohnt... :-)
Die könnte man im Notfall in den Kanadischen Wäldern auch als Ersatzrad nutzen. Steigert den Wert des Autos gleich um mehrere 100%
ich erkenne schon von weitem, wen ich nicht überfallen will. Welch Lohn wäre das, ein Überfall der mit einem Bandscheibenvorfall endet und dessen Beute nicht abtransportiert werden kann?
Gab's das nicht schon mal irgendwo im Pazifik? Da rollten sich auch die Jungs nach dem Skatabend gegenseitig die Spielschulden vor die Bude. Großzahlungen wurden sogar am Ort belassen und man merkte sich, wem die Kohle dann gehörte (-das ist so schräg', dass es schon dadaistisch wird-).Grund: Die Währung bestand aus Steinscheiben.
Wenn ich die Münze hätte, ich würde damit erstmal in den nächsten Supermarkt gehen und einen Schokoriegel kaufen - das Wechselgeld ist doch gleich viel handlicher...
CU
Olaf