Off Topic 20.609 Themen, 229.000 Beiträge

Aufforderung zum Totentanz

Anonym / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

Auch wenn wir zum Glück noch bis Mai warten dürfen, die Ankündigung der
neuen RTL-Tanzterror-Brigade von "Let"s Dance" liest sich wie eine offene kriegserklärung an den Zuschauer:Margarete Schreinemakers, Guildo
Horn,Jenny Elvers-E., Markus Majowski und Ex-Blümchen Jasmin Wagner!
Fehlen eigentlich nur noch Otti Fischer, Guido Westerwelle, Kader Loth,
Johannes Heesters und Godzilla.Irgendwie hab ich ein bischen Angst davor.

Gruß

Landoran
bei Antwort benachrichtigen
T-Rex Anonym „Aufforderung zum Totentanz“
Optionen

Wer zwingt Dich, Dir das anzuschauen?
Schockiere Deine Eltern: Lies ein Buch!

GrüßeT-Rex 
Hausmeister Krause T-Rex „Wer zwingt Dich, Dir das anzuschauen? Schockiere Deine Eltern: Lies ein Buch!“
Optionen

würd ich auch tun, anstatt wertvolle lebenszeit an so nen nonsense zu verschwenden.

dieser hier kann ich wärmstens empfehlen

klick

klick

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Anonym Hausmeister Krause „würd ich auch tun, anstatt wertvolle lebenszeit an so nen nonsense zu...“
Optionen

Oh Danke, Hausmeister.Douglas Adams's Anhalter verstaubt bei mir schon.Ich befinde mich gerade in den
Scheibenwelten.

Landoran
App Anonym „Aufforderung zum Totentanz“
Optionen

Willst Dich nicht in Oliver K. umbenennen? ;)

Anonym App „Willst Dich nicht in Oliver K. umbenennen? “
Optionen

Hi, App,

du hast recht, ich habe glatt vergessen, "Ich zitiere frei nach Oliver K." einzusetzen.Biite um Vergebung, so war
das nicht gedacht.Vielleicht die frühe Wärme? Auf jeden Fall, danke für den Hinweis.

Gruß

Landoran
App Anonym „@App - Aufforderung zum Tanz“
Optionen

Kein Problem, wollte mich nur damit brüsten die Kolumne, wie alle zwei Wochen, auch gelesen zu haben! Immer wieder nahezu ein Volltreffer!

Gruß
App

out-freyn Anonym „Aufforderung zum Totentanz“
Optionen

Ist doch ganz ok, wenn diese Ex-, B- bzw. Möchtegern-Promis auf diese Art und Weise wenigstens nicht via Hartz IV der Allgemeinheit zur Last fallen. Diese Shows sind mediale 1-Euro-Jobs.
Jeder Fernseher hat einen Ausschaltknopf.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
App out-freyn „Ist doch ganz ok, wenn diese Ex-, B- bzw. Möchtegern-Promis auf diese Art und...“
Optionen

Weil bei solchen Theman immer nach dem Ausschaltknopf gerufen wird. Also irgendwann ist es aber so weit, dass man seinen Fernseher auf Ebay verkaufen kann. Also sollte jedes TV-Gerät statt eines Ausschaltknopfes lieber einen Qualitäts-Poti eingebaut haben.

Olaf19 App „Weil bei solchen Theman immer nach dem Ausschaltknopf gerufen wird. Also...“
Optionen
> Also irgendwann ist es aber so weit, dass man seinen Fernseher auf Ebay verkaufen kann.

Richtig. So weit war es bei mir vor knapp 7 Jahren ;-)

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
App Olaf19 „ Also irgendwann ist es aber so weit, dass man seinen Fernseher auf Ebay...“
Optionen

Hi Olaf,

ich weiß und Du hast genau den richtigen Zeitpunkt erwischt. Genauso wie in naher Zukunft keiner mehr Ski kauft, so wirst Du in 1-2 Jahren keinen Cent mehr für einen Fernseher bekommen.

Gruß
App

Olaf19 App „Hi Olaf, ich weiß und Du hast genau den richtigen Zeitpunkt erwischt. Genauso...“
Optionen

Grüß dich App,

meinst du das geht so schnell? Kann man sich kaum vorstellen, wenn man wie ich mit der Glotze groß geworden ist - Fernsehen, das ist eine richtige Institution im Familienleben, als ich mein Gerät abgeschafft habe, war mir so, als würde ich meinen Freischwimmer ein zweites Mal machen ;-)

Wg. Skifahren: Meinst du jetzt, das Interesse lässt nach, weil - Klimawandel sei Dank - die Winter immer kürzer werden? Der letzte Winter war ja so milde, dass die Skisaison wegen Schneemangels teilweise ausfallen musste, bzw. erheblich kürzer war als gewohnt.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
App Olaf19 „Grüß dich App, meinst du das geht so schnell? Kann man sich kaum vorstellen,...“
Optionen

Hallo Olaf,

richtig, so wie Ski ohne Schnee wertlos sind, so ist ein TV ohne gutes Programm wertlos und die Sender arbeiten sehr daran den Warenwert von TV-Geräten immer weiter zu drücken ;)

Gruß
App

Olaf19 App „Hallo Olaf, richtig, so wie Ski ohne Schnee wertlos sind, so ist ein TV ohne...“
Optionen

Olaf19...11:03
App.......11:06
Olaf19...11:09

Wir antworten uns im Dreiminutentakt :-)
(muss auch mal erwähnt werden, zumal in der Sache alles gesagt war *g*)

CU
Olaf

App Olaf19 „Neuer Rekord?“
Optionen

Wow und ich vermassel es mal wieder. Sorry, hab verpennt Olaf! ;)

Olaf19 App „Neuer Rekord?“
Optionen

Macht doch nix - jetzt hab ich's ja auch verpennt "zeitnah und aktiv" (Lieblingsvokabel eines ehemaligen Vorgesetzten *g*) zu antworten :-D

CU
Olaf

The Wasp Anonym „Aufforderung zum Totentanz“
Optionen

RTL sehen, ist wie Bildzeitung lesen. Ok, 3 Filme im Jahr kann man ertragen, aber zu mehr ist dieser Sender nicht gut...

Ende